Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.12.2011 20:52
Zitat von skyla211:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von skyla211:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von bluenessi:

Zitat von hellokitty2011:

>Darf ich euch mein Baby zeigen??

mein Pünktchen 12+5

und nochmal


merkst du Hanna? denn schon?
bin ja erst 14 te woche!!!ich merk ab und an das ne grße blase bei mir im UL platzt ich denk mal das sie das ist.,...wenn es eine sie bleibt
bei den angelsound höre ich es ganz arg das sie sich bewegt
auf den ultraschall konnten wa glück haben das wa sooo schöne bilder bekommen haben denn ein zappelphilip ist ein scheiß dreck dagegen


huhu kitty ich hoffe du machst den angelsound nicht zu oft, habe gelesen das es schädlich fürs baby ist wenn man das zu oft macht

was schäääädlich ach du meine güte echt???ist jetzt nicht dein ernst ich hatte das jeden tag gemacht nur heut noch nicht....


ne täglich kannste es ja machen nur nicht stundenlang
sorry wenn ich dir panik gemacht habe das wollte ich nicht
mensch skyla jetzt ist mir aber das herz in die hose gerutscht...hihi nein ch mach es ja nicht lange am anfang ja nur jetzt nicht mehr ich will nur kurz hören und dann ist auch gut dann mach ich das auch aus...achso mein freund lass ich kurz noch hören der darf auch mal...scherrrrrzzzzz
skyla211
5693 Beiträge
14.12.2011 20:55
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von skyla211:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von skyla211:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von bluenessi:

Zitat von hellokitty2011:

>Darf ich euch mein Baby zeigen??

mein Pünktchen 12+5

und nochmal


merkst du Hanna? denn schon?
bin ja erst 14 te woche!!!ich merk ab und an das ne grße blase bei mir im UL platzt ich denk mal das sie das ist.,...wenn es eine sie bleibt
bei den angelsound höre ich es ganz arg das sie sich bewegt
auf den ultraschall konnten wa glück haben das wa sooo schöne bilder bekommen haben denn ein zappelphilip ist ein scheiß dreck dagegen


huhu kitty ich hoffe du machst den angelsound nicht zu oft, habe gelesen das es schädlich fürs baby ist wenn man das zu oft macht

was schäääädlich ach du meine güte echt???ist jetzt nicht dein ernst ich hatte das jeden tag gemacht nur heut noch nicht....


ne täglich kannste es ja machen nur nicht stundenlang
sorry wenn ich dir panik gemacht habe das wollte ich nicht
mensch skyla jetzt ist mir aber das herz in die hose gerutscht...hihi nein ch mach es ja nicht lange am anfang ja nur jetzt nicht mehr ich will nur kurz hören und dann ist auch gut dann mach ich das auch aus...achso mein freund lass ich kurz noch hören der darf auch mal...scherrrrrzzzzz


sorry hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, verzeih mir

hehe ja ich stelle es mir auch schön vor das herzechen zu hören
aber bei mir wirds wohl nicht möglich sein wenn ich schwanger bin
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.12.2011 21:02
ist doch okay skyla ich bin dir nicht böse
warum denn nicht man kann es immer hören...
bei den ein früher bei den anderen später mach dir da mal keine sorgen
hexe29
8374 Beiträge
14.12.2011 21:02
Mensch kitty deine Bilder sind ja wahnsinnig toll!! WIe krass, dass man so viel sieht!! *schwärm*
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.12.2011 21:11
Zitat von hexe29:

Mensch kitty deine Bilder sind ja wahnsinnig toll!! WIe krass, dass man so viel sieht!! *schwärm*

ihr werdet auch bald ganz bald solche schöne bilder in eure hände halten
skyla211
5693 Beiträge
14.12.2011 21:24
Zitat von hellokitty2011:

ist doch okay skyla ich bin dir nicht böse
warum denn nicht man kann es immer hören...
bei den ein früher bei den anderen später mach dir da mal keine sorgen


lach na bei meinem bauch wird sicher so schnell nix zu hören sein
skyla211
5693 Beiträge
14.12.2011 21:25
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von hexe29:

Mensch kitty deine Bilder sind ja wahnsinnig toll!! WIe krass, dass man so viel sieht!! *schwärm*

ihr werdet auch bald ganz bald solche schöne bilder in eure hände halten


hehe na klar
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.12.2011 21:35
Zitat von skyla211:

Zitat von hellokitty2011:

ist doch okay skyla ich bin dir nicht böse
warum denn nicht man kann es immer hören...
bei den ein früher bei den anderen später mach dir da mal keine sorgen


lach na bei meinem bauch wird sicher so schnell nix zu hören sein
ach quatschi
Baby_Wish
763 Beiträge
14.12.2011 22:06
@Kitty: Das sind ja wahnsinns Bilder, was heutzutage alles geht das ist ja schon ein richtiger kleiner Mensch....wow
Baby_Wish
763 Beiträge
14.12.2011 22:07
Hexe hab das mit Deinem Besuch im Studio gelesen bin ja mal gespannt was er Dir schönes zaubert.
audimaus
8080 Beiträge
15.12.2011 05:46
Moinsen!

Ich bin heute mal frühaufsteher ... Sonst komme ich ja nie pünktlich genug aus'm Bett wenn ich noch was vor hab, was ich theoretisch auch verschieben könnte.

Ich hab mir gestern eine neue seeehr schicke Küchenwaage zugelegt, nachdem mein Mann die andere ja kaputt gekriegt hat ... Aber hatte was gutes, die neue macht gut was her.

audimaus
8080 Beiträge
15.12.2011 05:47
Jetz hat der zweima gepostet, is der doof? ._.
Baby_Wish
763 Beiträge
15.12.2011 08:04
Zitat von audimaus:

Moinsen!

Ich bin heute mal frühaufsteher ... Sonst komme ich ja nie pünktlich genug aus'm Bett wenn ich noch was vor hab, was ich theoretisch auch verschieben könnte.

Ich hab mir gestern eine neue seeehr schicke Küchenwaage zugelegt, nachdem mein Mann die andere ja kaputt gekriegt hat ... Aber hatte was gutes, die neue macht gut was her.



Morgen Audimaus,

die macht wirklich was her schick schick

Wünsche ALLEN einen schönen Tag
audimaus
8080 Beiträge
15.12.2011 08:08
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Moinsen!

Ich bin heute mal frühaufsteher ... Sonst komme ich ja nie pünktlich genug aus'm Bett wenn ich noch was vor hab, was ich theoretisch auch verschieben könnte.

Ich hab mir gestern eine neue seeehr schicke Küchenwaage zugelegt, nachdem mein Mann die andere ja kaputt gekriegt hat ... Aber hatte was gutes, die neue macht gut was her.



Morgen Audimaus,

die macht wirklich was her schick schick

Wünsche ALLEN einen schönen Tag


Und war sogar günstig! Viel viel günstiger als die UVP von Grundig direkt. Jetzt muss nur noch ein neuer Mixer her ... Den hab ich "zerdroschen".
skyla211
5693 Beiträge
15.12.2011 08:10
Guten Morgen meine Lieben

@audimaus schöne Küchenwaage

@all ich wünsche euch einen schönen Tag

@me ich hab pickel bäääh anzeichen für die Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt