εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
15.12.2011 13:22
Zitat von bluenessi:
Zitat von bluenessi:
Zitat von widder:
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch? Mir nicht so gut. Bin total müde..schlafe sehr unruhig.
Ich habe auch seit 1 Woche nur pickel..hab heute mal aus lust und laune nen test gemacht..natürlich negativ. War auch klar.
Ich würde mich auch sehr über die rote Welle freuen!
Wünsche euch einen angenehmen Tag!
nessi, nein: wir wollen keine rote welle mehr...![]()
ich schon, weil ich es zurzeit nicht darauf anlege schwanger zu werden! Ich nehme alle eure roten Welle, damit ihr die nicht bekommt, einverstanden?![]()
aber bitte nacheinander, sonst verblute ich!
der is gut
oich schick meine an weihnachten schonmal zu dir
@widdrer hmm ich hab son bauchgefühl das es nicht geklappt hat
15.12.2011 13:51
Ahhh Mädels
ich hüpf gleich aus der Hose
Da ruft mich grad einer von der RBS (Rheinisch-Bergische-Wohnungsgeselschaft) an und fragte ob wir noch interesse an der einen Wohnung haben
Ich hatte die schon abgeschrieben weil wir noch keinen Wohnberechtigungsschein haben, brauchen wir da aber nicht
Und das geilste ist, ich habe ihm das mit Ingos Insolvez gesagt und wir können uns trotzdem die Wohung angucken er wollte nur wissen ob Ingo wegen Mietschulden in Insolvenz ist (ist er natürlich nicht).
Ahh am Montag gucken wir uns die Wohnung an ohh wenn das klappt brauchen wir die Hochzeit doch nicht absagen
Und hoffentlich finden wir zum 01.02 hier für die Wohnung nen Nachmieter dann können wir im februar direkt raus hier
ich hüpf gleich aus der Hose
Da ruft mich grad einer von der RBS (Rheinisch-Bergische-Wohnungsgeselschaft) an und fragte ob wir noch interesse an der einen Wohnung haben
Ich hatte die schon abgeschrieben weil wir noch keinen Wohnberechtigungsschein haben, brauchen wir da aber nicht
Und das geilste ist, ich habe ihm das mit Ingos Insolvez gesagt und wir können uns trotzdem die Wohung angucken er wollte nur wissen ob Ingo wegen Mietschulden in Insolvenz ist (ist er natürlich nicht).
Ahh am Montag gucken wir uns die Wohnung an ohh wenn das klappt brauchen wir die Hochzeit doch nicht absagen
Und hoffentlich finden wir zum 01.02 hier für die Wohnung nen Nachmieter dann können wir im februar direkt raus hier
15.12.2011 14:05
Zitat von hexe29:
Voll cool. Ich drück euch die Daumen, dass es klappt!![]()
danke ich hoffe es auch
15.12.2011 14:09
Fear and loathing klappt schon!
Warum denkst du eigentlich, dass es nicht geklappt hat? Deine Kurve sieht jedenfalls super aus (hab mal bei urbia gespannt
)
Warum denkst du eigentlich, dass es nicht geklappt hat? Deine Kurve sieht jedenfalls super aus (hab mal bei urbia gespannt
)
15.12.2011 14:13
Zitat von hexe29:
Warum denkst du eigentlich, dass es nicht geklappt hat? Deine Kurve sieht jedenfalls super aus (hab mal bei urbia gespannt)
Haha
du spanner *gg wie haste mich denn da gefunden
naja weiß nicht der ansteig ging sooo langsam hmm
die letzten zyklen hatte ich immer am tag nach dem ES nen super anstieg und diesmal nur von tag zu tag
15.12.2011 15:08
Zitat von skyla211:
Ahhh Mädels
ich hüpf gleich aus der Hose![]()
![]()
![]()
Da ruft mich grad einer von der RBS (Rheinisch-Bergische-Wohnungsgeselschaft) an und fragte ob wir noch interesse an der einen Wohnung haben![]()
Ich hatte die schon abgeschrieben weil wir noch keinen Wohnberechtigungsschein haben, brauchen wir da aber nicht![]()
![]()
![]()
Ahh am Montag gucken wir uns die Wohnung an ohh wenn das klappt brauchen wir die Hochzeit doch nicht absagen![]()
![]()
![]()
Und hoffentlich finden wir zum 01.02 hier für die Wohnung nen Nachmieter dann können wir im februar direkt raus hier![]()
![]()
![]()
@Skyla: Ich freu mich riesig für Dich, na dann muss euch die Wohnung nur noch gefallen und 2012 wird euer Jahr
15.12.2011 15:15
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Warum denkst du eigentlich, dass es nicht geklappt hat? Deine Kurve sieht jedenfalls super aus (hab mal bei urbia gespannt)
Hahadu spanner *gg wie haste mich denn da gefunden
![]()
![]()
![]()
die letzten zyklen hatte ich immer am tag nach dem ES nen super anstieg und diesmal nur von tag zu tag
Tja ich habs halt drauf.
Jetzt warte mal ab. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass sie sich diesen Zyklus anders verhält!
15.12.2011 15:16
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Ahhh Mädels
![]()
![]()
Da ruft mich grad einer von der RBS (Rheinisch-Bergische-Wohnungsgeselschaft) an und fragte ob wir noch interesse an der einen Wohnung haben![]()
Ich hatte die schon abgeschrieben weil wir noch keinen Wohnberechtigungsschein haben, brauchen wir da aber nicht![]()
![]()
![]()
Ahh am Montag gucken wir uns die Wohnung an ohh wenn das klappt brauchen wir die Hochzeit doch nicht absagen![]()
![]()
![]()
Und hoffentlich finden wir zum 01.02 hier für die Wohnung nen Nachmieter dann können wir im februar direkt raus hier![]()
![]()
![]()
@Skyla: Ich freu mich riesig für Dich, na dann muss euch die Wohnung nur noch gefallen und 2012 wird euer Jahr![]()
von den Bildern her gefällt die uns sehr gut ist schön hell usw.
Hach das is doch ironie
ich habe meinem schatz zum Jahrestag nen Kalender mit Bilder von mir/uns gemacht und aufs Deckblatt schreiben lassen "2012" Das wird unser Jahr
15.12.2011 15:17
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Hahadu spanner *gg wie haste mich denn da gefunden
![]()
![]()
![]()
Tja ich habs halt drauf.![]()
![]()
Jetzt warte mal ab. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass sie sich diesen Zyklus anders verhält!
Jap mal abwarten villeicht haben wir jetzt mal ne "Glückssträhne" erwischt
15.12.2011 15:18
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Ahhh Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Skyla: Ich freu mich riesig für Dich, na dann muss euch die Wohnung nur noch gefallen und 2012 wird euer Jahr![]()
von den Bildern her gefällt die uns sehr gut ist schön hell usw.
Hach das is doch ironieich habe meinem schatz zum Jahrestag nen Kalender mit Bilder von mir/uns gemacht und aufs Deckblatt schreiben lassen
"2012" Das wird unser Jahr![]()
SAG ICH DOCH
15.12.2011 16:00
Ach man ich wünsche euch ganz schnell einen positiven Test, kann ich mich wenigstens bei euch freuen!
Nanna hat morgen NMT wir müssen alle ganz doll Däumchen drücken!!!
15.12.2011 16:07
Zitat von Baby_Wish:
Ach man ich wünsche euch ganz schnell einen positiven Test, kann ich mich wenigstens bei euch freuen!
Jaa ich bin schon kräftig am drücken sie hats auch endlich verdient
Hehe danke den wünsche ich dir dann auch.
ab wann darfst du eigentlich hibbeln?
15.12.2011 16:14
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Ja ich drück auch schon wie ne wilde. Tja wenn ich das wüsste ich hab gerade ne Blasenentzündung und deswegen kann ich mich erst nächsten Monat impfen lassen und dann warten warten warten denke mal Mai Juni
Aber egal ich hibbel bei euch solange mit und drücke Däumchen.
15.12.2011 16:22
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Ja ich drück auch schon wie ne wilde. Tja wenn ich das wüsste ich hab gerade ne Blasenentzündung und deswegen kann ich mich erst nächsten Monat impfen lassen und dann warten warten warten denke mal Mai Juni![]()
Aber egal ich hibbel bei euch solange mit und drücke Däumchen.![]()
das ist süß von dir. währ aber trotzdem schöner wenn du schon hibbeln dürftest
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt