εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.12.2011 09:02
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Mädels ihr wart ja fleißig...ist man mal einen Tag nicht da und soooviele Beiträge mal gucken ob ich alles behalten habe.
@ Drache: alles gute zum Wochenwechsel
@Skyla: noch ist Hoffnung ich drücke Dir die Daumen Glückwunsch an deinen schatzi hoffe ihr feiert schön oder habt ihr schon![]()
@Widder und Audimaus ich hibbel mit hoffe auf ein tolle Weihnachtsnachricht
@ Hexe: Morgen ist FREITAG ich denk oft dran als wenn ich selber tattoowiert werde hihi
Ich hoffe ich hab nichts vergessen![]()
Noch 2 Tage bis Weihnachten, ich hoffe ihr habt nicht soviel Stress bis dahin.
@ All: wie gehts euch heute??
hi!
mir geht es soweit gut... keine mens-zeichen, keine s-anzeichen...
komischer zyklus... morgen wäre nmt wenn ich von meinen längsten zyklus ausgehe...
morgen habe ich frei und hab dann echt noch einiges zu tun: hausputz, einkaufen, geschenke verpacken, baum schmücken und krippe aufstellen....
Na das ist doch hoffentlich ein Gutes zeichen wenn man gar keine Anzeichen hat, ich wünsche es Dir. Mach Dir nicht zuviel Stress sonst bleibt die Weihnachtsstimmung auf der Strecke und weihnachten ist doch soooo schön
22.12.2011 09:03
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
@skyla: feier schön mit Schatzi!
@widder und audi: Daumen sind gedrückt. Bin sooo gespannt!
@me: boah ich bin so aufgeregt vor morgen. Ich hab heut nacht sogar davon geträumt (Achtung tiefer Einblick in meine bizarre Seele). Ich war bei der Kat van D (jaaa baby_wish das freut dich sicher) aber das war total crazy. Die war komplett nackt abgesehen von Highheels, die sie trug. Dann musste ich erstmal Temperatur an 3(!) verschiedenen Körperstellen messen und hab auch noch ne Spritze bekommen. Ich glaub dadurch war ich dann etwas benommen. An den Rest kann ich mich nimmer so erinnern. HILFE!!!
oooh, wegen der aufregung kann ich verstehen. oh man...
ach hexe, hilf mir! hab null anzeichen für mens und null anzeichen für ne schwangerschaft. ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen?
22.12.2011 09:05
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
@me: boah ich bin so aufgeregt vor morgen. Ich hab heut nacht sogar davon geträumt (Achtung tiefer Einblick in meine bizarre Seele). Ich war bei der Kat van D (jaaa baby_wish das freut dich sicher) aber das war total crazy. Die war komplett nackt abgesehen von Highheels, die sie trug. Dann musste ich erstmal Temperatur an 3(!) verschiedenen Körperstellen messen und hab auch noch ne Spritze bekommen. Ich glaub dadurch war ich dann etwas benommen. An den Rest kann ich mich nimmer so erinnern. HILFE!!!
Ach Gott was träumst Du denn?
Ach das wird sicher toll morgen und auch wenns schmerzt hast Du dann ein super schönes Tattoo mit einem wunderschönen Gedanken dahinter.
22.12.2011 09:06
Zitat von widder:
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
oooh, wegen der aufregung kann ich verstehen. oh man...
ach hexe, hilf mir! hab null anzeichen für mens und null anzeichen für ne schwangerschaft. ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen?![]()
Ich tip das es ein Gutes zeichen ist, die meisten die sich schwanger fühlen sind es meistens leider nicht.
22.12.2011 09:11
Ja meine Träume sind legendär
Ich hab echt bissl Angst vor morgen. Mir hat das Minitattoo am Fußknöchel ja schon sauweh getan. Ihr müsst dann morgen um zwei alle an mich denken!
@widder: ich finde auch, dass es eher ein positives Zeichen ist. Die meisten, die sich nicht schwanger fühlen sind es dann. Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen. Die kamen erst später.
Ich hab echt bissl Angst vor morgen. Mir hat das Minitattoo am Fußknöchel ja schon sauweh getan. Ihr müsst dann morgen um zwei alle an mich denken! @widder: ich finde auch, dass es eher ein positives Zeichen ist. Die meisten, die sich nicht schwanger fühlen sind es dann. Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen. Die kamen erst später.
22.12.2011 09:13
oh man, jetzt macht ihr mich doch wuschig...
hab eben nochmal nachgerechnet: morgen wäre nmt wenn ich von meinen längsten zyklus ausgehe. könnte also sein, dass ich schon überfällig bin...
22.12.2011 09:21
Zitat von hexe29:
Ja meine Träume sind legendärIch hab echt bissl Angst vor morgen. Mir hat das Minitattoo am Fußknöchel ja schon sauweh getan. Ihr müsst dann morgen um zwei alle an mich denken!
@widder: ich finde auch, dass es eher ein positives Zeichen ist. Die meisten, die sich nicht schwanger fühlen sind es dann. Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen. Die kamen erst später.
Ich denke ganz doll an Dich und ich muss sagen am Fussknöchel ist bestimmt mehr aua als an der Seite da ist ja nichts nur knöchel und am Bauch ist ja ein bisschen was.
Oder Du machst ein bisschen EMLA rauf das ist ne Betäubungssalbe die hab ich mir beim Anker drauf gemacht da hat das einschneiden am Hals ein bisschen den Schmerz gedämpft.
22.12.2011 09:21
Zitat von widder:
oh man, jetzt macht ihr mich doch wuschig...![]()
hab eben nochmal nachgerechnet: morgen wäre nmt wenn ich von meinen längsten zyklus ausgehe. könnte also sein, dass ich schon überfällig bin...![]()
das hört sich doch gut an
22.12.2011 10:17
Hallo mädels,
@ hexe also ich hab eins im leisten bereich! und ich muss sagen das hat nicht so dolle weh getan! nur wie sie die haut so auf den hüftknochen gezogen hat! auf dem knochen tut es ja allgemein mehr weh!!
aber sonst war alles sehr sehr gut auszuhalten
wird alles toll
@ drachi wünsche dir und deinen lieben auch ein ganz tolles weihnachten!! lasst es euch gut gehen!
@ me mir tun heut alle knochen vom putzen gestern weh
und auser schnupfen geht es sonst auch ganz gut!
@ hexe also ich hab eins im leisten bereich! und ich muss sagen das hat nicht so dolle weh getan! nur wie sie die haut so auf den hüftknochen gezogen hat! auf dem knochen tut es ja allgemein mehr weh!!
aber sonst war alles sehr sehr gut auszuhalten
wird alles toll
@ drachi wünsche dir und deinen lieben auch ein ganz tolles weihnachten!! lasst es euch gut gehen!
@ me mir tun heut alle knochen vom putzen gestern weh
und auser schnupfen geht es sonst auch ganz gut!
22.12.2011 10:43
Zitat von hexe29:
Danke schneckla und baby_wish. Das beruhigt mich doch etwas!!![]()
wird schon
22.12.2011 12:04
Huhu Mädels
soo letzten Schultag in diesem Jahr auch überstanden
@hexe ach das mti dem tattoo wird schon gut gehen süße
Und dein Traum oO was TRÄUMST DU ?????????????
@widder naa keine anzeichen für Mens sind immer gut
@schncki na was putzt du denn auch sooo viel???
@me ich geh jetzt schatzis lieblingsessen kochen und lieblingskuchen backen... rfeiern will er ja nicht aber wat leckeres muss trotzdem auf dem Tisch
soo letzten Schultag in diesem Jahr auch überstanden
@hexe ach das mti dem tattoo wird schon gut gehen süße
Und dein Traum oO was TRÄUMST DU ?????????????
@widder naa keine anzeichen für Mens sind immer gut
@me ich geh jetzt schatzis lieblingsessen kochen und lieblingskuchen backen... rfeiern will er ja nicht aber wat leckeres muss trotzdem auf dem Tisch
22.12.2011 13:23
Der Ausfluss wird mehr, ist aber immer noch bräunlich. Trotzdem lasse ich das mit dem testen und warte wirklich bis nächste Woche.
22.12.2011 13:29
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
soo letzten Schultag in diesem Jahr auch überstanden![]()
![]()
![]()
@hexe ach das mti dem tattoo wird schon gut gehen süßeUnd dein Traum oO was TRÄUMST DU ?????????????
![]()
![]()
![]()
@widder naa keine anzeichen für Mens sind immer gut![]()
@me ich geh jetzt schatzis lieblingsessen kochen und lieblingskuchen backen... rfeiern will er ja nicht aber wat leckeres muss trotzdem auf dem Tisch![]()
![]()
naja weihnachten muss doch alles sauber sein =(
außerdem musste ich frust abbauen! blöden hormone!!
hoffentlich sind die bald weg! und wenn se dann weg sind bin ich wahscheinlich wieder schwanger!
22.12.2011 13:30
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
soo letzten Schultag in diesem Jahr auch überstanden![]()
![]()
![]()
@hexe ach das mti dem tattoo wird schon gut gehen süßeUnd dein Traum oO was TRÄUMST DU ?????????????
![]()
![]()
![]()
@widder naa keine anzeichen für Mens sind immer gut![]()
@me ich geh jetzt schatzis lieblingsessen kochen und lieblingskuchen backen... rfeiern will er ja nicht aber wat leckeres muss trotzdem auf dem Tisch![]()
![]()
alles liebe für deinen süßen!
und habt nen schönen tag und genießt das gute essen =)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt