εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.12.2011 15:51
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
@ hellokitty: chöne weihnachten!
@ audimaus: das ist doch mist. aber 2012 wird es was...
@ hexe: und??????
@ skyla: viel spass beim vorbereiten.
@ all: wünsche einen schööönen vor-weihnachtstag (am besten stressfrei)
@ me: keine mens in sicht, keine schwangerschaftsanzeichen, bin jetzt auch definitiv drüber)... denke, werde die mens dann schön unterm weihnachtsbaum haben
Quatsch wirst Du NICHT nein, nein, nein![]()
![]()
![]()
![]()
Wann willste denn testen?? *hibbel*
Woah Wohnung hab ich soweit sauber muss nur noch die Küche machen![]()
![]()
![]()
denke es wird so sein mit der roten (unterm weihnachtsbaum).
ist sie über nacht nicht da, werde ich morgen früh testen.
wohnung mache ich morgen früh; haben uns ja zu weihnachten überall eingeladen...
23.12.2011 16:25
Sorry Mädels, muss mich jetzt mal auskotzen!! Vll seh ich das auch zu eng, ich weiss es nicht!!
Meine Trauzeugin hat ja zu mir den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihr sagte, sie sollte ihren Haushalt mal in Griff bekommen (essen läuft einem entgegen, Leergut für 40 Euro liegt in der Wohnung, gewischt wird gar nicht usw). Jetzt hat die bl*** ****** auch noch Zwillinge bekommen. Gut. Der Hammer ist aber, dass ich am 11.09.09 geheiratet habe, sie haben dieses Jahr am 09.09.11 geheiratet (komisch, gleiches Datum von hinten), dann haben wir damals über Namen für Kinder gesprochen, ich sagte, dass Hanna und Lea Favoriten sind, wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wäre, wie heissen ihre Zwillis?? Richtig Hanna und Lea!!!! Ich könnte sooooo kotzen!!! Und ja, sie weiss, dass ich wieder sw bin und es ein Mädchen werden könnte.
Sorry, aber das musste jetzt raus!
Meine Trauzeugin hat ja zu mir den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihr sagte, sie sollte ihren Haushalt mal in Griff bekommen (essen läuft einem entgegen, Leergut für 40 Euro liegt in der Wohnung, gewischt wird gar nicht usw). Jetzt hat die bl*** ****** auch noch Zwillinge bekommen. Gut. Der Hammer ist aber, dass ich am 11.09.09 geheiratet habe, sie haben dieses Jahr am 09.09.11 geheiratet (komisch, gleiches Datum von hinten), dann haben wir damals über Namen für Kinder gesprochen, ich sagte, dass Hanna und Lea Favoriten sind, wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wäre, wie heissen ihre Zwillis?? Richtig Hanna und Lea!!!! Ich könnte sooooo kotzen!!! Und ja, sie weiss, dass ich wieder sw bin und es ein Mädchen werden könnte.
23.12.2011 17:57
Ouh man drachi was ist das denn für ne tante omg die soll mal ihr lben und ihre wohnung auf die reihe bekommen bevor sie dir alles klaut oO
sowas kotzt mich an, da würd ich auch sauer werden
lass dich mal in den arm nehmen süße
sowas kotzt mich an, da würd ich auch sauer werden
lass dich mal in den arm nehmen süße
23.12.2011 17:59
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
@ hellokitty: chöne weihnachten!
@ audimaus: das ist doch mist. aber 2012 wird es was...
@ hexe: und??????
@ skyla: viel spass beim vorbereiten.
@ all: wünsche einen schööönen vor-weihnachtstag (am besten stressfrei)
@ me: keine mens in sicht, keine schwangerschaftsanzeichen, bin jetzt auch definitiv drüber)... denke, werde die mens dann schön unterm weihnachtsbaum haben
Quatsch wirst Du NICHT nein, nein, nein![]()
![]()
![]()
![]()
Wann willste denn testen?? *hibbel*
Woah Wohnung hab ich soweit sauber muss nur noch die Küche machen![]()
![]()
![]()
denke es wird so sein mit der roten (unterm weihnachtsbaum).
ist sie über nacht nicht da, werde ich morgen früh testen.
wohnung mache ich morgen früh; haben uns ja zu weihnachten überall eingeladen...![]()
Ohh dann bin ich ja morgen früh mal gepsannt oO ich hibbel so doll mit dir als würde es um mich gehen
Hmm ich muss gleich noch in der Küche ran mitm putzen, Badezimmer mache ich dann morgen da habe ich heute nicht noch lust drauf
23.12.2011 18:00
Zitat von drachenmama1984:
Sorry Mädels, muss mich jetzt mal auskotzen!! Vll seh ich das auch zu eng, ich weiss es nicht!!
oh man, das ist echt ohne worte.
wie kann man nur so sein?
23.12.2011 18:05
Danke Skyla und all euch Mädels!!
Ja, weiss auch nicht. Kann grad gar nicht sagen wie ich mich so wirklich fühl. Ich will eigentlich niemandem was Schlechtes, aber ich kann ihr gegenüber nicht nichts schlechtes mehr denken!!
Mich kotzt das sooooo an!!
Ja, weiss auch nicht. Kann grad gar nicht sagen wie ich mich so wirklich fühl. Ich will eigentlich niemandem was Schlechtes, aber ich kann ihr gegenüber nicht nichts schlechtes mehr denken!!
23.12.2011 18:09
Zitat von drachenmama1984:
Danke Skyla und all euch Mädels!!
kann ich total gut verstehen süße.
Ouh man da fehlen einem echt die worte bei sowas
23.12.2011 19:20
oh nein drache das ist ja echt gemein!
wie kann man nur so sein
aber leider gibt es so viele die so sind!
ich kenne da auch ein paar!
wie kann man nur so sein
aber leider gibt es so viele die so sind!
ich kenne da auch ein paar!
23.12.2011 19:22
Ja, ich versteh auch nicht wie man sowas machen kann.
Naja, schon rum ums Eck, ändern kann ich es ja leider eh nicht!!!
Soooo, jetzt mal was anderes: Wie geht es euch???
Naja, schon rum ums Eck, ändern kann ich es ja leider eh nicht!!!
Soooo, jetzt mal was anderes: Wie geht es euch???
23.12.2011 19:22
Huhu Mädels! Ich habs geschafft. Juhuuu!!! Es ist toll geworden! Sobald es bissl abgeheilt ist mach ich ein Bild. Schmerzen waren auszuhalten. Bin glücklich!
23.12.2011 19:24
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels! Ich habs geschafft. Juhuuu!!! Es ist toll geworden! Sobald es bissl abgeheilt ist mach ich ein Bild. Schmerzen waren auszuhalten. Bin glücklich!
Hey, super!!!! Freut mich, dass es erträglich war!!!
23.12.2011 19:25
So meine allerliebsten Mädels
] Ich wünsche euch und eueren Partnern, euren Familien ein wunderschönes Weihnachten. Besinnliche Feiertage, gutes Essen, super Stimmung und guten Wein, Sekt
oder was Ihr mögt. Viel Liebe
... Lasst euch reich beschenken und vorallem lasst euch die Tage nicht ärgern...
] Ich wünsche euch und eueren Partnern, euren Familien ein wunderschönes Weihnachten. Besinnliche Feiertage, gutes Essen, super Stimmung und guten Wein, Sekt
... Lasst euch reich beschenken und vorallem lasst euch die Tage nicht ärgern...
23.12.2011 19:27
So meine allerliebsten Mädels
Ich wünsche euch und eueren Partnern, euren Familien ein wunderschönes Weihnachten. Besinnliche Feiertage, gutes Essen, super Stimmung und guten Wein, Sekt
Ich wünsche euch und eueren Partnern, euren Familien ein wunderschönes Weihnachten. Besinnliche Feiertage, gutes Essen, super Stimmung und guten Wein, Sekt
23.12.2011 19:27
Zitat von hexe29:
toll toll toll
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt