Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 14:37
Oh das ist aber schade wegen georgevel. Aber ich bekomm bissl was von ihr noch mit. Sie schreibt auch im Tempithread.

Ach ja Skyla kannst du bitte meinen NMT ändern. 10.1. stimmt auf keinen fall. Aber kann dir auch keinen anderen sagen
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 14:46

@@widder: mein Zyklus macht weiter was er will. Ich glaub meine Eier halten Winterschlaf
Aber wie gesagt ich lass jetzt von meiner Hausärztin meine Schilddrüsenwerte kontrollieren. Hatte schonmal ne Unterfunktion. Und nächsten Dienstag hab ich nen FA-Termin. Ich hoffe ich weiß bald mehr!
Schneckla87
1340 Beiträge
03.01.2012 14:51
Zitat von hexe29:

Oh schneckla ich hoffe, dass es deinem Onkel schnell besser geht!
Und deine Mens kommt bestimmt bald. Immer diese Warterei gell?

Ich habe heute beschlossen mir morgen früh Blut abzapfen zu lassen um meine Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen. In der Schwangerschaft war ja finds nicht ok. Und nanna meinte doch mal, dass sich Probleme mit der Schilddrüse negativ auf die Empfängnis und so auswirken können.

Apropos nanna... Wo bist du??

ja wir wissen leider noch nicht mehr!
meine tante ist anscheinend noch im kh!!
wird hoffentlich nicht einer gewesen sein!

ja warterei macht mich irre! will doch wieder mithibbeln!
schildrüsenwerte haben sie mir in der ss schon geprüft! hab da voll den guten HA... die waren okay! daran kann es also nicht gelegen haben! fällt wenigstens schon etwas weg!
Schneckla87
1340 Beiträge
03.01.2012 14:53
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

wollte mal schnell ein "hallo" in die runde rufen...

Huhu Widderchen
wann haste nochmal deinen FA-termin süße??????

diesen donnerstag. bin schon ganz aufgeregt...
hoffentlich ist alles gut!!

ui übermorgen
lach klar ist alles gut das is nen Weihnachtswunder und dem gehts super da bei Dir dat richtet sich schon fleißig die warme Wohnung ein hiihi

wir hoffen es so...

was macht eigentlich dein es?

Meinm ES macht sich hoffentlich langsam auf den Weg werde nachher den ersten Ovu machen mal schaun was der sagt
Bin diesmal super gelassen

gelassen zu sein, ist schon mal gut.
ich weiß, ist einfach gesagt, nur letzten monat hab ich mir auch gedacht, entweder es klappt oder nicht und das ergebnis hast du ja auf dem foto gesehen.

oh man, zwickzwack macht sich gerade wieder bemerkbar...

ja so war es bei mir auch!
einfach mal gelassen gewesen! urlaub war ja! an was anderes gedacht! und schwupps hats geklappt! nur leider wollts nicht bleiben!
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 14:54
Zitat von hexe29:

Oh das ist aber schade wegen georgevel. Aber ich bekomm bissl was von ihr noch mit. Sie schreibt auch im Tempithread.

Ach ja Skyla kannst du bitte meinen NMT ändern. 10.1. stimmt auf keinen fall. Aber kann dir auch keinen anderen sagen

dann setz ich dich zu sternchen und lass den NMT offen.
Ja im tempifad bin ich auch hin und wieder still am mitlesen da schreiben mir viel zu viele kann das nicht wirklich nachfervolgen

@widder, georgevel schreibt in viele freds und naja wir kennen das doch alle, dann verfolgen wir einige nicht mehr und bevor mal aus der liste gebannt wird dann doch lieber so
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 14:56
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:12.01
ÜZ 7

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 13.01
ÜZ 9

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:20.01
ÜZ 6

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:vor. Februar
ÜZ 4

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich
ÜZ ???

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------

Kitty sagtest Du nicht das sich der ET verschoben hat? hab ich hier den richtigen eingetragen oder ist der falsch?

hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 15:00
Danke skyla
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 15:14
Zitat von hexe29:

Danke skyla

ach wofür
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.01.2012 15:21
Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich mich gerade nicht so viel melde, bin aber super fertig und hab echt andere Sorgen.
Werden in den nächsten Wochen notfallmäßig umziehen wegen immer mehr Schimmel (Vermieter macht ja nix). Weiss noch gar nicht wie wir das finaziell und von der Arbeit her schaffen sollen.
Ich hoffe euch geht es gut, denk sehr oft an euch!!!
Knuddel euch!!
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 15:32
Zitat von drachenmama1984:

Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich mich gerade nicht so viel melde, bin aber super fertig und hab echt andere Sorgen.
Werden in den nächsten Wochen notfallmäßig umziehen wegen immer mehr Schimmel (Vermieter macht ja nix). Weiss noch gar nicht wie wir das finaziell und von der Arbeit her schaffen sollen.
Knuddel euch!!

HUhu Drachi, erstmal alles liebe zum WochenWechsel.

Ouha ist ja doof mit der Wohnung, ich hoffe das ihr das alles schafft *drückdich*
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.01.2012 15:39
Zitat von skyla211:

Hallo meine Lieben!
Knuddel euch!!

Ouha ist ja doof mit der Wohnung, ich hoffe das ihr das alles schafft *drückdich*

Danke Maus, für beides!! Ja, weiss auch nicht wie das alles werden soll. Hab heut die Maklerin angerufen, von der wir diese Wohnung haben und hab ihr alles erzählt und auch gesagt, dass ich eigentlich überhaupt kein Geld für Makler habe, da wir in die Wohnung 12.000 Euro gesteckt haben. Sie war entsetzt, was mit der Wohnung ist und hab gemeint dass wir das mit der Maklergebühr schon irgendwie hinbekommen.
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 16:02

Zitat von skyla211:

Hallo meine Lieben!
Knuddel euch!!

Danke Maus, für beides!! Ja, weiss auch nicht wie das alles werden soll. Hab heut die Maklerin angerufen, von der wir diese Wohnung haben und hab ihr alles erzählt und auch gesagt, dass ich eigentlich überhaupt kein Geld für Makler habe, da wir in die Wohnung 12.000 Euro gesteckt haben. Sie war entsetzt, was mit der Wohnung ist und hab gemeint dass wir das mit der Maklergebühr schon irgendwie hinbekommen.

Ouha heftig, ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen das alles klappt und ihr schnellne gescheite Wohnung findet
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 17:29

Hallo meine Lieben!
Knuddel euch!!

Huhu Mausi,
oh nein, das ist aber sch.... Ich hoffe ihr findet schnell was Neues. Wie ärgerlich! *knuddel dich ganz doll"
Schneckla87
1340 Beiträge
03.01.2012 18:21

Zitat von skyla211:

Hallo meine Lieben!
Knuddel euch!!

oh nein du süße das tut mir leid für euch!
ich drück dir die daumen das es so schnell wie möglich alles gut wird!!
*drückdich*
blöder schimmel!! kann da auch ein lied von singen!
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 18:30
lach Mädels ich bin ja manchmal total bekloppt und mache die App-anwenudngen auf Facebook, eben habe ich eine gemacht wo du "testen" kannst wann du dein Baby bekommst und zack bei mir stand bald lol na wenn das kein gutes zeichen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt