Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 19:56
Zitat von skyla211:

lach Mädels ich bin ja manchmal total bekloppt und mache die App-anwenudngen auf Facebook, eben habe ich eine gemacht wo du "testen" kannst wann du dein Baby bekommst und zack bei mir stand bald lol na wenn das kein gutes zeichen ist

Na dann... wenn das Gesichtsbuch das sagt
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 20:09
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

lach Mädels ich bin ja manchmal total bekloppt und mache die App-anwenudngen auf Facebook, eben habe ich eine gemacht wo du "testen" kannst wann du dein Baby bekommst und zack bei mir stand bald lol na wenn das kein gutes zeichen ist

Na dann... wenn das Gesichtsbuch das sagt

Ja echt näh
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 20:16
Hihihihi ich bin gespannt
03.01.2012 20:18
huhu

melde mich auch mal wieder für einen kurzen bericht

in den letzten tagen war viel los. wir waren ja bei ikea und haben einige möbel gekauft, sieht auch echt toll aus. aber das ist immer so eine arbeit. alte sachen abbauen, putzen, alte sachen wegräumen, neue sachen aufbauen und versuchen nicht in der verpackungsflut verloren zu gehen und dann wieder alles putzen, anschließend einräumen, alles aufräumen und noch einmal durchwischen. ich bin immer so froh, wenn das durch ist

was ist sonst noch passiert? ach ja, wir haben mal wieder einen großeinkauf gemacht, ich hab mir die haare gefärbt, weil ich meine naturhaarfarbe endlich mal wieder zurückhaben will. deshalb hab ich mir jetzt nen ton ausgesucht, der meiner eigentlichen haarfarbe relativ nahe kommt. jetzt muss ich nur noch warten bis alles rausgewachsen ist und dann wars das erstmal mit der färberei. ist ja auch besser in ner schwangerschaft und so auch.

und ich musste mir noch nen stellplatz/garage fürs auto organisieren, damit die idioten bei uns in der stadt mir nicht wieder meinen autospiegel abtreten können oder ähnliches. gefühlte 100 telefonate musste ich führen bis ich endlich mal den richtigen ansprechpartner an der strippe hatte. morgen habe ich einen termin bei der frau zum stellplatz anschauen ist zwar relativ teuer, aber dafür muss ich nur aus der gartenpforte raus, es ist überdacht d.h. kein eiskratzen, und falls wer in mein auto fährt, können es nur die nachbarn gewesen sein. hach, ich freu mich so.

heute war ein guter tag, habe sogar was richtig schönes zum anziehen gefunden

@skyla (du warst das glaub ich) ich versuche auch ständig mich abzulenken vom thema baby, zeitweise gelingt mir das auch ganz gut, aber man denkt fast in jeder situation : wie wäre das jetzt mit baby?...

hab jetzt mal grob überschlagen, wann nmt ist, bei einem traumzyklus von 28 tagen (sehr sehr unwahrscheinlich) am 22. januar, bei 48 tagen ist nmt am 10. februar. falls die mens bis dahin nicht da ist, will ich an valentinstag testen. das wäre ein super valentinsgeschenk
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2012 20:35
@hexe ja bin ich auch hmpf iwie werden wiedermal alle um mich rum schwanger nur ich nicht das deprimiert mich grad ein wenig

@sommer uiuiui hattest ja viel um die Ohren hehe, aber wenns erstmal geschafft ist, ist man ja doch froh es geschafft zu haben und alles so zu haben wie man es wollte hihi.
Na bin ja mal gespannt wie lang dein zyklus wird, hoffe nicht allzu lang
03.01.2012 20:43
Zitat von skyla211:

@sommer uiuiui hattest ja viel um die Ohren hehe, aber wenns erstmal geschafft ist, ist man ja doch froh es geschafft zu haben und alles so zu haben wie man es wollte hihi.

bin wirklich froh, dass jetzt alles geschafft ist und hoffe auch, dass der blöde zyklus dieses mal nicht so arg lang wird.

nicht deprimiert sein, wir müssen positiv denken, sonst klappt es nicht mit dem schwanger werden. wir alle werden irgendwann kugeln, da bin ich mir sicher!! der perfekte zeitpunkt wird schon noch kommen!

hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 21:45
Skyla nicht vergessen: 2012 wird UNSER Jahr!!!
skyla211
5693 Beiträge
04.01.2012 06:50
Zitat von hexe29:

Skyla nicht vergessen: 2012 wird UNSER Jahr!!!

Hehe jap das wirds und nichts kann und daran hindern

Und ich geh jetzt wieder in mein Bettchen hihi schlaft gut
Sternchen2707
883 Beiträge
04.01.2012 07:01
Guten Morgen!

Wir haben uns doch gestern diese Wohnung angeschaut... ein Traum. Aber ich glaub das wird trotzdem nix. Da wäre noch eine Küche mit drin... da will die Vormieterin aber noch 1.000 € für haben.
Und natürlich hab ich da dann doch wieder an nen Krümel denken müssen... der Eingangsbereich wäre nämlich doch tatsächlich so groß dass ein geparkter Kinderwagen niemanden stören würde. Und ein zusätzliches Zimmer fürs Baby wär auch dabei gewesen.
Schneckla87
1340 Beiträge
04.01.2012 09:00
Zitat von skyla211:

@hexe ja bin ich auch hmpf iwie werden wiedermal alle um mich rum schwanger nur ich nicht das deprimiert mich grad ein wenig

süße mich deprimiert das auch grad ein wenig!
jetzt sind es ja schon 4 wochen her!! und im moment geht es mir gar nicht gut damit! weil wirklich so viele um mich rum ss sind oder werden!
skyla211
5693 Beiträge
04.01.2012 09:18
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

jetzt sind es ja schon 4 wochen her!! und im moment geht es mir gar nicht gut damit! weil wirklich so viele um mich rum ss sind oder werden!

hmm schnecki das ist doch echt wie verhext oder??
aber zusammen schaffen wir das ganz sicher
skyla211
5693 Beiträge
04.01.2012 09:20
Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen!

Wir haben uns doch gestern diese Wohnung angeschaut... ein Traum. Aber ich glaub das wird trotzdem nix. Da wäre noch eine Küche mit drin... da will die Vormieterin aber noch 1.000 € für haben.
Und natürlich hab ich da dann doch wieder an nen Krümel denken müssen... der Eingangsbereich wäre nämlich doch tatsächlich so groß dass ein geparkter Kinderwagen niemanden stören würde. Und ein zusätzliches Zimmer fürs Baby wär auch dabei gewesen.

hmm Sternchen, ich hoffe das es bald klappt mit der Wohung, als wir uns jetzt umgeschaut hatten, haben wir auch drauf geachtet das ein Zimmer fürn Baby dabei ist, irgendwo denkt man ja daran, denn man will ja auch nicht direk wieder umziehen wenn Nachwuchs unterwegst ist.
Aber das mit der Wohung bekommen wir auch noch alle hin
skyla211
5693 Beiträge
04.01.2012 18:20
Hey Mädels wo seit ihr alle????
Schneckla87
1340 Beiträge
04.01.2012 18:34
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

hmm schnecki das ist doch echt wie verhext oder??
aber zusammen schaffen wir das ganz sicher

klar wir schaffen das wir haben ja noch uns
oh man die kleine von meinen freund seinem ex arbeitskollegen ist ja so süß! aber ständig bilder auf fb zu stellen würde ich auch net machen!!
hexe29
8374 Beiträge
04.01.2012 18:41
ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt