εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.01.2012 00:27
Zitat von skyla211:
ouh jaa schnecki urlaub währ klasseda bin ich sofort dabei
![]()
Ja ich schmeiss ne runde coktails
)
08.01.2012 00:28
Also drachi ich würde da gar keine Miete mehr zahlen, immerhin weiß der Vermieter das vom Schimmel und macht nix gegen und du bist schwanger und hast ein Kind und das kann nciht gesund für euch sein
würde mir von dem auch keine Miete mehr abknöpfen lassen, geht ja gar nicht oO
Ich drück Dir die Daumen das es bald mit ner neuen Wohnung klappt und ihr da raus kommt.
Lass dich mal gaaanz feste drücken süße :*
@mein zyklus hmm ziemlich ruhig und ausgeglichen diesen Zyklus aber ES war gestern oder heute Tempi is am steigen
würde mir von dem auch keine Miete mehr abknöpfen lassen, geht ja gar nicht oO Ich drück Dir die Daumen das es bald mit ner neuen Wohnung klappt und ihr da raus kommt.
@mein zyklus hmm ziemlich ruhig und ausgeglichen diesen Zyklus aber ES war gestern oder heute Tempi is am steigen
08.01.2012 09:57
Zitat von skyla211:
Also drachi ich würde da gar keine Miete mehr zahlen, immerhin weiß der Vermieter das vom Schimmel und macht nix gegen und du bist schwanger und hast ein Kind und das kann nciht gesund für euch sein![]()
![]()
Ich drück Dir die Daumen das es bald mit ner neuen Wohnung klappt und ihr da raus kommt.
@mein zyklus hmm ziemlich ruhig und ausgeglichen diesen Zyklus aber ES war gestern oder heute Tempi is am steigen![]()
Hey Maus!
Ja, wäre ich mit meinem Mann alleine würde ich das auch machen, aber wir hatten ja letztes Jahr (2010/2011) schon das Problem und glaub mir, die haben uns das Leben zur Hölle gemacht. Naja, es hiess dann, dass im Sommer isoliert wird. Gemacht wurde jedoch nichts und dieses Jahr ist es mehr als doppelt so schlimm, warum wir auch sagen, dass wars, wir suchen was anderes. Wenn ich denen jetzt aber die Miete kürze oder anderes mach (ich weiss, dass ich damit rechtlich richtig wäre) würden die uns hier wieder das Leben zur Hölle machen und das will ich meinem Sohn nicht antun und auch mir sw nicht!! Wir werden es auf jeden Fall so machen, dass wir uns an keine Kündigungsfrist halten und werden sobald wir in der neuen Wohnung sind (wenn wir dann mal eine haben) keinen Pfennig mehr zahlen, da sie ja auch 1800 Euro Mietkaution von uns haben und ich davon ausgehe, dass sie die uns nicht einfach geben werden. Denn es wird bestimmt heissen, dass wir am Schimmel schuld sind (was ja Gutachter schon wiederlegt hat letztes Jahr). Alles nicht ganz so einfach! Weiss was halt echt schlimm ist?? Eine Tochter von meinen Vermietern hat sich wegen Ihnen wohl das Leben genommen, die andere Tochter hat Down Syndrom und ihr Sohn hatte Leukämie. Scheinbar haben sie aber aus all diesen Schicksalsschlägen nichts gelernt!
@schneckla und hexe: Danke euch Zwei!! *knuddelknutsch
08.01.2012 11:53
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von skyla211:
Also drachi ich würde da gar keine Miete mehr zahlen, immerhin weiß der Vermieter das vom Schimmel und macht nix gegen und du bist schwanger und hast ein Kind und das kann nciht gesund für euch sein![]()
![]()
@mein zyklus hmm ziemlich ruhig und ausgeglichen diesen Zyklus aber ES war gestern oder heute Tempi is am steigen![]()
Hey Maus!
Ja, wäre ich mit meinem Mann alleine würde ich das auch machen, aber wir hatten ja letztes Jahr (2010/2011) schon das Problem und glaub mir, die haben uns das Leben zur Hölle gemacht. Naja, es hiess dann, dass im Sommer isoliert wird. Gemacht wurde jedoch nichts und dieses Jahr ist es mehr als doppelt so schlimm, warum wir auch sagen, dass wars, wir suchen was anderes. Wenn ich denen jetzt aber die Miete kürze oder anderes mach (ich weiss, dass ich damit rechtlich richtig wäre) würden die uns hier wieder das Leben zur Hölle machen und das will ich meinem Sohn nicht antun und auch mir sw nicht!! Wir werden es auf jeden Fall so machen, dass wir uns an keine Kündigungsfrist halten und werden sobald wir in der neuen Wohnung sind (wenn wir dann mal eine haben) keinen Pfennig mehr zahlen, da sie ja auch 1800 Euro Mietkaution von uns haben und ich davon ausgehe, dass sie die uns nicht einfach geben werden. Denn es wird bestimmt heissen, dass wir am Schimmel schuld sind (was ja Gutachter schon wiederlegt hat letztes Jahr). Alles nicht ganz so einfach! Weiss was halt echt schlimm ist?? Eine Tochter von meinen Vermietern hat sich wegen Ihnen wohl das Leben genommen, die andere Tochter hat Down Syndrom und ihr Sohn hatte Leukämie. Scheinbar haben sie aber aus all diesen Schicksalsschlägen nichts gelernt!
@schneckla und hexe: Danke euch Zwei!! *knuddelknutsch
Ouh man echt heftig
Aber villeicht kann euch da auch der Mieterschutzbund weiterhelfen.
Wir hatten im Schlafzimmer auch ne Ecke mit Schimmel und wurde auch beweißen das es nicht unsere Schuld ist, der Vermieter hatte sich auch direkt gekümert, ich glaub wir haben nen Vermieter wie man ihn sich nur wünschen kann, auch hat er die Miete um 50€ von sich aus gekürzt wegen unserer finanziellen Engpässen echt klasse der Mann, der will ja auch nicht das wir ausziehen
Ich hoffe nur das Ihr keine gesundheitlichen Schäden davon tragt durch den Schimmel
08.01.2012 18:55
Hallo ihr süßen!!
hoffe hattet einen schönen sonntag!!
hier ist echt ruhig geworden!!
morgen gehts wieder arbeiten =(
wünsche euch noch nen schönen abend!!
08.01.2012 22:00
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr süßen!!
Joa der Sonntag war doof -.-
Ich hab mir iwas im Nacken eingeklemmt oder bin total verpsannt keine Ahnung, auf jedenfall tut das höllisch weh -.-
Ja ich morgen auch wieder in die Schule, will länger Ferien haben
Ouh jaa sehhr ruhig hier
Ich hoffe Dein Sontag war gut
08.01.2012 22:10
Aaaah Mädels hab vorher nen Ovu gemacht, da ich spinnbaren ZS hatte. Und der war POSITIV!!! Mann ich war sooo aufgeregt. Freu mich so!!
09.01.2012 06:37
Guten morgen ihr lieben!
Wünsche euch nen guten wochenstart!
@sklya aua das nicht gut hoffe ist sch besser!
Gute Besserung, ja würde auch lieber zu Hause bleiben!
Vorallem wenn man überlegt das ich nur noch 4,5 Monate hätte!
@hexe juhu toll drück dir die Daumen das es klappt!
Wünsche euch nen guten wochenstart!
@sklya aua das nicht gut hoffe ist sch besser!
Gute Besserung, ja würde auch lieber zu Hause bleiben!
Vorallem wenn man überlegt das ich nur noch 4,5 Monate hätte!
@hexe juhu toll drück dir die Daumen das es klappt!
09.01.2012 06:44
Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Start in den tag meine Lieben
ouh man mein Nacken ist über Nacht schlimmer geworden und ich hab soin Knubel im Nacken ganz komisch
und damit heute 8 Stunden in der Schule sitzen, na herzlichen Glückwunsch
@hexe ja super
nu ran an den mann und nix anbrennen lassen
@schnecki danköö, ja währ nicht mehr lange gewesen -.-
Ich wünsche euch einen schönen Start in den tag meine Lieben
ouh man mein Nacken ist über Nacht schlimmer geworden und ich hab soin Knubel im Nacken ganz komisch
und damit heute 8 Stunden in der Schule sitzen, na herzlichen Glückwunsch
@hexe ja super
nu ran an den mann und nix anbrennen lassen
@schnecki danköö, ja währ nicht mehr lange gewesen -.-
09.01.2012 08:01
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:12.01
ÜZ 7
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 13.01
ÜZ 9
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:19.01
ÜZ 6
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:vor. Februar
ÜZ 4
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich
ÜZ ???
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------
Kitty sagtest Du nicht das sich der ET verschoben hat? hab ich hier den richtigen eingetragen oder ist der falsch?
So und an alle Schwangeren die hier nicht mehr aktiv sind einmal kurz eine Rückmeldung ob ich euch von der Liste nehmen soll
09.01.2012 08:23
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:12.01
ÜZ 7
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 13.01
ÜZ 9
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:19.01
ÜZ 6
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 24.1.
ÜZ 2 nach FG, insgesamt ÜZ 4
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:vor. Februar
ÜZ 4
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------
Kitty sagtest Du nicht das sich der ET verschoben hat? hab ich hier den richtigen eingetragen oder ist der falsch?
So und an alle Schwangeren die hier nicht mehr aktiv sind einmal kurz eine Rückmeldung ob ich euch von der Liste nehmen soll
So hab mal meinen NMT geändert
09.01.2012 09:40
guten morgen zusammen!
@ hexe: ran an den mann!
@ sykla: gute besserung!
@ schneckla: 2012 wird dein jahr.
wünsche allen einen schönen tag.
09.01.2012 09:44
Zitat von widder:
guten morgen zusammen!
das wird unser jahr hier!!
hoff ich doch zumindestens
wenn nur die blöde trulla endlich kommen würde
09.01.2012 10:52
Oh leute ich würde gerne wieder heim in mein bett!
hier ist nichts los und wenn habe ich nur müll am tisch liegen!
mich deprimiert das im moment ganz schön!!
aber so große lust was neues zu suchen hab ich auch nicht, weil ich angst habe wieder ins klo zu greifen mit ner neuen stelle!!
hier ist nichts los und wenn habe ich nur müll am tisch liegen!
mich deprimiert das im moment ganz schön!!
aber so große lust was neues zu suchen hab ich auch nicht, weil ich angst habe wieder ins klo zu greifen mit ner neuen stelle!!
09.01.2012 10:56
Schneckla ich verstehe deinen Arbeitsfrust. Ich quäle mich auch jeden Tag zur Arbeit. Macht mir momentan gar keinen Spaß mehr. Und die ganzen Familien gehen mir teilweise mit ihren Miniproblemen echt auf den Keks!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt