Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 16:04
Ich drück dir die Daumen skyla Ich lass die Ovus jetzt weg!
Schneckla87
1340 Beiträge
05.01.2012 17:07
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

ja irgendwann wird sie schon kommen!!
bin nur so ungeduldig!!

ja ich hab auch noch hormone im überfluss!! mein freund meinte gestern zu mir ich sei so unerträglich im moment! weil ein ständiges auf und ab herscht mit mir!!

bei uns gewittert es jetzt auch =(
unge gehagelt hat es gerade!!

Ohweh süße, das wird schon alles werden hm Kopf hoch maus :*

hab schon zu ihm gesagt stell dich drauf ein wenn alles wieder normal ist werd ich bestimmt wieder schwanger und schwupps geht das mit den hormonen wieder von vorne los!

wenn ich nicht schon die letzte zeit immer wieder mens anzeichen hätte!! dann würde ich ja gar nicht zu ungeduldig sein!!

hmm hast du Ovus da?? wenn ja dann mach doch mal einen, villeicht ists auch der ES der dich ärgert süße

ne hab leider keine da!
und bin auch zu faul heute noch welche zu holen
ich werde jetzt einfach ruhig bleiben!
ganz gechillt und einfach entspannt dann kommt die bestimmt bald!

Ich drück Dir die Daumen

ja ja ja
und ich dir das sich bald was festkrallt

hehe danke ich hoffs auch

klar unser jahr
bei mir ist auch bald soweit!

hehe hast recht
es ist bei uns allen bald soweit

ja klar ist bei uns allen bald soweit!!
bin fest davon überzeugt das wir weihnachten/silvester mit unseren kugelbäuchen bzw mit unseren kleinen feiern!!

ich drück euch beiden die daumen das der es bald kommt!
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 18:24
So Mädels Blutwerte sind da. Alle Werte sind gut. Aber hab ne leichte Schilddrüsenunterfunktion. TSH Wert ist nicht so ganz ok. Soll jetzt L-Thyroxin nehmen. Fahr jetzt gleich noch dort vorbei und hol das Rezept, ne Kopie der Ergebnisse und ne Überweisung für meine Gyn. Vielleicht tut sich ja jetzt was und es hilft meinem Zyklus auf die Sprünge. Wäre zu schön
widder
1030 Beiträge
05.01.2012 19:36
ihr lieben...
war beim doc, alles super... 8,6 mm, herzchen bubbert.
bild hab ich auch bekommen, man sieht aber nicht so viel drauf. scanner und camera hab ich nicht hier. in zwei wochen muss ich wieder hin. hab bei der aufregung vergessen wie weit ich nun wirklich bin...

@ skyla: daumen drück für eisprung!
@ hexe: was bewirkt das zeug? kenn mich damit nicht aus... ist das jetzt schlimm mit der schilddrüse oder nicht?
Schneckla87
1340 Beiträge
05.01.2012 20:06
Zitat von hexe29:

So Mädels Blutwerte sind da. Alle Werte sind gut. Aber hab ne leichte Schilddrüsenunterfunktion. TSH Wert ist nicht so ganz ok. Soll jetzt L-Thyroxin nehmen. Fahr jetzt gleich noch dort vorbei und hol das Rezept, ne Kopie der Ergebnisse und ne Überweisung für meine Gyn. Vielleicht tut sich ja jetzt was und es hilft meinem Zyklus auf die Sprünge. Wäre zu schön

Es tut sicher jetzt was
Drück dir ganz fest die Daumen!!
Nu weist wenigsten das soweit alles okay ist und gegen die unterfunktion kann man ja was machen
skyla211
5693 Beiträge
05.01.2012 20:19
Ah Hexe na siehste und mit der Unterfunktion bekommste schnell in Griff, Ingo muss die Tabletten jetzt ja auch nehmen weil ihn ja die halbe Schilddrüße fehlt.

@widderchen ahhhh ich freu mich so für dich
Hmm steht auf dem US-Bild nicht drauf wann der EET ist??
skyla211
5693 Beiträge
05.01.2012 20:22
Ahh Mädels Ingo is so süß, haben wir vorhin gekuschelt aufm Sofa, streichelt er meinen bauch und fragt ob ich schon schwanger bin meinte ich nur nee jetzt kommt erst die heiße phase wos klappen kann, meinte er nur menno will endlich mein Mädchen haben *gg lach ich weiß net bei Ingo merke ich total das er unbedingt nen Baby will, aber was ich gut finde er fversucht mir auch den druck zu nehmen den ich mir gerne selber mache
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 21:12
Danke meine Lieben. Ich hoffe echt auch, dass es mir damit bald besser geht. Hab gelesen, dass bei Kinderwunsch der TSH unter 2,5 sein, am besten sogar unter 1. Meiner ist bei 4,7. Bin gespannt wie er sich entwickelt...

Skyla dein Schatz ist ja echt süß
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 21:13
Ach so widder juhuuu ich freu mich so für dich!
Schneckla87
1340 Beiträge
05.01.2012 23:17
Zitat von widder:

ihr lieben...
war beim doc, alles super... 8,6 mm, herzchen bubbert.
bild hab ich auch bekommen, man sieht aber nicht so viel drauf. scanner und camera hab ich nicht hier. in zwei wochen muss ich wieder hin. hab bei der aufregung vergessen wie weit ich nun wirklich bin...

@ skyla: daumen drück für eisprung!
@ hexe: was bewirkt das zeug? kenn mich damit nicht aus... ist das jetzt schlimm mit der schilddrüse oder nicht?

Schee das alles gut ist!!
Wirst sehen wird alles wunderbar ))
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2012 09:10
Guten morgen Mädels

hmpf weiß net was ich vom CleareBlue-Monitor halten soll seit ZT7 zeigt der mir 2 Balken, die Östrogenlinie wird immer schwächer und heute war die LH-Linie sehr gut zu sehen, aber immernoch 2 Balken auf dem CB-Monitor.
Der normale Ovu von heute ist fett positiv
oder was meint ihr dazu?

06.01.2012 10:31
huhu mädels

@widder : schön, dass alles okay ist
@hexe : dein zyklus wird soch bestimmt verkürzen, wenn du jetzt erstmal die tabletten (?) gegen die unterfunktion nimmst. dann klappt es bestimmt bald
@skyla : ich würde schon sagen, dass der ovu positiv ist und einfach drauflosherzeln, kann ja nicht schaden.

ich hab mal ne andere frage, werdet ihr irgendwann mal ne pause machen mit dem hibbeln? also ich möchte z.B. eigentlich kein dezemberbaby. ich find das irgendwie grauenvoll, wenn geburtstag und weihnachten so nah beieinander liegen. ich kenne 3 leute, die direkt an weihnachten geburtstag habe und bei denen endet das jedes jahr mit dem totalen stress. morgens kommen die geburtstagsgäste und abends dann nochmal leute, mit denen weihnachten gefeiert wird. ich hab schon überlegt, ob wir dann einfach, wenn es ein dezemberbaby werden würde, mit kondom verhüten....hört sich irgendwie echt blöd an, ich bin mir auch noch nicht ganz sicher.....
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2012 11:21
Zitat von sommerkind90:

huhu mädels

@widder : schön, dass alles okay ist
@hexe : dein zyklus wird soch bestimmt verkürzen, wenn du jetzt erstmal die tabletten (?) gegen die unterfunktion nimmst. dann klappt es bestimmt bald
@skyla : ich würde schon sagen, dass der ovu positiv ist und einfach drauflosherzeln, kann ja nicht schaden.

ich hab mal ne andere frage, werdet ihr irgendwann mal ne pause machen mit dem hibbeln? also ich möchte z.B. eigentlich kein dezemberbaby. ich find das irgendwie grauenvoll, wenn geburtstag und weihnachten so nah beieinander liegen. ich kenne 3 leute, die direkt an weihnachten geburtstag habe und bei denen endet das jedes jahr mit dem totalen stress. morgens kommen die geburtstagsgäste und abends dann nochmal leute, mit denen weihnachten gefeiert wird. ich hab schon überlegt, ob wir dann einfach, wenn es ein dezemberbaby werden würde, mit kondom verhüten....hört sich irgendwie echt blöd an, ich bin mir auch noch nicht ganz sicher.....

Lach herzeln tun wir eh schon fleißig
Also wir legen keine pause mehr ein, das einzige was passiert wenns bis April nicht geklappt hat, das ich meinen Zyklus beim FA überwachen lasse.
Und mit Weihnachten naja so lange das Baby nicht heiligabend kommt ists eigentlich egal^^ mein Schatz hat auch 2 tage vor Weihnachten geburtstag, ich finds nur doof von den Geschenken her, aber sonnst is das wurscht

Und naja ich meine selbst wenn du so schwanger wirst das es ein Januarbaby werden würde, wer sagt Dir dass, das kleine nicht schon doch im Dezember kommt?
06.01.2012 11:24
Zitat von skyla211:

Also wir legen keine pause mehr ein, das einzige was passiert wenns bis April nicht geklappt hat, das ich meinen Zyklus beim FA überwachen lasse.
Und mit Weihnachten naja so lange das Baby nicht heiligabend kommt ists eigentlich egal^^ mein Schatz hat auch 2 tage vor Weihnachten geburtstag, ich finds nur doof von den Geschenken her, aber sonnst is das wurscht

Und naja ich meine selbst wenn du so schwanger wirst das es ein Januarbaby werden würde, wer sagt Dir dass, das kleine nicht schon doch im Dezember kommt?

das stimmt natürlich

ich kann mich gerade überhaupt nicht aufraffen. ich müsste eigentlich noch insgesamt 4 vorlesungen aufarbeiten und wollte eigentlich jeden tag eine machen....aber ich hab überhaupt keine lust.....
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2012 11:32
Zitat von sommerkind90:

Zitat von skyla211:

das stimmt natürlich

ich kann mich gerade überhaupt nicht aufraffen. ich müsste eigentlich noch insgesamt 4 vorlesungen aufarbeiten und wollte eigentlich jeden tag eine machen....aber ich hab überhaupt keine lust.....

Ah da gehts dir nicht besser wie mir
Müsste eigentklich die Wohnung sauber machen, aber iwie bin ich so lustlos -.- nicht mehr normal menno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt