εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.01.2012 14:12
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
was ist das denn für eine? unglaublich!!!!!
besteht keine chance, dass ihr das sorgerehct doch noch kriegt?
fühl dich von mir getröstet
es ist ja noch nicht gesagt das ingo es nicht bekommt, ich würd so gerne zum anwalt gehen uns fehlt aber das geld ingo verdient mit seinen 1100€ ZU VIEL![]()
![]()
![]()
Ouh man ich bin hier nur am heulen
das tut mir sehr leid für dich, aber bloß nicht die hoffnung verlieren!!!!
es gibt echt schon iditoten auf dieser welt, wir hatten gerade eben auch so ein problem mit unserem sofa, aber das ist jetzt fast geklärt
Die hoffnung geb ich nicht auf mich zieht nur der eine Absatz aus dem Schreiben total runter, die stellt mich hin als währ ich ein Nichtsnutz
13.01.2012 14:14
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
es ist ja noch nicht gesagt das ingo es nicht bekommt, ich würd so gerne zum anwalt gehen uns fehlt aber das geld ingo verdient mit seinen 1100€ ZU VIEL![]()
![]()
![]()
es gibt echt schon iditoten auf dieser welt, wir hatten gerade eben auch so ein problem mit unserem sofa, aber das ist jetzt fast geklärt
Die hoffnung geb ich nicht auf mich zieht nur der eine Absatz aus dem Schreiben total runter, die stellt mich hin als währ ich ein Nichtsnutz
bist du aber nicht! man muss nicht 50 sein, damit man sagen kann, man hätte was geschafft. also mach dir da nichts draus. die frau kann sich wahrscheinlich bloß nicht anders wehren und greift deshab auf diese tour zurück.
13.01.2012 14:38
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
![]()
![]()
bist du aber nicht! man muss nicht 50 sein, damit man sagen kann, man hätte was geschafft. also mach dir da nichts draus. die frau kann sich wahrscheinlich bloß nicht anders wehren und greift deshab auf diese tour zurück.
sec ich schreibe dir eben ne PN
13.01.2012 16:02
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
habe mich auch wieder ein paar tage nicht gemeldet.
Bei mir gibt es immer noch nichts neues.
Ich würde auch gerne bleiben, auch wenn ich noch nicht aktiv mithibbel.
Ihr seid echt ne tolle Truppe![]()
Wünsche euch noch einen ruhigen rest-Tag und ein schönes Wochenende.
Naaa klar darfst Du bleibenbist doch auch schon von anfang an hier
![]()
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
Danke dir, das ich lieb!
14.01.2012 10:46
Guten morgen meine Mädels!
Wünsch euch nen schönen Sonntag! Gehen gleich einkaufen. Das musical gestern war echt gut. Und beim Shoppen musste ich natürlich was kaufen (2 Oberteile, Hose, Leggins, 2 Schals - hat alles zusammen 43 Euro gekostet).
Skyla was macht denn deine Kurve?? Die geht ja runter. Häää? Meine ist nochmal gestiegen. Kann aber auch an meiner Schnupfnase liegen
Wünsch euch nen schönen Sonntag! Gehen gleich einkaufen. Das musical gestern war echt gut. Und beim Shoppen musste ich natürlich was kaufen (2 Oberteile, Hose, Leggins, 2 Schals - hat alles zusammen 43 Euro gekostet).
Skyla was macht denn deine Kurve?? Die geht ja runter. Häää? Meine ist nochmal gestiegen. Kann aber auch an meiner Schnupfnase liegen
14.01.2012 11:08
Zitat von hexe29:
Guten morgen meine Mädels!
![]()
Skyla was macht denn deine Kurve?? Die geht ja runter. Häää? Meine ist nochmal gestiegen. Kann aber auch an meiner Schnupfnase liegen![]()
HJuhu süße, schön das dein tag gestern toll war
Jaaaa aber ich habe hoffnung weil meine Tempi immer 1-2 Tage VOR ES runter geht
hab gestern auch mal im Forum gepostet und viele sagen das die Zeichen von meinem Körper momentan (viel ZS, MS) ehr auf einen jetzigen ES deuten
Also so wie ich es mir auch gedacht habe
schau mal meine Balken sind auch weg habe den einen Wert wo ich ne halbe std später gemessen habe um 0,1 runter gesetzt und zack Balken weg, villeicht hat der Wert so doll gestört dass, das Programm einen ES entdeckt hat obwohl keiner war und der leichte Anstieg kann ja auch auf einen Anlauf deuten sowie der positive Ovu^^
14.01.2012 12:29
Hallo ihr Süßen,
wünsche euch ein schönes Wochenende.
@Syla: Ich hoffe Dir gehts heute bisschen besser und lass die Worte nicht so an Dich ran bei einem Sorgegerechtsstreit wird alles versucht und weil sie bei Dir nicht finden konnten versuchen sie Deinen Charakter schlecht zu machen. Du bist bestimmt ne tolle Stiefmami und die zeit mit Dir hat sie bestimmt viel mit der vergessen lassen.
@Hex: schön das Dir das Musical gefallen hat und Deine Shoppingtour hört sich auch toll an.
@ All: Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende bin nicht so oft on wegen Schatzi reicht wenn ich heimlich hibbel hihi
Knuddel euch alle
wünsche euch ein schönes Wochenende.
@Syla: Ich hoffe Dir gehts heute bisschen besser und lass die Worte nicht so an Dich ran bei einem Sorgegerechtsstreit wird alles versucht und weil sie bei Dir nicht finden konnten versuchen sie Deinen Charakter schlecht zu machen. Du bist bestimmt ne tolle Stiefmami und die zeit mit Dir hat sie bestimmt viel mit der vergessen lassen.
@Hex: schön das Dir das Musical gefallen hat und Deine Shoppingtour hört sich auch toll an.
@ All: Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende bin nicht so oft on wegen Schatzi reicht wenn ich heimlich hibbel hihi
Knuddel euch alle
14.01.2012 17:02
Hallo ihr alle!!
Hoffe es geht euch gut! wünsche nochmal ein schönes wochenende!!
Wir waren heute ein bisschen shoppen und juhu wir haben endlich eine gescheite garderobe
@ skyla lass dir sowas nicht einreden! du bist toll! und die soll sich erstmal ne scheibe von dir abschneiden! ich kenne solche mütter! ich hatte auch mal nen ex mit kind! und der kleine hatte null manieren und so weiter!! voll schrecklich! des arme kind! naja aber wie gesagt du bist toll und du bist auch ne tolle mama schon allein das du die kleinen aktzeptierst macht dich zu ner guten frau! kann nämlich auch nicht jede! die kinder einen anderen annehmen!!
@ me heute geht es mir wieder besser hormone haben sich wieder beruhigt!! sonst nichts neues
Hoffe es geht euch gut! wünsche nochmal ein schönes wochenende!!
Wir waren heute ein bisschen shoppen und juhu wir haben endlich eine gescheite garderobe
@ skyla lass dir sowas nicht einreden! du bist toll! und die soll sich erstmal ne scheibe von dir abschneiden! ich kenne solche mütter! ich hatte auch mal nen ex mit kind! und der kleine hatte null manieren und so weiter!! voll schrecklich! des arme kind! naja aber wie gesagt du bist toll und du bist auch ne tolle mama schon allein das du die kleinen aktzeptierst macht dich zu ner guten frau! kann nämlich auch nicht jede! die kinder einen anderen annehmen!!
@ me heute geht es mir wieder besser hormone haben sich wieder beruhigt!! sonst nichts neues
14.01.2012 17:13
14.01.2012 21:46
Heut ist es hier aber mal wieder sehr still. Was macht ihr denn morgen so? Ich werd morgen endlich mal nen Ruhigen machen können. Gehen noch zum Grad von unserem Kleinen. Sonst nur DVD schauen und nix tun.
Boah warum kann nicht schon nächster Sonntag sein? Bin total hibbelig!!
Boah warum kann nicht schon nächster Sonntag sein? Bin total hibbelig!!
14.01.2012 22:11
Zitat von hexe29:
Heut ist es hier aber mal wieder sehr still. Was macht ihr denn morgen so? Ich werd morgen endlich mal nen Ruhigen machen können. Gehen noch zum Grad von unserem Kleinen. Sonst nur DVD schauen und nix tun.
Boah warum kann nicht schon nächster Sonntag sein? Bin total hibbelig!!![]()
Joa alle unterwegst
Morgen holen wir Schatzis neues Aquarium hihi der freut sichn Ast ab lol
Hmm heute hatte ich kaum lust im I.Net zu "gammeln"
hatten aber auch genug zu tun, hjabe schatzis altes Aquarium "übernommen" wollte die Fischis aber in mein Aquarium haben was für Schildkröten gedacht war, aaahhh ich liebe Schildkröten hihi will ich auch noch habe
15.01.2012 09:52
der link ist echt zum totlachen
@skyla : oh ja schildkröten sind toll, wir haben auch eine
@skyla : oh ja schildkröten sind toll, wir haben auch eine
15.01.2012 10:37
Guten Morgen Mädels,
naa alles klar bei euch???
Ahh ich hab geschlafen wien Stein habe sogar beinahe meinen Wecker huete morgen nicht gehört
@hexe ouh deine Kurve ist ja zu ende
haste mal versucht ne neue anzulegen??? schau Dir mal meine Kurve an, was fürn Anstieg hehe denke mal das gestern Abend mein ES war, genaueres weiß ich wenn meine Tempi jetzt so schön oben bleibt
naa alles klar bei euch???
Ahh ich hab geschlafen wien Stein habe sogar beinahe meinen Wecker huete morgen nicht gehört
@hexe ouh deine Kurve ist ja zu ende
haste mal versucht ne neue anzulegen??? schau Dir mal meine Kurve an, was fürn Anstieg hehe denke mal das gestern Abend mein ES war, genaueres weiß ich wenn meine Tempi jetzt so schön oben bleibt
15.01.2012 10:40
Zitat von sommerkind90:
der link ist echt zum totlachen![]()
@skyla : oh ja schildkröten sind toll, wir haben auch eine![]()
Jaaa ich liebe Schildkröten haben uns gestern wieder welche angeguckt
Welche habt ihr denn?
15.01.2012 11:26
Huhu zusammen!
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
Skyla ja hab deine Kurve schon gesehen. Dachte direkt: oh der ES hat sich doch verschoben! Die Tempi bleibt jetzt sicher oben! Freut mich. Bienchen habt ihr ja auch schön gesetzt
Ich hab schon ne neue Kurve angelegt. Ich hatte doch beide verlinkt
Hab irgendwie doch nicht mehr so ein gutes Gefühl.
Mal schauen....
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
Skyla ja hab deine Kurve schon gesehen. Dachte direkt: oh der ES hat sich doch verschoben! Die Tempi bleibt jetzt sicher oben! Freut mich. Bienchen habt ihr ja auch schön gesetzt
Ich hab schon ne neue Kurve angelegt. Ich hatte doch beide verlinkt
Hab irgendwie doch nicht mehr so ein gutes Gefühl.
Mal schauen....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt