Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 21:43
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

So geh jetzt mal off. Wünsch euch Süßen ne gute Nacht!! :-*

danke süße sir auch, bin jetzt auch weg morgen wieder schule

Schlaf Du auch schön und lass Dich nicht ärgern
widder
1030 Beiträge
13.01.2012 06:40
guten morgen....
skyla211
5693 Beiträge
13.01.2012 06:53
Zitat von widder:

guten morgen....

Guten Morgen süüüße :*

Guten morgen an den rest hier
Naaa iwe gehts euch?? hoffe doch gut hihi
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag und morgen ist Wochenendeeeeeeeee und unser Kinderfreier Tag juhuuu, endlich mal wieder nen bissl ruhe genießen

Mädels ich bin doof glaub ich -.-, mache grad wie vom CB-Moni gewünnscht nen Test und die LH-Linie sieht man 100%ig besser wie die Östrogenlinie -.-, cerdammt und ich hab den passenden Fotoaparat nicht da maaaan. Aber der CB-Moni zeigt mir immernoch nur 2 Balken, ach is doch alles doof manno -.-
Schneckla87
1340 Beiträge
13.01.2012 07:41
Guten morgen mädels....

na wie geht es euch?!
hoffe doch gut?!

ich hatte gestern richtig schlechte laune wie ich nachhause bin und dann hab ich noch ewig geheult! scheiß hormone!
und heute fühl ich mich nicht wirklich besser!! also wird das auch ein scheiss tag!!
wünsche euch trotzdem allen einen guten start in den tag!
13.01.2012 08:59
Guten Morgen Mädels!!!
Nachträglich: ich bleib auch, bis alle kugeln
das mit dem Geschwisterchen wird wohl nix mehr (mein Alter), aber wenigstens eins bitte!!!! Oder gleich Zwillis, hehe....
Hab schon so viel verpasst von unseren Seiten hier...ärgerlich-komm gar nicht mehr nach mit lesen, also nicht böse sein...wenn ich zu dem einen oder anderen Thema nix schreibe.
Wünsch euch einen tollen Tag
-knuddel-
13.01.2012 10:52
guten morgen meine lieben,

ich würde auch gerne bleiben, wenn ich darf.

mir gehts heute nicht so gut, ich hab richtig dolle schemrzen im unterleib, so als wenn die mens kommen würde...dabei bin ich heute erst zt 19....keine ahnung was das schon wieder ist
und halsschmerzen habe ich auch noch, da hat mich schatzi wohl doch angesteckt

@skyla : mach dich nicht so verrückt, wegen der beiden linien. du wolltest es ja jetzt eh ohne hilfsmittel probieren, also versuch jetzt schon mal einen gang runterzuschalten. ich weiß, dass sagt sich so leicht. ich hatte letzten zyklus ja die gelichen probleme, aber seitdem ich jetzt endlich alles weglasse, gehts mir viel besser, du wirst sehen
hexe29
8374 Beiträge
13.01.2012 12:12
Huhu meine Lieben!

Sende euch ganz viel positive Energie!!

Schreibe gerade an meinem Bericht. Gleich gehe ich mit Schatzis Cousine ins Industriegebiet bei uns, sie bracht ein Oberteil und wollte nicht allein gehen. So wie ich mich kenne, finde ich sicher auch was Hab diese Woche in der Mittagspause mit ner Freundin schon 3 Teile gekauft.... Und heute Abend das ist das Musical. Freu mich schon!

@skyla: deine Kurve sieht aber nun wirklich merkwürdig aus. Vielleicht verschiebt sich der ES doch wegen der ganzen Schmerzen und so.....
Schneckla87
1340 Beiträge
13.01.2012 12:57
Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!

Sende euch ganz viel positive Energie!!

Schreibe gerade an meinem Bericht. Gleich gehe ich mit Schatzis Cousine ins Industriegebiet bei uns, sie bracht ein Oberteil und wollte nicht allein gehen. So wie ich mich kenne, finde ich sicher auch was Hab diese Woche in der Mittagspause mit ner Freundin schon 3 Teile gekauft.... Und heute Abend das ist das Musical. Freu mich schon!

@skyla: deine Kurve sieht aber nun wirklich merkwürdig aus. Vielleicht verschiebt sich der ES doch wegen der ganzen Schmerzen und so.....

viel spaß beim shoppen
und beim musical heute abend!
skyla211
5693 Beiträge
13.01.2012 13:46
Hallo Mädels, ich könnt grad heulen haben Post vom Gericht bekommen wg. Sorgerecht für Kevin & Andre´ was Ingo ja haben will.
Boah die alte Behauptet das sie kevin nicht schadet durch ih hin und her, das ingo mich als ersatzmutter will und der Hammer, sie behauptet ich würde nicht genügend erfahrungen haben und würde kevin mit meinen unzureichenden erfahrungen schaden boooaaah ich könnt so heulen.
Wat die alte in 9 Jahren nicht schafft habe ich in 2 1/2 jahren geschafft.
Ich bin total fertig mit den nerven

@schnecki das wird schon auch mit den Hormonen
@hexe ja sieht wirklich komisch aus naja mal abwarten
13.01.2012 13:53
was ist das denn für eine? unglaublich!!!!!
besteht keine chance, dass ihr das sorgerehct doch noch kriegt?

fühl dich von mir getröstet
hexe29
8374 Beiträge
13.01.2012 13:56
Boah das ist ja mal echt voll die dumme Sau! Sorry. Aber wie kann man nur. so ne scheiße labern? Dann dürfte ja keine Frau ein Kind erziehen, wenn sie nicht mehrere Jahre Erfahrung hat. Das ist echt Obermüll!! Aber reg dich nicht auf Süße. Das ist die Alte gar nicht wert!!
skyla211
5693 Beiträge
13.01.2012 13:56
Zitat von sommerkind90:

es ist ja noch nicht gesagt das ingo es nicht bekommt, ich würd so gerne zum anwalt gehen uns fehlt aber das geld ingo verdient mit seinen 1100€ ZU VIEL

Ouh man ich bin hier nur am heulen
13.01.2012 14:07
Hallo Mädels,

habe mich auch wieder ein paar tage nicht gemeldet.
Bei mir gibt es immer noch nichts neues.

Ich würde auch gerne bleiben, auch wenn ich noch nicht aktiv mithibbel.
Ihr seid echt ne tolle Truppe

Wünsche euch noch einen ruhigen rest-Tag und ein schönes Wochenende.
13.01.2012 14:09
Zitat von skyla211:

Zitat von sommerkind90:

es ist ja noch nicht gesagt das ingo es nicht bekommt, ich würd so gerne zum anwalt gehen uns fehlt aber das geld ingo verdient mit seinen 1100€ ZU VIEL

Ouh man ich bin hier nur am heulen

das tut mir sehr leid für dich, aber bloß nicht die hoffnung verlieren!!!!

es gibt echt schon iditoten auf dieser welt, wir hatten gerade eben auch so ein problem mit unserem sofa, aber das ist jetzt fast geklärt
skyla211
5693 Beiträge
13.01.2012 14:12
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

habe mich auch wieder ein paar tage nicht gemeldet.
Bei mir gibt es immer noch nichts neues.

Ich würde auch gerne bleiben, auch wenn ich noch nicht aktiv mithibbel.
Ihr seid echt ne tolle Truppe

Wünsche euch noch einen ruhigen rest-Tag und ein schönes Wochenende.

Naaa klar darfst Du bleiben bist doch auch schon von anfang an hier
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt