Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
16.01.2012 09:55
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Morgen Mädels,

wie war euer We?
@ Schneckla schön das Du mithibbeln kannst,freu mich für Dich.

@ me: Ich hatte am ES Tag (laut Rechner und den nächsten ja links im UL so ein ziehen und dann wars weg und es+4 also heute hab ich auch da das Gefühl das da irgendwas passiert es ist ein Druck ab und an und zieht auch mal ein bisschen voll komisch
Ach diese doofe Hibbelei

@ Hexe was sagt Dein Gefühl ist es immernoch so gut?


ja endlich wieder
ja wenn diese hibbelei nicht wäre! wünschte auch das mein einfach so sagen könnte so zack schwanger!
drück dir die daumen das es geklappt hat! weißst du schon wann du testen würdest/willst?

bei uns ist schweine kalt!! aber kein schnee!


Danke schön also vor paar Tagen hab ich noch gesagt das ich vor NMT testen will um zu wissen was ist oder nicht aber ich bin jetzt nicht mehr so sicher


naja wahrscheinlich ist nach nmt eh vernünftiger!! einfach um sicher zu gehen! nicht das es sich es dann doch anders überlegt!
das wird schon! wir müssen echt nur ruhiger werden!
aber ich merke jetzt schon wieder wie es mich in den fingern juckt nen positiven test in der hand zu halten!


Ich wäre soooooo gerne ruhiger aber ich weiß nicht wie. Ich denke morgens als erstes dran, den Tag über und Abends wenn ich schlafen will denke ich auch darüber nach wie schön es wäre endlich schwanger zu sein. Und wenn ihr denkt das wars muss ich sagen das mein Schatz der immer über die hibbelei gelacht hat sagte gestern früh manno wenn werden wir denn endlich schwanger

Also wie soll man da ruhiger werden , ich gebs auf!!


ja ich verstehe dich zu gut!
ich hatte gestern auch ein ausgiebiges gespräch mit meinen süßen!
gut aber wirklich helfen kann einen das nicht, wenn man wartet!
vor allem wenn man schwanger war und der kleine krümel nicht bleiben konnte! und man sich so gefreut hat!
ich glaub ich fang jetzt mit yoga oder mit meditieren an
vielleicht macht das ruhiger!


ja genau ich werd mir was von denen hier aussuchen
Baby_Wish
763 Beiträge
16.01.2012 09:58
http://clipstyle.de/video/431_zwei_suesse_babys_st reiten_sich

Guckt euhc ddas mal an einfach zum niederknien und der Text dazu

hexe29
8374 Beiträge
16.01.2012 09:58
Ich muss auch ständig daran denken wie es wäre jetzt wieder schwanger zu sein. Ich wünsche es mir so sehr! Ich hoffe unser Wunsch geht bald in Erfüllung und wir werden zusammen fett
Baby_Wish
763 Beiträge
16.01.2012 09:59
Zitat von hexe29:

Ich muss auch ständig daran denken wie es wäre jetzt wieder schwanger zu sein. Ich wünsche es mir so sehr! Ich hoffe unser Wunsch geht bald in Erfüllung und wir werden zusammen fett


ja das wünsch ich mir auch für uns alle!
Schneckla87
1340 Beiträge
16.01.2012 10:23
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Morgen Mädels,

wie war euer We?
@ Schneckla schön das Du mithibbeln kannst,freu mich für Dich.

@ me: Ich hatte am ES Tag (laut Rechner und den nächsten ja links im UL so ein ziehen und dann wars weg und es+4 also heute hab ich auch da das Gefühl das da irgendwas passiert es ist ein Druck ab und an und zieht auch mal ein bisschen voll komisch
Ach diese doofe Hibbelei

@ Hexe was sagt Dein Gefühl ist es immernoch so gut?


ja endlich wieder
ja wenn diese hibbelei nicht wäre! wünschte auch das mein einfach so sagen könnte so zack schwanger!
drück dir die daumen das es geklappt hat! weißst du schon wann du testen würdest/willst?

bei uns ist schweine kalt!! aber kein schnee!


Danke schön also vor paar Tagen hab ich noch gesagt das ich vor NMT testen will um zu wissen was ist oder nicht aber ich bin jetzt nicht mehr so sicher


naja wahrscheinlich ist nach nmt eh vernünftiger!! einfach um sicher zu gehen! nicht das es sich es dann doch anders überlegt!
das wird schon! wir müssen echt nur ruhiger werden!
aber ich merke jetzt schon wieder wie es mich in den fingern juckt nen positiven test in der hand zu halten!


Ich wäre soooooo gerne ruhiger aber ich weiß nicht wie. Ich denke morgens als erstes dran, den Tag über und Abends wenn ich schlafen will denke ich auch darüber nach wie schön es wäre endlich schwanger zu sein. Und wenn ihr denkt das wars muss ich sagen das mein Schatz der immer über die hibbelei gelacht hat sagte gestern früh manno wenn werden wir denn endlich schwanger

Also wie soll man da ruhiger werden , ich gebs auf!!


ja ich verstehe dich zu gut!
ich hatte gestern auch ein ausgiebiges gespräch mit meinen süßen!
gut aber wirklich helfen kann einen das nicht, wenn man wartet!
vor allem wenn man schwanger war und der kleine krümel nicht bleiben konnte! und man sich so gefreut hat!
ich glaub ich fang jetzt mit yoga oder mit meditieren an
vielleicht macht das ruhiger!


ja genau ich werd mir was von denen hier aussuchen



ich finde die vier ganz pasabel
Schneckla87
1340 Beiträge
16.01.2012 10:24
Zitat von hexe29:

Ich muss auch ständig daran denken wie es wäre jetzt wieder schwanger zu sein. Ich wünsche es mir so sehr! Ich hoffe unser Wunsch geht bald in Erfüllung und wir werden zusammen fett


ich muss immer dran denken wenn ich noch wäre
aber ich wünsche euch allen das es bald in erfüllung geht!
und wir anfang die woche unsere kilos vergleichen
widder
1030 Beiträge
16.01.2012 10:39
hallo zusammen!

@ schneckla: schön, dass die mens da ist; dann kann es ja wieder losgehen. viel glück!
@ schatten: drücke dir die daumen für den 19.!
@ sykla: oh man, erst freust du dich über den schnapper (cb) und dann wills du ihn wieder verkaufen. wie bist du damit zurecht gekommen oder nicht, dass du ihn wieder verkaufen willst? würde die ovus aber auch weglassen.
@ babywish: schnee ist doof. ich willl sommer!!!

@ me: oh man, die hose ist so eng... hab schon den knopf offen aber es drückt trotzdem ohne ende.
habe die letzten zwei tage wenig getrunken; hab´große sorge um zwickzwack. ich muss mehr trinken, aber wie? hab schon immer wenig getrunken... ist es schädlich in der schwangerschaft wenig zu trinken?

Baby_Wish
763 Beiträge
16.01.2012 10:43
Zitat von widder:

hallo zusammen!

@ schneckla: schön, dass die mens da ist; dann kann es ja wieder losgehen. viel glück!
@ schatten: drücke dir die daumen für den 19.!
@ sykla: oh man, erst freust du dich über den schnapper (cb) und dann wills du ihn wieder verkaufen. wie bist du damit zurecht gekommen oder nicht, dass du ihn wieder verkaufen willst? würde die ovus aber auch weglassen.
@ babywish: schnee ist doof. ich willl sommer!!!

@ me: oh man, die hose ist so eng... hab schon den knopf offen aber es drückt trotzdem ohne ende.
habe die letzten zwei tage wenig getrunken; hab´große sorge um zwickzwack. ich muss mehr trinken, aber wie? hab schon immer wenig getrunken... ist es schädlich in der schwangerschaft wenig zu trinken?



Wenig trinken ist immer schlecht, ich trinke manchmal den ganzen Tag nichts außer mein Schwarztee (der noch wasser entzieht) aber ohne absicht ich denke nicht dran bzw. hab keinen Durst. Unschwanger ist es s chon echt nihct gesund aber trink für dein Baby. Mach Dir wie in der Wasserwerbung überall Post its ran mit dem Satz:
Schon getrunken?
Klingt doof klappt aber.
16.01.2012 10:46
Will auch mal einen positiven Test in den Händen halten und einen Kugelbauch haben, menno....hab lang genug gewartet.
Baby_Wish
763 Beiträge
16.01.2012 10:47
Zitat von Nanna71:

Will auch mal einen positiven Test in den Händen halten und einen Kugelbauch haben, menno....hab lang genug gewartet.


Ja das stimmt Süße ich echt traurig, ich gönn Dir den test vor meinem aaaaber danach dann ich
Baby_Wish
763 Beiträge
16.01.2012 10:48
http://clipstyle.de/video/431_zwei_suesse_babys_st reiten_sich

Habt ihr das Video gesehen sagt keiner was, hab mir das gleich 2 mal angesehen so putzig find ich das!
16.01.2012 10:53
Zitat von Baby_Wish:

http://clipstyle.de/video/431_zwei_suesse_babys_st reiten_sich

Habt ihr das Video gesehen sagt keiner was, hab mir das gleich 2 mal angesehen so putzig find ich das!

Schau ich mir in der Pause an...sonst gibt's Ärger bei der Arbeit
Baby_Wish
763 Beiträge
16.01.2012 10:53
Zitat von Nanna71:

Zitat von Baby_Wish:

http://clipstyle.de/video/431_zwei_suesse_babys_st reiten_sich

Habt ihr das Video gesehen sagt keiner was, hab mir das gleich 2 mal angesehen so putzig find ich das!

Schau ich mir in der Pause an...sonst gibt's Ärger bei der Arbeit


Ja klar das versteh ich aber mach das will auch so ein Meckerzwerg haben
hexe29
8374 Beiträge
16.01.2012 10:56
Nanna du kriegst auch noch deinen positiven Test. So wie wir alle hier!

Ich kann das Video grad net anschauen (übers handy).
Schneckla87
1340 Beiträge
16.01.2012 11:14
Ja ich bin auch für viele postive Test!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt