εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.01.2012 22:15
Ich wünsche euch allen ne gute Nacht!! Schlaft gut meine lieben Mädels!
16.01.2012 22:22
Zitat von hexe29:
Ich wünsche euch allen ne gute Nacht!! Schlaft gut meine lieben Mädels!
danke wünsch ich dir auch süße
bis morgen
drück mir die daumen das meine Tempi morgen nochwas hoch gehen will
16.01.2012 22:29
Na klar drück ich die Daumen! Morgen kommen bestimmt die Balken. Ich hoffe meine Tempi sinkt nicht noch weiter
16.01.2012 22:31
Zitat von hexe29:
Na klar drück ich die Daumen! Morgen kommen bestimmt die Balken. Ich hoffe meine Tempi sinkt nicht noch weiter![]()
![]()
![]()
ah das deime Tempi runter ist ist doch ganz normal^^ ist eben der Östrogenabsacker, denke schon das sie wieder hoch geht süße
sooo ich geh nun in die haia bin sooo müde *gäähn*
bis morgen
17.01.2012 06:55
Guten Morgeeeeen
wuhuuuu Mädels guckt euch mal meine Kurve an
ich wusste das mein ES nicht an ZT 17 war
haha kann mich also auf meine Körperlichen anzeichen besser verlassen als auf die Ovus und Zykluscomputer hihi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/628796?1326778516
und da will der mir erzählen ich hätte an ZT 17/18 schon meinen ES gehabt was ein Wert so verfälschen kann der hammer,
hier ne Kurve wo ich den Wert an ZT 19 nicht runter gesetzt habe
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=96101
der anstiegt ist da viel zu gering für meine Verhältnisse
und laut der Kurve hätte ich übermorgen NMT und da ich keinerlei anzeichen für die Mens habe und der absacker an ZT 24 nen Östrogenabsacker WÄHRE, währ der viel zu spät
und da ich immer am Tag des ES bzw. 1-2 Tage vorher son Absacker habe kann er nur aufn ES deuten
Nu ist mein zyklus zwar 7 Tager länger als die letzten, aaaaaber is ja auch kein Wunder bei dem Stress den ich hatte und villeicht haben ja auch meine Nackenschmerzen und der dazugehörige Schlafmangel dazu geführt das sich der ES verschoben hat
Hachja Mädels was bin ich erleichtert *gg
soo ich wünsche euch einen schönen tag
Ahh ich habe heute Nachmittag kurz nach 15 Uhr Termin in nem Kindergarten wegen dem nächsten Praktikum ouh man diesmal ists schwieriger nen Platz zu finden wie 2010 bei dem ersten Praktikum im Kindergarten und da das Praktikum in einer Integrativ Gruppe sein MUSS ists noch schwieriger weil es hier kaum welche gibt und die wo es welche gibt sind schon voll mit Praktikanten.
Naja habe ja noch die hoffnung das es heute mit dem klappt sonnst muss ich mal gucken wie ich das mache, weil Kindergarten kommt für mich nur in Frage will ja zur Erzieherin weitermachen und wie doof sieht es aus wenn ich dann das letzte Praktikum im Altenheim oder in einer Behinderteneinrichtung mache
wuhuuuu Mädels guckt euch mal meine Kurve an
haha kann mich also auf meine Körperlichen anzeichen besser verlassen als auf die Ovus und Zykluscomputer hihi http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/628796?1326778516
und da will der mir erzählen ich hätte an ZT 17/18 schon meinen ES gehabt was ein Wert so verfälschen kann der hammer,
der anstiegt ist da viel zu gering für meine Verhältnisse
und laut der Kurve hätte ich übermorgen NMT und da ich keinerlei anzeichen für die Mens habe und der absacker an ZT 24 nen Östrogenabsacker WÄHRE, währ der viel zu spät
und da ich immer am Tag des ES bzw. 1-2 Tage vorher son Absacker habe kann er nur aufn ES deuten
Nu ist mein zyklus zwar 7 Tager länger als die letzten, aaaaaber is ja auch kein Wunder bei dem Stress den ich hatte und villeicht haben ja auch meine Nackenschmerzen und der dazugehörige Schlafmangel dazu geführt das sich der ES verschoben hat
soo ich wünsche euch einen schönen tag
Ahh ich habe heute Nachmittag kurz nach 15 Uhr Termin in nem Kindergarten wegen dem nächsten Praktikum ouh man diesmal ists schwieriger nen Platz zu finden wie 2010 bei dem ersten Praktikum im Kindergarten und da das Praktikum in einer Integrativ Gruppe sein MUSS ists noch schwieriger weil es hier kaum welche gibt und die wo es welche gibt sind schon voll mit Praktikanten.
Naja habe ja noch die hoffnung das es heute mit dem klappt sonnst muss ich mal gucken wie ich das mache, weil Kindergarten kommt für mich nur in Frage will ja zur Erzieherin weitermachen und wie doof sieht es aus wenn ich dann das letzte Praktikum im Altenheim oder in einer Behinderteneinrichtung mache
17.01.2012 07:05
Nachlesen tu ich jetzt nicht alles ... hat wer 'ne Kurzfassung?
Zu mir: Zyklus wohl auch wieder für'n Arsch. -.-
17.01.2012 07:08
Zitat von audimaus:
![]()
Nachlesen tu ich jetzt nicht alles ... hat wer 'ne Kurzfassung?![]()
Huhuuuuuu
kurzfassung?? hmm leider noch keiner schwanger schnecki hat endlich ihre erste Mens nach der FG,
Hexe und ich warten auf unseren NMT
mein doofer ES hat sich um eine Woche verschoben
widderchen und zwick zwack gehts gut^^
Schatti wartet auf ihre Mens will aber nicht vor dem 19ten testen.+
Joa und sonnst wüsste nicht was noch,
wenn ich was vergessen oder falsche gesagt habe bitte verbessern
17.01.2012 07:11
Guten morgen ihr lieben!!
@skyla drück dir die Daumen für dein Praktikum!
17.01.2012 07:16
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
![]()
Nachlesen tu ich jetzt nicht alles ... hat wer 'ne Kurzfassung?![]()
Huhuuuuuu
kurzfassung?? hmm leider noch keiner schwanger schnecki hat endlich ihre erste Mens nach der FG,
Hexe und ich warten auf unseren NMTmein doofer ES hat sich um eine Woche verschoben
![]()
![]()
widderchen und zwick zwack gehts gut^^
Schatti wartet auf ihre Mens will aber nicht vor dem 19ten testen.+
Joa und sonnst wüsste nicht was noch,
wenn ich was vergessen oder falsche gesagt habe bitte verbessern![]()
Es is doch zum Mäuse melken.
17.01.2012 07:18
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen ihr lieben!!
danke süße kann ich gebrauchen
@audimaus jop ist es auch -.- tooootal doof
17.01.2012 07:24
Man sagt immer 'lenk Dich ab, sonst wird das nix!' - aber lenk Dich mal als Frau mit KiWu ab, wenn man noch dazu auf der Arbeit ständig frisch geschlüpfte Babys vor die Nase gehalten kriegt! Gestern Abend war eine Mama da, die hat ihr kleines frisch aus'm Brutkasten mit nach Hause nehmen dürfen ... und dann heißt es, man soll sich ablenken?! Ja wie denn bitteschön!? -.-
17.01.2012 07:56
Zitat von skyla211:
Guten Morgeeeeen![]()
wuhuuuu Mädels guckt euch mal meine Kurve an![]()
![]()
haha kann mich also auf meine Körperlichen anzeichen besser verlassen als auf die Ovus und Zykluscomputer hihi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/628796?1326778516
der anstiegt ist da viel zu gering für meine Verhältnisse![]()
und laut der Kurve hätte ich übermorgen NMT und da ich keinerlei anzeichen für die Mens habe und der absacker an ZT 24 nen Östrogenabsacker WÄHRE, währ der viel zu spätund da ich immer am Tag des ES bzw. 1-2 Tage vorher son Absacker habe kann er nur aufn ES deuten
![]()
![]()
![]()
soo ich wünsche euch einen schönen tag![]()
Ahh ich habe heute Nachmittag kurz nach 15 Uhr Termin in nem Kindergarten wegen dem nächsten Praktikum ouh man diesmal ists schwieriger nen Platz zu finden wie 2010 bei dem ersten Praktikum im Kindergarten und da das Praktikum in einer Integrativ Gruppe sein MUSS ists noch schwieriger weil es hier kaum welche gibt und die wo es welche gibt sind schon voll mit Praktikanten.![]()
![]()
Naja habe ja noch die hoffnung das es heute mit dem klappt sonnst muss ich mal gucken wie ich das mache, weil Kindergarten kommt für mich nur in Frage will ja zur Erzieherin weitermachen und wie doof sieht es aus wenn ich dann das letzte Praktikum im Altenheim oder in einer Behinderteneinrichtung mache![]()
![]()
Morgen Skyla,
Deine Kurve ist echt cool mal sehen wies weiter geht, daumen sind gedrückt. Auch viel Glück bei Deiner Praktikumssuche ich hoffe es klappt.
@Audimaus: Wieso ist der Zyklus vorbei? Mens? Anzeichen?
@All: Wüsche allen einen schönen Tag
17.01.2012 08:02
hallo zusammen!
oh man, ihr schreibt ja viel...
@ sykla: wegen deiner tempi... wat für ein stress. das wäre ja gar nix für mich. verstehe das ganze auch nicht...
@ audimaus: wann ist denn nun nmt?
@ all: schönen tag...
@ sykla: wegen deiner tempi... wat für ein stress. das wäre ja gar nix für mich. verstehe das ganze auch nicht...
@ all: schönen tag...
17.01.2012 08:20
Zitat von widder:
hallo zusammen!
@ all: schönen tag...![]()
Hallo Widder,
wie gehts dir? Wie gehts Dir was macht zwick zwack?
17.01.2012 08:30
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von widder:
hallo zusammen!
@ all: schönen tag...![]()
Hallo Widder,
wie gehts dir? Wie gehts Dir was macht zwick zwack?
hab ein bisschen sorge um zwickzwack...
seit gestern spüre ich kein ziehen. in anderen threads wird aber geschrieben, dass es ein kommen und gehen ist. mache mir dennoch gedanken. freitag hab ich wieder fa-termin; hoffe dass alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt