Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
19.01.2012 07:49
Guten morgen Ihr Lieben....

@ hexe und skyla ich drück euch die daumen.... hexe das bei dir die temp oben bleibt und skyla das dein gutes gefühl bestehen bleibt und ihr beide uns bald euren positiven test unter die nase haltet!
bin schon ganz aufgeregt ob es geklappt hat bei euch süßen, bin mir aber zu 99% sicher!!

ich wünsche euch einen schönen tag!
gott sei dank schon donnerstag!
ich sitzte schon auf arbeit und hab null böcke
aber bald is weh und dann erstmal zum friseur!!
Baby_Wish
763 Beiträge
19.01.2012 08:26
Guten Morgen Mädels,

@Skyla: böööse böööse geh mal auf den Thread der Anonymen testverweigerer die halten Dich vom Testen vor NMT ab und strafen gibts da auch denn wir sind selber viel zu hibbelig um Dich davor abzuhalten aber es war ja noch viel zu früh bei Dir also Däumchen sind feste gedrückt

Wünsche euch einen schönen Tag
hexe29
8374 Beiträge
19.01.2012 08:44
Danke schnecki fürs Daumen drücken Ich hoffe ich halte bis Sonntag durch und teste nicht schon früher
Ich sitz auch auf Arbeit und hab null Bock. Mein Terminplaner ist heute voll bis obenhin. Bin froh, wenn heute abend ist!!
Baby_Wish
763 Beiträge
19.01.2012 09:00
Zitat von hexe29:

Danke schnecki fürs Daumen drücken Ich hoffe ich halte bis Sonntag durch und teste nicht schon früher
Ich sitz auch auf Arbeit und hab null Bock. Mein Terminplaner ist heute voll bis obenhin. Bin froh, wenn heute abend ist!!

Ich drücke Dir auch die Daumen, was sagt Dein Gefühl heute außer akute arbeitsunlust?
skyla211
5693 Beiträge
19.01.2012 09:05
hey Mädels

hehe hexe is doch super wenn die tempi noch schön steigt ich drück dir soooooo sehr die daumen das es geklappt hat.
und von positiven SS-Tests hab ich auch geträum lol

@schnecki ja ich habe auch null bock war schon am überlegen lau zu machen und noch weiter zu schlafen ist ja ein sauwetter draußen, da gehen nichtmal die hunde freiwillig raus aberr ist die letzte Mathestunde vor der Klausur nächste woche
ohhh ich haffe das deine 99% sicherheit sich zu einer 100%igen Schwangerschaft entwickeln,
esa war gestern abend so genial, liegen schatzi und ich aufm Sofa gucken uns in die Augen und fragen und gegenseitig im selben moment "schatzi hats dieses mal geklappt?" na hoffe das es ein gutes zeichen war

@baby na ich lasse nu auch die finger von den test, sag dch bin nen bummbolzen löööl
hexe29
8374 Beiträge
19.01.2012 09:05
Mein Gefühl schwankt. Mal gut mal nicht. Hab auch keine Anzeichen. Außer ganz selten (gestern und vorgestern) ein Ziehen im UL. Und meine Tempi ist heut nochmal leicht gestiegen. So wie ich mich kenne halte ich es nicht länger als bis Samstag aus
skyla211
5693 Beiträge
19.01.2012 09:18
Zitat von hexe29:

Mein Gefühl schwankt. Mal gut mal nicht. Hab auch keine Anzeichen. Außer ganz selten (gestern und vorgestern) ein Ziehen im UL. Und meine Tempi ist heut nochmal leicht gestiegen. So wie ich mich kenne halte ich es nicht länger als bis Samstag aus

joa bist ja dann schon ES+13 denke nen 10er sollte da schon was zeigen

lach ich sage ja auch immer blos nicht vor NMT-Testen aber ich halte es mit sicherheit auch nicht bis nächsten freitag aus

joa ich habe auch ständig nen zwicken im UL als ob die Mens kurz bevor steht und mir tun die Brustwarzen weh achja und ich habe maßig Pickel bäääh
Baby_Wish
763 Beiträge
19.01.2012 09:26
Man Hexe und Skyla ihr macht es ja spannend hibbel hibbel

Ich weiß gar nicht was ich denken soll hab seit meinen ES ein komisches Gefühl im UL aber nur links sowas hatte ich noch nie als wenn da was passiert. Aber wahrscheinlich bereitet sich die Mens nur vor Ich hab vorgestern auf der Couch gelegen wurde schlagartig traurig und dann sind mit die Tränen gelaufen. Und wenn ich was trauriges oder schönes im TV sehe auch. Aber auf sowas war ich immer schon bissel sensibel leide und freue mich immer mit aber heulen hm

skyla211
5693 Beiträge
19.01.2012 09:29
Zitat von Baby_Wish:

Ich weiß gar nicht was ich denken soll hab seit meinen ES ein komisches Gefühl im UL aber nur links sowas hatte ich noch nie als wenn da was passiert. Aber wahrscheinlich bereitet sich die Mens nur vor Ich hab vorgestern auf der Couch gelegen wurde schlagartig traurig und dann sind mit die Tränen gelaufen. Und wenn ich was trauriges oder schönes im TV sehe auch. Aber auf sowas war ich immer schon bissel sensibel leide und freue mich immer mit aber heulen hm

lach ich habe das mit dem freuen und heulen ständig wenn da was im fernseh läuft aber gestern habe ich nen Text bei Urbia gelesen von ner Frau die ewig net schwanger wurde usw wos dann aber do geklappt hat und ich saß hier und mir liefen die Tränen
ich glaube unsere Körper spielen uns nen gehörigen Streich

hmm baby nu heißts wohl abwarten und tee trinken.
Wann hast du nochmal NMT???

woaaah ich muss in die Schule bis später ihr lieben cucu *knuddelknutsch* :*
Baby_Wish
763 Beiträge
19.01.2012 10:01
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

lach ich habe das mit dem freuen und heulen ständig wenn da was im fernseh läuft aber gestern habe ich nen Text bei Urbia gelesen von ner Frau die ewig net schwanger wurde usw wos dann aber do geklappt hat und ich saß hier und mir liefen die Tränen
ich glaube unsere Körper spielen uns nen gehörigen Streich

hmm baby nu heißts wohl abwarten und tee trinken.
Wann hast du nochmal NMT???

woaaah ich muss in die Schule bis später ihr lieben cucu *knuddelknutsch* :*

Viel Spaß in der Schule obwohl Mathe trotzdem nen schönen Tag. Wenn ich von 27 Tagen ausgehe dann am 26.01.
Baby_Wish
763 Beiträge
19.01.2012 10:02
Zitat von hexe29:

Samstag Samstag Du musst positiv testen wird ier mal langsam wieder Zeit
hexe29
8374 Beiträge
19.01.2012 10:15
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Samstag Samstag Du musst positiv testen wird ier mal langsam wieder Zeit

Jaaa ich geb mir Mühe, dass ich zwei Striche pinkel Ich finde auch, dass hier mal wieder positive Tests sein müssen. Bei dir ist es ja auch nimmer lang
Ich halte es glaub eh nicht bis Sonntag aus
Schneckla87
1340 Beiträge
19.01.2012 10:19
ahhh bei euch ist es bald soweit! und ich glaube fest daran das wir positive test zu sehen kriegen werden!!
und ich bin grad mal rum mit der blöden mens!!
will auch nen positiven test!
seit meiner mens dachte ich sehr positiv das es schnell wieder klappen wird! heute naja heute denke ich shcon wieder anders !!
ich glaub ich muss meinen schatz zum accord len überreden
19.01.2012 10:23
Zitat von Schneckla87:

ahhh bei euch ist es bald soweit! und ich glaube fest daran das wir positive test zu sehen kriegen werden!!
und ich bin grad mal rum mit der blöden mens!!
will auch nen positiven test!
seit meiner mens dachte ich sehr positiv das es schnell wieder klappen wird! heute naja heute denke ich shcon wieder anders !!
ich glaub ich muss meinen schatz zum accord len überreden

so geht es mir auch jedesmal wenn ich kurz vor mens bin denke ich jedesmal ja diesesmal hat es geklappt

und dann kommt der mist doch
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.01.2012 10:29
Guten Morgen
ich drücke euch ganz feste die daumen das die SST positiv ausfallen!
ach mensch ey mir ist soo langweilig
vorgestern war ich schon shoppen und hab jetzt schon wieder voll bock...hiiiiilfe und ich will das mein freund nachhause kommt will heut irgendwie nicht alleine sein
voll komisch wie ich im moment ticke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt