εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.01.2012 17:30
Zitat von bluenessi:
wir werden diese ja auch nur einmal in den urlaub fliegen und das erst im mai, nach Spanien. wer weiß was bis dahin alles passiert.
ich würde so gerne an der hochzeit meiner cousine schon schwanger sein. auch wenn man noch nichts sehen würde. allein das gefühl...
habe eben sb gehabt. mal schauen wann die mens richtig eintruddelt. bin heute bei ZT 32.
ich überleg schon, ob ich mit meinem Menne für ein wochenende wegfahren soll. ich packe dann keine Gummis ein (mal sehen ob er daran denkt). und dann kann ich ihm ja sagen: wenn es passiert, passiert es halt!
irgendwie muss man die männer doch dazu bekommen.
Ich habe das gleich schicksal. bin ja auch noch 26 Jahre (im feb. 27) aber mein Mann ist 38 (im feb. 39). also wird es für ihn auch mal zeit.
joa nessi das ist es nämlich das alter unserer Männer, je älter die werden umso mehr geht die fruchtbarkeit zurück
@hexchen jaaaa hehe
@mee ich dummbolzen hab grad nen SS-Test gemacht woah wie dääämlich und natürlich ist der negativ und das nur weil mir vorhin total übel war
18.01.2012 17:33
ist dein ticker mit 9 tagen bis zum test denn aktuell? dann ist es nämlich wirklich zu früh...wolltest du nicht mit ingo zusammen testen?
ich bin auch schon kurz davor in 2 wochen nen test zu machen. würde am liebsten die zeit vorspulen
es zwickt immer mal ganz blöd bei mir im UL, mal links, mal rechts, sehr seltsam...aber wahrscheinlich interpretiere ich wieder zu viel
aber nein, ich werde erst am 14. februar an valentinstag testen, bis dahin müsste die trulla selbst bei meinem bislang längsten zyklus da sein
haben das referat mehr oder weniger fertig gekriegt. die powerpoint präsentation steht, die eine macht huete noch das layout fertig und ich mache gerade das handout. es blieb uns nichts anderes übriig, weil zwei einfach mal verschwiegen hatten, dass sie nur bis 12:15 zeit haben
ich bin auch schon kurz davor in 2 wochen nen test zu machen. würde am liebsten die zeit vorspulen
es zwickt immer mal ganz blöd bei mir im UL, mal links, mal rechts, sehr seltsam...aber wahrscheinlich interpretiere ich wieder zu viel aber nein, ich werde erst am 14. februar an valentinstag testen, bis dahin müsste die trulla selbst bei meinem bislang längsten zyklus da sein
haben das referat mehr oder weniger fertig gekriegt. die powerpoint präsentation steht, die eine macht huete noch das layout fertig und ich mache gerade das handout. es blieb uns nichts anderes übriig, weil zwei einfach mal verschwiegen hatten, dass sie nur bis 12:15 zeit haben
18.01.2012 17:37
Zitat von sommerkind90:
ist dein ticker mit 9 tagen bis zum test denn aktuell? dann ist es nämlich wirklich zu früh...wolltest du nicht mit ingo zusammen testen?![]()
ich bin auch schon kurz davor in 2 wochen nen test zu machen. würde am liebsten die zeit vorspulenes zwickt immer mal ganz blöd bei mir im UL, mal links, mal rechts, sehr seltsam...aber wahrscheinlich interpretiere ich wieder zu viel
aber nein, ich werde erst am 14. februar an valentinstag testen, bis dahin müsste die trulla selbst bei meinem bislang längsten zyklus da sein![]()
haben das referat mehr oder weniger fertig gekriegt. die powerpoint präsentation steht, die eine macht huete noch das layout fertig und ich mache gerade das handout. es blieb uns nichts anderes übriig, weil zwei einfach mal verschwiegen hatten, dass sie nur bis 12:15 zeit haben![]()
joa weiß net ob mein Ticker stimmt
kann sein das ich erst letzten Samstag meinen ES hatte oder vorletzten
Ja ingo is ja zu hause
dem hätte ich den test unter die Nase gehalten
Jaa ich hab auch son zwicken und zwacken im UL hmm und dann war mir ja noch so übel und im mom könnte ich nur schlafen
aber ich glaube ich interpretiere da auch zu viel rein
Ouhja kenne auch solche Leute auf die mna sich NUll verlassen kann, grausam sowas
@hexchen jaa ich bin schlimm
18.01.2012 17:41
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
ist dein ticker mit 9 tagen bis zum test denn aktuell? dann ist es nämlich wirklich zu früh...wolltest du nicht mit ingo zusammen testen?![]()
ich bin auch schon kurz davor in 2 wochen nen test zu machen. würde am liebsten die zeit vorspulenes zwickt immer mal ganz blöd bei mir im UL, mal links, mal rechts, sehr seltsam...aber wahrscheinlich interpretiere ich wieder zu viel
aber nein, ich werde erst am 14. februar an valentinstag testen, bis dahin müsste die trulla selbst bei meinem bislang längsten zyklus da sein![]()
haben das referat mehr oder weniger fertig gekriegt. die powerpoint präsentation steht, die eine macht huete noch das layout fertig und ich mache gerade das handout. es blieb uns nichts anderes übriig, weil zwei einfach mal verschwiegen hatten, dass sie nur bis 12:15 zeit haben![]()
joa weiß net ob mein Ticker stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ingo is ja zu hausedem hätte ich den test unter die Nase gehalten
![]()
![]()
Jaa ich hab auch son zwicken und zwacken im UL hmm und dann war mir ja noch so übel und im mom könnte ich nur schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Ouhja kenne auch solche Leute auf die mna sich NUll verlassen kann, grausam sowas![]()
![]()
bei mir fühlt es sich an, als würde immer mal wieder jemand ein messer in den seitlichen unterleib rammen....saumüde bin ich auch, aber das bin ich öfter mal
genauso wie ich dauernd am essen bin
habe auch seit absetzen der pille 3 kg zugenommen
18.01.2012 17:42
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
joa weiß net ob mein Ticker stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ingo is ja zu hausedem hätte ich den test unter die Nase gehalten
![]()
![]()
Jaa ich hab auch son zwicken und zwacken im UL hmm und dann war mir ja noch so übel und im mom könnte ich nur schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Ouhja kenne auch solche Leute auf die mna sich NUll verlassen kann, grausam sowas![]()
![]()
bei mir fühlt es sich an, als würde immer mal wieder jemand ein messer in den seitlichen unterleib rammen....saumüde bin ich auch, aber das bin ich öfter malgenauso wie ich dauernd am essen bin
habe auch seit absetzen der pille 3 kg zugenommen
![]()
ouhjeee nit so viel futtern
ne scherz, 3 kilo sind doch nicht viel ^^ Jaa ich habe seit 2 Tagen morgens wenn ich wach werde schon hunger auf Schokoladeplätzchen und würd am liebsten nur noch Kakao trinken
mit sicherheit ALLES nur einbildung lol
18.01.2012 17:43
Hihi wenigstens bin ich nicht die einzige, die so bekloppt ist
Hatte vorher auch so ein Stechen und komisches Gefühl im UL. Dachte schon die Olle kommt
Hatte vorher auch so ein Stechen und komisches Gefühl im UL. Dachte schon die Olle kommt
18.01.2012 17:50
ja echt heftig lol
oder wir sind zu sehr vom KiWu infiziert
das wir uns sämtliche Symptome einbilden die gar nicht da sind
naja spätestens am 28/29 sollte ich wissen obs geklappt hat,
hmm was meint ihr samstag machen meine Mädels und ich nen Mädelsabend und wir trinken dann immer was, also Alkoholisches, nu weiß ich aber nicht wenn da doch was ist und sich da grad was einnistet bei mir ob ich dann was trinken kann, ich will nu auch nichts riskiren was dem kleinen dann evtl. schaden könnte
oder wir sind zu sehr vom KiWu infiziert
hmm was meint ihr samstag machen meine Mädels und ich nen Mädelsabend und wir trinken dann immer was, also Alkoholisches, nu weiß ich aber nicht wenn da doch was ist und sich da grad was einnistet bei mir ob ich dann was trinken kann, ich will nu auch nichts riskiren was dem kleinen dann evtl. schaden könnte
18.01.2012 17:52
Zitat von skyla211:
ja echt heftig lol![]()
![]()
![]()
oder wir sind zu sehr vom KiWu infiziert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm was meint ihr samstag machen meine Mädels und ich nen Mädelsabend und wir trinken dann immer was, also Alkoholisches, nu weiß ich aber nicht wenn da doch was ist und sich da grad was einnistet bei mir ob ich dann was trinken kann, ich will nu auch nichts riskiren was dem kleinen dann evtl. schaden könnte![]()
![]()
ich glaube, ich würde den alkohol weglassen. wir habe hier auch noch ein bisschen bacar*i razz, aber den werde ich jetzt erstmal noch nicht anrühren, erst wenn sich herausstellen sollte, dass es wieder nicht geklappt hat
18.01.2012 17:55
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
ja echt heftig lol![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm was meint ihr samstag machen meine Mädels und ich nen Mädelsabend und wir trinken dann immer was, also Alkoholisches, nu weiß ich aber nicht wenn da doch was ist und sich da grad was einnistet bei mir ob ich dann was trinken kann, ich will nu auch nichts riskiren was dem kleinen dann evtl. schaden könnte![]()
![]()
ich glaube, ich würde den alkohol weglassen. wir habe hier auch noch ein bisschen bacar*i razz, aber den werde ich jetzt erstmal noch nicht anrühren, erst wenn sich herausstellen sollte, dass es wieder nicht geklappt hat
ja habe ich mir auch gedacht...
und man kann ja auch spaß ohne Alkohol haben hehe
18.01.2012 17:58
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
ja echt heftig lol![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja habe ich mir auch gedacht...
und man kann ja auch spaß ohne Alkohol haben hehe
aber na klar
18.01.2012 18:09
Ich hab am Montag auch ein Glas Sekt getrunken. Da hat ja wenn überhaupt gerade erst die Einnistung stattgefunden. Da kann ja noch nix passieren. Ne Freundin von mir wusste die erste Zeit gar nix von ihrer Schwangerschaft und meinte in der Zeit war sie ständig feiern und hat nicht wenig getrunken. Ich finde man darf sich nicht zu sehr verrückt machen und nicht nur verzichten!!
18.01.2012 18:11
so wie hier
oder seit ihr alle immer betrunken, wenn ihr hier schreibt
oder seit ihr alle immer betrunken, wenn ihr hier schreibt
18.01.2012 18:17
Zitat von bluenessi:
so wie hier![]()
oder seit ihr alle immer betrunken, wenn ihr hier schreibt![]()
na klar das ist doch unser gemeinsamer Sport
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt