εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.01.2012 15:20
Oh mein Gott ich flipp aus!!!! Ihr habt mich so wuschig gemacht, dass ich eben doch schon nen 10er SST gemacht hab. Und der zeigt ganz deutlich ne zweite Linie!!!! Ich kanns nicht glauben. Bin so aufgeregt! Schatzi ist auch ganz baff. Er glaubt es aber erst, wenn ich am WE nen digitalen gemacht hab und der auch positiv ist! Oh Mann.... Ich dreh durch!!!!
19.01.2012 15:20
Zitat von skyla211:
ja seh ich auch so...
naja nu heißts noch eine Woche abwarten, Tee trinken und das beste hoffen hmpf
ich trink mit tee
19.01.2012 15:40
ich bin jetzt auch wieder im trockenen, gott sei dank
skyla, das istja echt blöd gelaufen mit dem praktikum jetzt...nun gut, das kannst du jetzt eh nicht mehr ändern, falls es wirklich geklappt haben sollte.
darf man denn dann wirklih nicht im kiga arbeiten? ich meine, es kann ja auch sein, dass du nicht weißt, dass du schwanger bist. immerhin kann es ja auch so mal zu blutungen kommen und du denkst dann es wäre die mens und testest nicht. rein hypothetisch meine ich. wenn du also nicht wüsstest, dass du schwanger bist, würdest du ja auch das praktikum machen.
@hexe : ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch
@me : ich habe immer noch dieses dolle stechen im UL, fühlt sich echt blöd an
skyla, das istja echt blöd gelaufen mit dem praktikum jetzt...nun gut, das kannst du jetzt eh nicht mehr ändern, falls es wirklich geklappt haben sollte.
darf man denn dann wirklih nicht im kiga arbeiten? ich meine, es kann ja auch sein, dass du nicht weißt, dass du schwanger bist. immerhin kann es ja auch so mal zu blutungen kommen und du denkst dann es wäre die mens und testest nicht. rein hypothetisch meine ich. wenn du also nicht wüsstest, dass du schwanger bist, würdest du ja auch das praktikum machen.
@hexe : ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch
19.01.2012 15:44
Zitat von hexe29:
Oh mein Gott ich flipp aus!!!! Ihr habt mich so wuschig gemacht, dass ich eben doch schon nen 10er SST gemacht hab. Und der zeigt ganz deutlich ne zweite Linie!!!! Ich kanns nicht glauben. Bin so aufgeregt! Schatzi ist auch ganz baff. Er glaubt es aber erst, wenn ich am WE nen digitalen gemacht hab und der auch positiv ist! Oh Mann.... Ich dreh durch!!!!![]()
![]()
![]()
wow hexe klasse suuuuuuuuuper freu mich
Bild her aber flott
19.01.2012 15:47
Zitat von sommerkind90:
ich bin jetzt auch wieder im trockenen, gott sei dank![]()
@hexe : ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich habe eben auch schon überlegt wenn es wirklich geklappt hat ob ich dann was sagen soll, kann ja wirklich so wie du sagst sein das ich es nicht wusste und es meiner Klassenlehrerin erst NACH dem Praktikum sage.
Aber falls da Rötel, Masern oder Mumps umgehen kann das Baby schwere Behinderungen davon tragen wenn ich die Vieren abbekomme...
Hmm bei mir im UL fühlt es sich auch so an als würde die Mens kommen, was natürlich jetzt nicht schlecht währe.
19.01.2012 15:49
Zitat von hexe29:
Oh mein Gott ich flipp aus!!!! Ihr habt mich so wuschig gemacht, dass ich eben doch schon nen 10er SST gemacht hab. Und der zeigt ganz deutlich ne zweite Linie!!!! Ich kanns nicht glauben. Bin so aufgeregt! Schatzi ist auch ganz baff. Er glaubt es aber erst, wenn ich am WE nen digitalen gemacht hab und der auch positiv ist! Oh Mann.... Ich dreh durch!!!!![]()
![]()
![]()
*schäm* jetzt hätt ich dich beinahe überlesen!
ist ja toll
schon mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch!
du wirst sehen am we zeigt er noch positiver an
juhu ich habs dir doch gesagt!
19.01.2012 15:51
@ hexe: zeigst du uns ein bild???
@ sykla: jetzt machst du dich drei seiten verrückt ob es geklappt hat oder nicht. so oder so: du kannst es nicht ändern. du kannst nur abwarten. und so wie es kommt, wird es richtig sein... du kannst dir jetzt allerdings auch tagelang gedanken machen, kopfschmerzen bekommen, nichts mehr essen, nicht mehr schlafen usw......
@ sykla: jetzt machst du dich drei seiten verrückt ob es geklappt hat oder nicht. so oder so: du kannst es nicht ändern. du kannst nur abwarten. und so wie es kommt, wird es richtig sein... du kannst dir jetzt allerdings auch tagelang gedanken machen, kopfschmerzen bekommen, nichts mehr essen, nicht mehr schlafen usw......
19.01.2012 15:53
Zitat von widder:
@ hexe: zeigst du uns ein bild???![]()
ja widder ich weiß du hast recht aber währ ja blöd hmpf naja abwarten
und dir HGW zum Wochenwechsel
morgen gibts Baby TV juhu
19.01.2012 15:53
Danke Mädels. Ich mag mag es noch gar nicht glauben. Foto geht grad nicht. Bin. unterwegs. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf! Soll ich den Mönchspfeffer jetzt weglassen? Ich glaub falls der am Sonntag auch positiv sein sollte lass ich mich nächste Woche krank schreiben. Hab einfach Angst, dass wieder was passieren könnte bei dem ganzen Stress auf Arbeit!
19.01.2012 15:56
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
ja widder ich weiß du hast recht aber währ ja blöd hmpf naja abwarten![]()
und dir HGW zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen gibts Baby TV juhu![]()
![]()
![]()
![]()
daaaaanke.
hoffentlich ist alles gut mit zwickzwack... das ziehen ist nämlich nicht mehr so stark.
19.01.2012 16:01
Zitat von hexe29:
Danke Mädels. Ich mag mag es noch gar nicht glauben. Foto geht grad nicht. Bin. unterwegs. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf! Soll ich den Mönchspfeffer jetzt weglassen? Ich glaub falls der am Sonntag auch positiv sein sollte lass ich mich nächste Woche krank schreiben. Hab einfach Angst, dass wieder was passieren könnte bei dem ganzen Stress auf Arbeit!
jaa glaub ich dir hehe mach am besten Montag direkt nen termin beim FA wenn der Test am WE auch positiv ist wovon ich zu 1000000% ausgehe hihi
Woah ich freu mich so für dich
19.01.2012 16:01
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
ja widder ich weiß du hast recht aber währ ja blöd hmpf naja abwarten![]()
und dir HGW zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen gibts Baby TV juhu![]()
![]()
![]()
![]()
daaaaanke.
hoffentlich ist alles gut mit zwickzwack... das ziehen ist nämlich nicht mehr so stark.![]()
na klar süße ist alles super bei zwickzwack
Er will nur Mama nicht mehr so doll ärgern
19.01.2012 16:02
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
jaa glaub ich dir hehe mach am besten Montag direkt nen termin beim FA wenn der Test am WE auch positiv ist wovon ich zu 1000000% ausgehe hihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woah ich freu mich so für dich![]()
![]()
![]()
![]()
hexe, ich würde warten mit dem fa. du siehst beim us noch nix... mein fa meinte zu mir, dass es gut fand, dass ich gewartet hab´ - er hätte eh nix gesehen...
19.01.2012 16:03
Zitat von hexe29:
ich würde mich auch krankschreiben lassen wenn du zuviel stress hast!
mensch das ist so toll! könnte gerade wirklich tanzen vor lauter freunde für dich!! ich gönne es dir und den anderen natürlich auch so!
und diesmal bleibt es auch bei dir!
19.01.2012 16:04
sag mal widder, wie fühlt sich dein zwicken an? kannst du das beschreiben? bei mir sticht es auch seit ein paar tagen. nicht die ganze zeit durchgängig, aber doch so alle 10-15 minuten schätze ich. manchmal rechts, links und manchmakl auch in der mitte.
ich interpretier aber bestimmt schon wieder zuviel rein....
ich interpretier aber bestimmt schon wieder zuviel rein....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt