εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.01.2012 18:34
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Nanna71:
Die Hexe kriegt ´nen Kugelbauch...juhuuu.....!!!
Bin so aufgeregt, als hätte ich selber grade positiv getestet.
FREU FREU FREU
Hey Da biste ja Süße, unsere Hexe schwanger ich freu mich auch als wenn ich das wäre.
Hexe, verrat uns das Geheimnis: wie hast du das gemacht?
Spinnenbeine gekocht?
19.01.2012 18:36
Oh Mann Mädels ihr seid so süß. Könnt grad heulen, weil ihr euch so mit mir freut!!!
Baby ich hab heut mittag getestet. Deshalb war ich auch so überrascht über das Ergebnis. Dachte ist eh noch zu früh!
Baby ich hab heut mittag getestet. Deshalb war ich auch so überrascht über das Ergebnis. Dachte ist eh noch zu früh!
19.01.2012 18:37
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Nanna71:
FREU FREU FREU
Hey Da biste ja Süße, unsere Hexe schwanger ich freu mich auch als wenn ich das wäre.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spinnenbeine gekocht?
ja genau wir wollen das auch essen, trinken oder was weiß ich.
Süße warum steht da das da in deinem Ticker??
19.01.2012 18:38
Maaaan so eine Nachricht hier rein schreiben und dann sind se alle wieder weg nanna und lassen uns alleine.
19.01.2012 18:40
Zitat von hexe29:
Oh Mann Mädels ihr seid so süß. Könnt grad heulen, weil ihr euch so mit mir freut!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da biste ja
Klar freuen wa uns so derbe mit das ist so schön und wir kriegen ganz viele Bauchibilder und Krümelbilder ach ist das schön
19.01.2012 18:40
ja leider.....
immerhin wisst ihr aber alle wann ihr testen könnt, ich weiß das ja leider nicht
immerhin wisst ihr aber alle wann ihr testen könnt, ich weiß das ja leider nicht
19.01.2012 18:42
Zitat von Baby_Wish:
Maaaan so eine Nachricht hier rein schreiben und dann sind se alle wieder weg nanna und lassen uns alleine.![]()
![]()
Wie, was -wer ist weg ?
Also ich bin da und wenn ich mich weiter so freue, gibt´s gleich noch ein Gläschen Wein !!!!
19.01.2012 18:42
Zitat von sommerkind90:
ja leider.....
immerhin wisst ihr aber alle wann ihr testen könnt, ich weiß das ja leider nicht![]()
Ich will das gar nicht wissen, ich brauch eh nicht testen
19.01.2012 18:43
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Nanna71:
FREU FREU FREU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spinnenbeine gekocht?
Nein natürlich keine Spinnenbeine! Es waren Storchenfedern!!
Ach so um Schatz war ganz baff und meinte: siehste ich hab doch gesagt ich hab Supersperma!
. Aber er glaubt es auch noch nicht so recht. Der traut den Strichtests nicht. Der glaubt es erst wenn es schwarz auf grau steht
19.01.2012 18:43
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Maaaan so eine Nachricht hier rein schreiben und dann sind se alle wieder weg nanna und lassen uns alleine.![]()
![]()
Wie, was -wer ist weg ?
Also ich bin da und wenn ich mich weiter so freue, gibt´s gleich noch ein Gläschen Wein !!!!
Sind doch da haben sich nur versteckt ja aber für unsere Hexe gibts nen O-Saft
19.01.2012 18:44
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Nanna71:
FREU FREU FREU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spinnenbeine gekocht?
Nein natürlich keine Spinnenbeine! Es waren Storchenfedern!!
Ach so um Schatz war ganz baff und meinte: siehste ich hab doch gesagt ich hab Supersperma!![]()
.
Aber er glaubt es auch noch nicht so recht. Der traut den Strichtests nicht. Der glaubt es erst wenn es schwarz auf grau steht![]()
Hihi Männer
ich galube aber auch das meiner das mindestens beim 2. Satz sagen würde
Wann machst Du den schwarz auf grau Test??
19.01.2012 18:45
Zitat von sommerkind90:
ja leider.....
immerhin wisst ihr aber alle wann ihr testen könnt, ich weiß das ja leider nicht![]()
Nicht traurig sein, bei mir bringt das testen immer Unglück.
Kaum getestet, kommt nach ´ner Stunde die Mens......!!!! Als wenn ich sie damit herbeirufe.
19.01.2012 18:46
Ich find das doof das Skyla jetzt nicht schwanger sein darf. Aber ich versteh es natürlich.
19.01.2012 18:47
Zitat von Nanna71:
Zitat von sommerkind90:
ja leider.....
Nicht traurig sein, bei mir bringt das testen immer Unglück.
Kaum getestet, kommt nach ´ner Stunde die Mens......!!!! Als wenn ich sie damit herbeirufe.
Dann nehm ich Dir jetzt ALLE Tests weg
19.01.2012 18:49
Storchenfedern.......ahhhhhhhhh
Laufe sofort in den Tierpark und rupfe die Störche....wenn ihr morgen in der Zeitung lest, nackige Störche gefunden......hahaha.......nicht verraten.
Jaja, meinetwegen, ich zieh den armen Tierchen einen Pulli und Strümpfe an (sie sollen ja wegen mir nicht krank werden)
STROCHENFEDERN - ICH BRAUCHE STROCHENFEDERN
Oh, ich bin so aufgeregt.
Laufe sofort in den Tierpark und rupfe die Störche....wenn ihr morgen in der Zeitung lest, nackige Störche gefunden......hahaha.......nicht verraten.
Jaja, meinetwegen, ich zieh den armen Tierchen einen Pulli und Strümpfe an (sie sollen ja wegen mir nicht krank werden)
STROCHENFEDERN - ICH BRAUCHE STROCHENFEDERN
Oh, ich bin so aufgeregt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt