εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.07.2011 21:42
Zitat von mami_sunny:
@ babywish: boah dann kannste ja eigentl froh sein den los zu sein, der is dann wohl nur aufs eine aus und ohne bedacht...hoffe die kleine bekommt dann auch ihren unterhalt?
wie kommt sie so damit zu recht?
meine mama hat immer gesagt nur wer sich richtig und gut kümmert ist ein vater!!! und das tut ja dein jetztiger mann bestimmt![]()
@me: scheidungskind![]()
bin auch Scheidungskind
Sie hatte lange Zeit dran zu knabbern noch als sie klein war alle spielten auf dem Spielplatz mit nem Mann und sie nicht oder in der Kita am Vatertag hat sie Opa immer was gemalt aber jetzt ist sie drüber weg und glücklich mit ihrem Papa. Genau Sunny der sich kümmert und sorgt der ist der Papa. Unterhalt bekam sie bis vor 2 Monaten und jetzt nur noch ein jahr den Vorschuss weil er nicht mehr genug geld verdient. Ab 12 muss ich ihn dann auf Unterhalt verklagen weil die Kasse den Vorschuss nur bis 12 zahlt.
27.07.2011 21:43
Ja, deswegen kann ich euch alles nur ans Herz legen den Test nicht so früh zu machen. Mir braucht keiner erzählen wie schwer das ist, aber im Nachhinein hätt ich gerne an eine verspätete Regel geglaubt. Mutterpass, alles schon da gehabt. Überlegt euch das echt gut...
Nichts desto trotz drücke ich euch natürlich von Herzen die Daumen!!
27.07.2011 21:44
Zitat von Luzifa:
Ach Mädelz, ich wills unbedingt wissen.... ich wünscht ich hätte nen Ultraschall gerät hier![]()
Ach Süße ich würd Dir sooo gerne helfen.
27.07.2011 21:45
Ich weiß das man nicht zu früh testen sollte ... aber ach es ist echt schwer... ich hatte ja eig gar keine hoffnung...aber wo der eine positiv war... hmm nun mag ich nicht mehr warten...
Zitat von MarieJulie:
Ja, deswegen kann ich euch alles nur ans Herz legen den Test nicht so früh zu machen. Mir braucht keiner erzählen wie schwer das ist, aber im Nachhinein hätt ich gerne an eine verspätete Regel geglaubt. Mutterpass, alles schon da gehabt. Überlegt euch das echt gut...
Oh man gar nicht vorzustellen wie schlimm das sein muss. Aber Du machst das richtig und siehst nach vorn.
Luzifa, wir könnten zusammenschmeißen und eins kaufen! Wir sind hier sicher nicht die einzigen, die es benutzen würden
27.07.2011 21:49
Zitat von MarieJulie:
Danke![]()
Das war auch nicht einfach, das schlimme war, abends sind wir Löffelchen ins Bett, er legt noch die Hand auf den Bauch und sagt: " Oh, ich liebe euch so und freue mich so sehr", nacht träume ich, dass das Baby tot ist. Dann wache ich auf und denk nur: Mein Gott, träum nicht so einen Mist! Dann guck ich und ist alles voll Blut. Ganz schlimm, hoffe das euch das erspart bleibt!!
Oh nein, das tut mir echt leid! Wie schrecklich!! Lass dich drücken
27.07.2011 21:52
Zitat von mami_sunny:
Zitat von hexe29:
Hey Mädels, macht mich nicht schwach.Mit 28 Jahren höchste Eisenbahn?! Ich bin 29 und ich kann aber noch hoffen, dass es vor 30 klappt
![]()
das wird schon![]()
![]()
Ich gehe schwer davon aus!!
27.07.2011 21:53
Danke euch, echt. Das ist schön, sich da mal mit jemandem drüber "unterhalten" zu können, der nicht mit Phrasen wie "Ach, ihr seit doch noch jung" usw. reagiert. Das muss man dann gar nicht hören...
Aber nun wollen wir uns mal darauf konzentrieren, dass wir alle schööön fruchtbar sind, wa?
...oh Gott... ich will wissen was da bei mir los ist...(vermutlich bin ich hier grad die einzige, die's okay fänd, wenn ihre Periode mal grad käme)
Aber nun wollen wir uns mal darauf konzentrieren, dass wir alle schööön fruchtbar sind, wa?
...oh Gott... ich will wissen was da bei mir los ist...(vermutlich bin ich hier grad die einzige, die's okay fänd, wenn ihre Periode mal grad käme)
27.07.2011 21:57
Zitat von MarieJulie:
Danke euch, echt. Das ist schön, sich da mal mit jemandem drüber "unterhalten" zu können, der nicht mit Phrasen wie "Ach, ihr seit doch noch jung" usw. reagiert. Das muss man dann gar nicht hören...
...oh Gott... ich will wissen was da bei mir los ist...(vermutlich bin ich hier grad die einzige, die's okay fänd, wenn ihre Periode mal grad käme)![]()
Boah mir gings im letzten Zyklus genauso... voll ätzend, so ein Gefühlsmischmasch... uuui vielleicht hats ja geklappt.... oder neeee.... wann kommt die dämliche Mens? Was ist das für ein Zyklus? Hoffentlich hört der bald auf!! Ätzend... Und dieser Zyklus scheint auch so lang zu werden. Bin ZT 24 und hatte gestern nen Smiley im CB-Ovu
27.07.2011 21:59
Zitat von MarieJulie:
Luzifa, wir könnten zusammenschmeißen und eins kaufen! Wir sind hier sicher nicht die einzigen, die es benutzen würden![]()
auja gute idee
28.07.2011 07:24
Guten Morgen @ all
und Herzliches
an alle Neulinge....
man ihr habt ja wieder so viel geschrieben...
@ Luzifa: kann mir ja so vorstellen das du so nervös bist....bin irgendwie auch gard sehr aufgeregt ob es bei dir wirklich geklappt hat
MIt der FG ist ja echt übel....aber Respekt da du weiterhibbelst!
So jetzt alle mal einen schönen Tag....
liebe grüße
und Herzliches
an alle Neulinge.... man ihr habt ja wieder so viel geschrieben...
@ Luzifa: kann mir ja so vorstellen das du so nervös bist....bin irgendwie auch gard sehr aufgeregt ob es bei dir wirklich geklappt hat
MIt der FG ist ja echt übel....aber Respekt da du weiterhibbelst!
So jetzt alle mal einen schönen Tag....
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Mit 28 Jahren höchste Eisenbahn?! Ich bin 29 und ich kann aber noch hoffen, dass es vor 30 klappt