εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.07.2011 14:51
wunderschönen guten tag mädels!
gott sei dank ist seit 3 tagen das wetter endlich wieder besser geworden, zwar heute kein großer sonnenschein , aber über 20 °C, so kanns bleiben!
@ babywish: also auch ein scheidungskind, *handreich
na das ist gut dass die kleine drüber weg ist.
und sobald der erzeuger nicht zahlungsfähig ist wirds echt schwierig dann wünsch ich euch wenns soweit ist vor gericht viel glück!!
normalerweise müsste ja dann das amt zaheln, die holen es sich dann iwann vom erzeuger zurück
@ schwangerschaftspiercing: was is das?
@ storch: der hat bei mir verschissen
...
@ liste: jajajajaaaaaaaaaaaaaaa eine neue liste bitte!!!!!!!!!
gott sei dank ist seit 3 tagen das wetter endlich wieder besser geworden, zwar heute kein großer sonnenschein , aber über 20 °C, so kanns bleiben!
und sobald der erzeuger nicht zahlungsfähig ist wirds echt schwierig dann wünsch ich euch wenns soweit ist vor gericht viel glück!!
normalerweise müsste ja dann das amt zaheln, die holen es sich dann iwann vom erzeuger zurück
@ schwangerschaftspiercing: was is das?
@ storch: der hat bei mir verschissen
... @ liste: jajajajaaaaaaaaaaaaaaa eine neue liste bitte!!!!!!!!!
28.07.2011 15:13
Zitat von mami_sunny:
@ schwangerschaftspiercing: was is das?![]()
@ storch: der hat bei mir verschissen...
@ liste: jajajajaaaaaaaaaaaaaaa eine neue liste bitte!!!!!!!!!![]()
zum Piercing: Ich habe ein Bauchnabelpiercing und wenn der Bauch größer werden sollte (irgendwann) sollte man sich einen mit einem flexiblen Stab holen. Habe mir soeben 2 gekauft
28.07.2011 15:18
Zitat von bluenessi:
Zitat von mami_sunny:
zum Piercing: Ich habe ein Bauchnabelpiercing und wenn der Bauch größer werden sollte (irgendwann) sollte man sich einen mit einem flexiblen Stab holen. Habe mir soeben 2 gekauft![]()
achsooooooooooo, was es nich alles gibt
28.07.2011 16:40
Also, da ich hier auf Arbeit mal ein wenig warten muss und auch in der nächsten Woche wieder wesentlich mehr Zeit hier als zu Hause verbringen werde, biete ich mich gerne für die Liste an:
Schickt mir eure Daten, ich bastel dann mal.
PS: Habe mir heute auch schon selbst was in XLS gebastelt, damit ich auch mal den Überblick über ÜZ, ES und NMT habe - Heute ist BASTEL-Tag!
PS: Habe mir heute auch schon selbst was in XLS gebastelt, damit ich auch mal den Überblick über ÜZ, ES und NMT habe - Heute ist BASTEL-Tag!
28.07.2011 16:52
Zitat von CK1307:
Also, da ich hier auf Arbeit mal ein wenig warten muss und auch in der nächsten Woche wieder wesentlich mehr Zeit hier als zu Hause verbringen werde, biete ich mich gerne für die Liste an:
![]()
Die Liste macht sonst immer HelloKitty...weiß nur nicht wann sie wieder rein kommt...
28.07.2011 19:11
Zitat von mami_sunny:
Zitat von bluenessi:
Zitat von mami_sunny:
zum Piercing: Ich habe ein Bauchnabelpiercing und wenn der Bauch größer werden sollte (irgendwann) sollte man sich einen mit einem flexiblen Stab holen. Habe mir soeben 2 gekauft![]()
achsooooooooooo, was es nich alles gibt![]()
Von sowas hab ich auch schon gehört wo gibts denn sowas?
28.07.2011 19:27
Wünsche allen noch nen schönen Abend bin erstmal off.
Fleißig herzeln will positive Ergebnisse.
Liebe Grüße eure Jassy
Fleißig herzeln will positive Ergebnisse.
Liebe Grüße eure Jassy
28.07.2011 19:33
Zitat von Baby_Wish:
Wünsche allen noch nen schönen Abend bin erstmal off.
Fleißig herzeln will positive Ergebnisse.![]()
Liebe Grüße eure Jassy
das nenn ich sportlich
28.07.2011 19:46
boah also ich glaube meine regel lässt nich mehr lange auf sich warten...denn heute ist wieder so ein tag wo ich denke man das kann nur die regel sein die sich ankündigt. ständig fiel mir was runter, mein schönes colaglas is nun futsch...und mein freund bringt mich seit er da is nur noch zur weißglut
....
....
28.07.2011 22:48
So, Koffer gepackt. Hoffe ich hab nichts vergessen....
Gute Nacht Mädels!
Wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume!
Gute Nacht Mädels!
Wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume!
28.07.2011 23:41
So Mädelz, meine Mens sind heute eingetrudelt... aber es ist ok
28.07.2011 23:46
Zitat von Luzifa:
So Mädelz, meine Mens sind heute eingetrudelt... aber es ist ok![]()
Ach Süße, so ein Mist! Blöde Mens
Hab so für dich gehofft und mitgefiebert! Dann auf ein neues! Drück dir die daumen, dass es im nächsten zyklus klappt
29.07.2011 07:19
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, jippppppppi
@luzi
och menno, das tut mir schrecklich leid für dich *drück dich*
@me Mir ist heut ein bissele schwindelig
aber Einbildung ist auch ne Bildung
aber ich hab heut gute Laune, weil endlich Freitaaaaaaaag
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, jippppppppi
@luzi
och menno, das tut mir schrecklich leid für dich *drück dich* @me Mir ist heut ein bissele schwindelig
aber Einbildung ist auch ne Bildung
aber ich hab heut gute Laune, weil endlich Freitaaaaaaaag
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt