Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
20.02.2012 14:41
Zitat von sommerkind90:

hallo mädels,

heute beginnt bei mir der 3. monat
ist das schöööööön

auf der arbeit hab ich es jetzt erzählt, mein chef hat super reagiert und mir sofort verboten schwere sachen zu ziehen, heben, etc. er meinte auch, falls mich irgendjemand deswegen blöd anmachen sollte, soll ich nur bescheid sagen und dann regelt er das. total toll. war am freitag da und als meine mum heute morgen zur arbeit gefahren ist, wurde sie von allen die da waren schon drauf angeprochen, scheint sich ja schnell rumgeprochen zu haben, aber das war ja klar. allerdings muss ich wahrscheinlich noch ein wörtchen mit einer freundinreden, der hab ich es auch relativ gesagt, weil wir beste freundinnen sind. jetzt war meine mutter am freitag beim frisör und die wusste das schon! aber ich muss erst morgen hin. das war bestimmt meine freundin, oder deren mutter, denn der frisör hat sowas angedeutet. frage morgen nochmal nach und dann ruf ich sie mal an. finde das nämlich nicht okay, dass sie das ein fach so rumtratscht. ich glaube aber fast, dass es die mutter war, die erzählt nämlich gern und viel.....

Hallo alles liebe zum 3. Monat und schön das dein Chef so toll reagiert hat. Wie gehts Dir?
20.02.2012 14:45
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von sommerkind90:

hallo mädels,

ist das schöööööön

auf der arbeit hab ich es jetzt erzählt, mein chef hat super reagiert und mir sofort verboten schwere sachen zu ziehen, heben, etc. er meinte auch, falls mich irgendjemand deswegen blöd anmachen sollte, soll ich nur bescheid sagen und dann regelt er das. total toll. war am freitag da und als meine mum heute morgen zur arbeit gefahren ist, wurde sie von allen die da waren schon drauf angeprochen, scheint sich ja schnell rumgeprochen zu haben, aber das war ja klar. allerdings muss ich wahrscheinlich noch ein wörtchen mit einer freundinreden, der hab ich es auch relativ gesagt, weil wir beste freundinnen sind. jetzt war meine mutter am freitag beim frisör und die wusste das schon! aber ich muss erst morgen hin. das war bestimmt meine freundin, oder deren mutter, denn der frisör hat sowas angedeutet. frage morgen nochmal nach und dann ruf ich sie mal an. finde das nämlich nicht okay, dass sie das ein fach so rumtratscht. ich glaube aber fast, dass es die mutter war, die erzählt nämlich gern und viel.....

Hallo alles liebe zum 3. Monat und schön das dein Chef so toll reagiert hat. Wie gehts Dir?

hallo baby
mir gehts eigentlich gut. bin saumüde momentan und halte eigentlich auch täglich ein mittagsschläfchen, weil mir die augen einfach zufallen. seit gestern ist mir flau im magen, aber das ist auch auszuhalten, habe mir zwieback gekauft und jetzt gehts
ansonsten ist alles gut, unterleibsziehen ist klar und brustschmerzen auch, also nichts, das unerträglich wäre

wie siehts bei dir aus?
Baby_Wish
763 Beiträge
20.02.2012 16:58
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von sommerkind90:

hallo mädels,

ist das schöööööön

hallo baby
mir gehts eigentlich gut. bin saumüde momentan und halte eigentlich auch täglich ein mittagsschläfchen, weil mir die augen einfach zufallen. seit gestern ist mir flau im magen, aber das ist auch auszuhalten, habe mir zwieback gekauft und jetzt gehts
ansonsten ist alles gut, unterleibsziehen ist klar und brustschmerzen auch, also nichts, das unerträglich wäre

wie siehts bei dir aus?

Das hört sich ja verdammt schwanger an schön wenigstens gehts Dir nicht hundelend wie den meisten schwangeren. Mir gehts gut gibt nix neues.
skyla211
5693 Beiträge
20.02.2012 19:06
HUhu Mädels,

@sommerkind erstmal alles liebe zur 9ten Woche
Naja ich finds auczh net so toll wenns Deine Freundin ihrer Mutter gesagt hat, immerhin sagt man sowas im vertrauen und ich würds nicht wollen wenns meine beste Freundin ihrer Mutter erzählt.

@baby wie gehts Dir denn süße???

@widderchen, haste dewnn schon einen neuen termin beim FA?

@me alles beim alten nur wieder ärger mit Ingos ex ouh man die olle bringt ein ding nachm anderen oO

@all ich wünsche euch noch einen schönen abend
skyla211
5693 Beiträge
20.02.2012 19:07
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.03
ÜZ 11
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT: 15.03
2. ÜZ nach FG

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 7

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
ET: [color=#FB0034]27.03.2012
[/color]

Nächster FA-Termin: 23.02.2012
Nächster Akupunktur Termin zur Geburtsvorbereitung: 22.02.2012
Outing: bleibt geheim
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Nächster FA-Termin:
Outing: Mädchen
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 17.02.2012
Outing:
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 05.03.2012
Outing:
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 07.03.2012
Outing:

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
20.02.2012 19:43
@baby : ja, gott sei dank gehts mir nicht hundeelend, scheine die gene meiner mama geerbt zu haben schön, dass es dir auch gut geht
@skyla: diese frau macht eine ja schon wahnsinnig, obwohl man sie gar nicht persönlich kennt, unglaublich
@me : schreibe am donnerstag ne klausur, habe aber überhaupt keine motivation zum lernen, da wir soviele handgeschriebene zettel mitreinnehmen dürfen, wie wir wollen....da sinkt meine motivation doch gleich noch mehr na ja, morgen haue ich rein gott sei dank habe ich ein gutes kurzzeitgedächtnis
skyla211
5693 Beiträge
20.02.2012 20:59
Zitat von sommerkind90:

@baby : ja, gott sei dank gehts mir nicht hundeelend, scheine die gene meiner mama geerbt zu haben schön, dass es dir auch gut geht
@skyla: diese frau macht eine ja schon wahnsinnig, obwohl man sie gar nicht persönlich kennt, unglaublich
@me : schreibe am donnerstag ne klausur, habe aber überhaupt keine motivation zum lernen, da wir soviele handgeschriebene zettel mitreinnehmen dürfen, wie wir wollen....da sinkt meine motivation doch gleich noch mehr na ja, morgen haue ich rein gott sei dank habe ich ein gutes kurzzeitgedächtnis

ah süße die klausur schaffste sachon
Ihr dürft zettel mit in die klausur nehmen???
darf ich fragen was du genau machst?
20.02.2012 21:02
Zitat von skyla211:

ah süße die klausur schaffste sachon
Ihr dürft zettel mit in die klausur nehmen???
darf ich fragen was du genau machst?

n aklar darfst du fragen, ich studiere sozialwissenschaften.da lernt man auch wie man daten erheben, analysieren und auswerten kann. am donnerstag ist quantitaive sozialforschung dran. das kennt ihr auch. immer wenn irgendne statistik kommt, ist es meist quanti forschung, z.B. politbarometer, etc.
und ja, wir dürfen da zettel mitreinnehmen, soviel wir wollen, solange sie handgeschrieben sind. letzes semster hat einer wohl das komplette scipt von 200 seiten (!) abgeschrieben!
Baby_Wish
763 Beiträge
20.02.2012 21:08
Zitat von skyla211:

HUhu Mädels,

@sommerkind erstmal alles liebe zur 9ten Woche
Naja ich finds auczh net so toll wenns Deine Freundin ihrer Mutter gesagt hat, immerhin sagt man sowas im vertrauen und ich würds nicht wollen wenns meine beste Freundin ihrer Mutter erzählt.

@baby wie gehts Dir denn süße???

@widderchen, haste dewnn schon einen neuen termin beim FA?

@me alles beim alten nur wieder ärger mit Ingos ex ouh man die olle bringt ein ding nachm anderen oO

@all ich wünsche euch noch einen schönen abend

Hallo Skyla mir geht so la la bin aufeinmal total erkältet und wie gehts dir Süße?
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 06:58
Guten Morgen Mädels

*gähn* früh aufstehen ist nix für mich

@sommerkind, hört sich interessant an

@baby mir gehts auch soweit gut, Mens kündigt sich an, heute noch frei, was will man mehr

@den rest, ich hoffe euch geht gut
Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 07:28
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

@baby mir gehts auch soweit gut, Mens kündigt sich an, heute noch frei, was will man mehr

Guten Morgen Skyla,

früh aufstehen ist nicht schön aber ich brauch trotzdem noch ne Stunde bis ich hier schreiben kann Warum stehst Du so früh auf wenn Du frei hast?
Meine Mens noch nicht aber kommen wird sie auf jeden Fall. Doofe Mens wa?
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 07:39
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen Skyla,

früh aufstehen ist nicht schön aber ich brauch trotzdem noch ne Stunde bis ich hier schreiben kann Warum stehst Du so früh auf wenn Du frei hast?

Na ich hab nen Kind zu Hause was zur Schule muss kennste ja^^
Und da ingo schon um halb 7 los muss, muss sich ja dann jemand um kevin kümmern bis halb 8

Naja richtig gehibbelt haben wir diesen Zyklus ja eh nicht, also ärger ich mich auch nicht über die mens ist vileicht ja auch besser wegen dem Praktikum.
Wann hast Du denn NMT?

Sooo aber ich geh jetzt noch ne std in mein warmes kuschliges Bett^^
Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 07:49
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen Skyla,

Und da ingo schon um halb 7 los muss, muss sich ja dann jemand um kevin kümmern bis halb 8

Naja richtig gehibbelt haben wir diesen Zyklus ja eh nicht, also ärger ich mich auch nicht über die mens ist vileicht ja auch besser wegen dem Praktikum.
Wann hast Du denn NMT?

Stimmt Kevin muss ja auch in die Schule mein NMT ist der 24. und bis jetzt sind meine Brüste noch nicht angeschwollen aber wer weiß warum ich höre ja auf meinem Körper nicht mehr.
Bei uns ist es ziemlich unwahrscheinlich denn wir haben nur einmal geherzelt weil wir wegen dem Umzug abends tot ins Bett gefallen sind und ich weiß nicht mal wann ES war also auf in den nächstens Zyklus.
Ich werd mich auch in die Decke zu meinem Mopsi kuscheln meine Erkältung weg kuscheln. Bis später Süße
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 11:49
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen Skyla,

Wann hast Du denn NMT?

Stimmt Kevin muss ja auch in die Schule mein NMT ist der 24. und bis jetzt sind meine Brüste noch nicht angeschwollen aber wer weiß warum ich höre ja auf meinem Körper nicht mehr.
Bei uns ist es ziemlich unwahrscheinlich denn wir haben nur einmal geherzelt weil wir wegen dem Umzug abends tot ins Bett gefallen sind und ich weiß nicht mal wann ES war also auf in den nächstens Zyklus.
Ich werd mich auch in die Decke zu meinem Mopsi kuscheln meine Erkältung weg kuscheln. Bis später Süße

hmm ich hätte eig am samstag NMT also am 25ten aber hatte eben schon SB, ouh man mein Zyklus bringt mich echt noch um, wenns im nächsten net klappt, werden ingo und ich von a-z untersucht und es geht zum Zyklusmonitoring.

Ah ist doch schonmal gut wenn keine anzeichen fürdie Mens da sind und so lange die mens nicht in sicht ist, kanst Du hoffen und oft reicht auch nur einmal hezeln aus^^
Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 12:12
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen Skyla,

Wann hast Du denn NMT?

hmm ich hätte eig am samstag NMT also am 25ten aber hatte eben schon SB, ouh man mein Zyklus bringt mich echt noch um, wenns im nächsten net klappt, werden ingo und ich von a-z untersucht und es geht zum Zyklusmonitoring.

Ah ist doch schonmal gut wenn keine anzeichen fürdie Mens da sind und so lange die mens nicht in sicht ist, kanst Du hoffen und oft reicht auch nur einmal hezeln aus^^

Deine SB so früh muuss aber auch noch nix heißen. Ich glaube in der ES Woche haben wir gar nicht geherzelt also mach ich mir keine Hoffnungen. Wenn es bis Mai bei uns nicht klappt dann geh ich auch erstmal zum FA. Was heißt Zyklusmonitoring? Was wird denn da gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt