εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.02.2012 21:49
Zitat von Baby_Wish:ich versuch mein bestes
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Baby_Wish:meiner wächst fleißig...
Hallo Hexe und Kitty schön das ihr da seid. Seid ihr noch da?
Was machen die Babybäuche? wann gibts denn Bauchbilder?
bilder ja komm nie zu welche hoch zu laden![]()
bin swehr faul in den punkt seit mir nicht böse!!
ach skylamaus meine termin...29.02 zuckertest und am 13.03 FA termin mit usscön wie du dich um die liste kümmerst find sie voll schick
![]()
Bin Dir doch nicht böse aber viellecicht findest Du ja mal Zeit dafür wir würden uns freuen.
21.02.2012 22:39
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Hexe und Kitty schön das ihr da seid. Seid ihr noch da?
Was machen die Babybäuche? wann gibts denn Bauchbilder?
Na Süße wie gehts dir? Mein Bauch ist unspektakulär abgesehen von nem Speckröllchen![]()
Mir gehts so la la. Erkältet und kurz vor der Mens. Naja bei dir ist ja noch ein bisschen früh für nen Babybauch aaaaber bald freu
Und hast Du Schwangerschaftsbeschwerden? Wie gehts Dir?
Oje du Arme. Dann wünsch ich dir ne gute Besserung! Vielleicht bleibt ja die Mens auch weg. Manchmal reicht ja einmal.
-
Im Moment gehts mir gut. Eigentlich kaum Beschwerden. Hoffe kein schlechtes Zeichen.
21.02.2012 22:42
Ich bin so ungeduldig und mache mich verrückt
hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit dem 25 er schwangerschaftstest von facelle??
hab noch 2 tage bis nmt
diese ungeduld macht mich verrückt
21.02.2012 22:48
Zitat von mummymouse2006:
Ich bin so ungeduldig und mache mich verrückt![]()
hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit dem 25 er schwangerschaftstest von facelle??
hab noch 2 tage bis nmt![]()
diese ungeduld macht mich verrückt![]()
sieht gut aus....mach mal morgen oder am besten am NMT nochmal ein
daumen sind gedrückt!!!
21.02.2012 22:51
Zitat von EngeleJenny:
Hey Mädels darf ich zu euch oder seid ihr schon voll?
NAAAAAAAAAA aber sicher darfste rein kommen hihi
erstmal
die anderen werden sich auch freuen!!!
voll sind wa lange nicht!!!also fühle dich wie zuhause hier, die anderen sind super toll!!! und skyla ist unsere listen mama
es sind schon einige SS aaaaber bleiben trotzdem hier
daumen sind auch für dich geedrückt das dein TEst in 6 tagen posi ist
21.02.2012 22:54
Freut mich das man hier sooooo lieb begrüßt wird
Ich erzähl mal aus anstand was über mich um mich vorzustellen
Also ich bin Jenny 22 Jahre alt komme vom Bodensee und bin seid 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Seid August 2011 hab ich meine Pille abgesetzt und bis jetzt ist leider noch nichts passiert
Seid gestern hab ich UL ziehen und meine Nippel sind bisschen empfindlich. In 6 Tagen müsste ich meine Tage bekommen(was ich nicht hoffe) Vielleicht sind es Anzeichen das es endlich geklappt hat?
Ich erzähl mal aus anstand was über mich um mich vorzustellen
Also ich bin Jenny 22 Jahre alt komme vom Bodensee und bin seid 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Seid August 2011 hab ich meine Pille abgesetzt und bis jetzt ist leider noch nichts passiert
Seid gestern hab ich UL ziehen und meine Nippel sind bisschen empfindlich. In 6 Tagen müsste ich meine Tage bekommen(was ich nicht hoffe) Vielleicht sind es Anzeichen das es endlich geklappt hat?
21.02.2012 23:02
Zitat von EngeleJenny:
Freut mich das man hier sooooo lieb begrüßt wirdIch erzähl mal aus anstand was über mich um mich vorzustellen
![]()
Also ich bin Jenny 22 Jahre alt komme vom Bodensee und bin seid 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Seid August 2011 hab ich meine Pille abgesetzt und bis jetzt ist leider noch nichts passiertSeid gestern hab ich UL ziehen und meine Nippel sind bisschen empfindlich. In 6 Tagen müsste ich meine Tage bekommen(was ich nicht hoffe) Vielleicht sind es Anzeichen das es endlich geklappt hat?
alle mädels hier sind spitze, freu dich schon mal drauf
mach dir mal keine sorgen!! es wird ganz bestimmt bald klappen, jede frau ist ja anders....
ja es könnten anzeichen für ne SS sein
das wäre toll wenn es sooo wäre hihi
uiii soo jung und schon soo lange zusammen, find das sooo toll
21.02.2012 23:05
Ja es ist einfach mein Traummann und es klappt alles so gut. Wohnen auch schon seid 4 Jahren zusammen und wollen nächstes Jahr Heiraten
Fehlt zu unserem Glück nur noch ein Baby
Fehlt zu unserem Glück nur noch ein Baby
21.02.2012 23:06
Zitat von EngeleJenny:
Ja es ist einfach mein Traummann und es klappt alles so gut. Wohnen auch schon seid 4 Jahren zusammen und wollen nächstes Jahr HeiratenFehlt zu unserem Glück nur noch ein Baby
![]()
ach ist das toll wirklich, das ist soos chön wenn alles schicki ist und auch alles super funktioniert
und das mit dem baby wird auch ganz schnell klappen
unser motto das ist UNSER JAHR!!!
21.02.2012 23:10
Zitat von EngeleJenny:
Du bist schwanger oder?????
ja genau!!!
ich hatte den Thread eröffnet und hat dann ganz schnell geklappt mit den SS werden, und ich hab hier super mädels kennengelernt...und es macht spaß hier immer lesen zu können da wirklich alle zusammen halten!!und ich find es toll das wir schwangeren trotzdem noch hier bleiben und mit euch mit hibbeln
und wie gesagt unsere skyla hat die Liste übernommen
das macht se ganz toll
die wilden Hühner wirste noch alle kennenlernen!!
lachen kann man hier auch viel
21.02.2012 23:13
Glückwunsch dir
Ist das dein erstes Baby? Und wie lange hast du geübt?
Ist das dein erstes Baby? Und wie lange hast du geübt?
21.02.2012 23:17
Zitat von EngeleJenny:
Glückwunsch dirIst das dein erstes Baby? Und wie lange hast du geübt?
ich bin zum zweiten mal SS hab schon eine Tochter im alter von 4 jahren!!und nun bekomm ich meine zweite tochter
im juli angefangen und im oktober positiv getestet..... ging relativ fix! ach ja ich bin 24 werde dieses jahr noch 25....ziemlich jung für zweite aaaber ich bin stolz drauf
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt