Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
29.02.2012 11:22
Huhu Mäedels,

also ich finde bei dir sommerkind sieht man den unterschied schon ganz schön
Hexchen bei dir tut sich auch was hihi
hexe29
8374 Beiträge
29.02.2012 11:29
Hihi skyla ich glaub bei mir ist es eher der Speck Hab jetzt 2 kg zugenommen Aber meine Brüste sind dafür auch größer
Schneckla87
1340 Beiträge
29.02.2012 11:43
Zitat von hexe29:

Ui Sommerkind wie schön schlank du bist!! Toll!
Man könnte wirklich meinen ein kleines Bäuchlein zu sehen
*
Ich finde bei mir sieht man eher wenig. Der Specki war vorher ja auch schon da

9. SSW

Uhi sommerkind und du haben echt süße Babybäuche!
Hoffe kann mich auch bald dazugesellen
Baby_Wish
763 Beiträge
29.02.2012 12:11
Hey ihr Süßen danke das ich bleiben darf und das ihr so lieb seid. Ich find das Kabel nicht um die Mopsi Fotos hochzuladen aber der ist so süüüüß Mädels könnt den fressen und genau wie bei einem Baby hab ich schlaflose Nächte

Die Minibauchfotos sind ja sowas von süß und bei euch sieht man wirklich schon ein Minibauchi. freu
hexe29
8374 Beiträge
29.02.2012 12:18
Schnecki du darfst uns deinen Bauchi auch bald stolz entgegenstrecken mit einem kleinen Krümel drin
*
Baby schöööööööööööööön dass du bleibst Freu mich total!! Du darfst uns nicht verlassen (und du weißt ja - unverhofft kommt oft ). Ja zeig mal ein Bildchen von deinem neuen Baby!! Ich bin zwar nicht so der Hundefan, aber kleine Hunde find ich auch süß
29.02.2012 12:21
ich find hunde toll vielleic ht findest du das kabel ja bald

danke für eure komplimente
@hexe: ich find schon, dass man bei dir auch nen kleinen unterschied sieht
bei mir fällt es halt so auf, weil ich vorher ja keinen bauch hatte, meine arbeitskollegin meinte sogar, sie würde schon was durch t-shirt sehen und die dinger sind etwas weiter, na ja, ich freu mich (ausnahmsweise) über mein bauchi und nächste woche ist endlich wieder baby tv
@schneckla: bald kannst du uns auch dein bauchi zeigen
hexe29
8374 Beiträge
29.02.2012 12:27
Ja bei dir ist der Unterschied echt krass. Aber du bist ja auch rank und schlank (bist ja auch noch bissle jünger als ich ). Wann hast du nächste Woche deinen Termin??
29.02.2012 12:29
am mittwoch und du? am montag oder? ich freu mich schon so

aber jetzt wollen wir hier mal ganz ehrlich sein, du bist doch auch rank und schlank!
hexe29
8374 Beiträge
29.02.2012 12:38
Ja ich hab am Montag um 11:45 Uhr. Bin schon echt gespannt. Wenn alles gut entwickelt ist, dann ist das Kleine schon so 3cm groß

Naja ganz so schlank bin ich nimmer. Auf den Bildern hab ich meinen Bauch eingezogen War schonmal dünner!
skyla211
5693 Beiträge
29.02.2012 13:10
ah hexe was erzählst du klar bist du schlank oO

Mädels ist euch beiden schonmal aufgefallen das ihr immer 2 tage unterschied habt?? in der ssw habt ihr 2 tage unterschied und bei euren fa-terminen auch und immer ist hexchen 2 tage früher dran

bin ja mal gespannt wer von euch beiden zu erst entbindet
Schneckla87
1340 Beiträge
29.02.2012 13:25
@ Hexe ist dich normal! Ich hab auch zugelegt!! Und früher ging das ganz leicht wieder runter! Jetzt nicht mehr
Aber mach die nichts draus!! Ich finde du bist schlank genug!!

@skyla da bin ich auch gespannt wer als erstes entbindet!!
Ich nehm jetzt auch spitzwegerichsaft!! Werd krank alles Mist!!
skyla211
5693 Beiträge
29.02.2012 13:25
http://www.urbia.de/magazin/gesundheit/muetter-im- wochenbett
habmir grad mal den artikel durchgelesen ist schon sehr interessant
skyla211
5693 Beiträge
29.02.2012 13:28
Zitat von Schneckla87:

@ Hexe ist dich normal! Ich hab auch zugelegt!! Und früher ging das ganz leicht wieder runter! Jetzt nicht mehr

ch mensch süße, dann können wir ja gegenseitig an uns denken

naja hab mir nun auch noch ne Magen Darm Grippe eingefangen so wies ausschaut, hoffe morgen ists besser, sieht so doof aus das ich nach knapp einer woche im Praktikum schon krank bin und zu hause bleiben musste -.-
Schneckla87
1340 Beiträge
29.02.2012 14:26
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

ch mensch süße, dann können wir ja gegenseitig an uns denken

naja hab mir nun auch noch ne Magen Darm Grippe eingefangen so wies ausschaut, hoffe morgen ists besser, sieht so doof aus das ich nach knapp einer woche im Praktikum schon krank bin und zu hause bleiben musste -.-

Ja ich denke ganz fest an dich!'
Hoffe es wird nicht schlimm oder geht am besten gleich wieder weg!
Dir drück ich die Daumen das es keine Magen Darm Grippe ist!!
Schon allein wg dem Praktikum! Mir war die letzte zeit auch immer schlecht, Doc meinte könnte von meiner "blasenentzündung" kommen!
Baby_Wish
763 Beiträge
29.02.2012 14:30

Darf ich vorstellen "Homer". Ich liebe Hunde total besonders Möpse die sind die tollsten Hunde.

Und das ist meine "GROSSE"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt