εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.02.2012 16:42
Wir hatte am Wochenende Freunde zu besuch.
Mein 2 Mädels sind so verrückt! Eine von beide kam ca. 2 Stunden später mit ihrem neuen Freund und das erst was sie die andere fragt war: "Und gibt es bei den beiden was neues?"
Also wir uns verlobt hatten, hatten wir die beiden auch eingeladen um es denen zu sagen. Und jetzt haben sie geglaubt, dass wir ss sind!
Jetzt weiß ich zumindestens, dass ich später es denen so nicht sagen werde. Hab mir überlegt, direkt zu denen nach Hause zu fahren, zu klingeln und es an der Tür direkt zu sagen...spontan, direkt und überraschend!
Bei uns hat sich nichts getan. Mein Cousin ist am 15.02. papa geworden (ET war 20.03. / KS-termin war 27.02.) soweit geht es Mama und Kind besser! Hatten probleme nach den ersten Tagen. Baby liegt auch noch auf intenvisstation. Aber es wird besser.
Was gibt es bei euch neues?
@Baby: Natürlich musst du bleiben! Ich bin auch hier, obwohl ich von Anfang an nicht am hibbeln bin!
Mein 2 Mädels sind so verrückt! Eine von beide kam ca. 2 Stunden später mit ihrem neuen Freund und das erst was sie die andere fragt war: "Und gibt es bei den beiden was neues?"
Also wir uns verlobt hatten, hatten wir die beiden auch eingeladen um es denen zu sagen. Und jetzt haben sie geglaubt, dass wir ss sind!
Jetzt weiß ich zumindestens, dass ich später es denen so nicht sagen werde. Hab mir überlegt, direkt zu denen nach Hause zu fahren, zu klingeln und es an der Tür direkt zu sagen...spontan, direkt und überraschend!
Bei uns hat sich nichts getan. Mein Cousin ist am 15.02. papa geworden (ET war 20.03. / KS-termin war 27.02.) soweit geht es Mama und Kind besser! Hatten probleme nach den ersten Tagen. Baby liegt auch noch auf intenvisstation. Aber es wird besser.
Was gibt es bei euch neues?
@Baby: Natürlich musst du bleiben! Ich bin auch hier, obwohl ich von Anfang an nicht am hibbeln bin!
28.02.2012 16:43
Zitat von sommerkind90:
baby, schön hierbleiben!!!! wollt ihr denn jetzt definitiv aufhören mit hibbeln oder einfach nicht verhüten und schaun, ob sich irgendwann was tut?
so, ich zeig euch jetzt mal meine aubeute von gestern, wir waren in hannover im zoo und dann noch ein bisschen shoppen und ich konnte einfach nicht wiederstehen, diese sachen zu kaufen![]()
schnuffeltuch
Handtuch mit Kapuze und Waschlappen
oh, das Schnuffeltuch ist total süß....ich will auch!
28.02.2012 16:45
Darling die Mädels haben recht!!
Ich mach auch nichts davon! Du hast doch gar keine Ruhe! Vorallem wenn du wirklich alles richtig machst und am es herzelst bist du doch um so enttäuschter wenn es nicht klappt!!
Ich versuche gar nicht mehr dran zu denken! Obwohl ich seit der Ausschabung immer Mitte des Zyklus 3-4 Tage unterleibsschmerzen habe! Und das kann nur es sein! Aber deswegen herzeln wir auch nicht jeden Tag! Weil dein Körper das selber entscheidet ins klappt oder nicht!!
Ich mach auch nichts davon! Du hast doch gar keine Ruhe! Vorallem wenn du wirklich alles richtig machst und am es herzelst bist du doch um so enttäuschter wenn es nicht klappt!!
Ich versuche gar nicht mehr dran zu denken! Obwohl ich seit der Ausschabung immer Mitte des Zyklus 3-4 Tage unterleibsschmerzen habe! Und das kann nur es sein! Aber deswegen herzeln wir auch nicht jeden Tag! Weil dein Körper das selber entscheidet ins klappt oder nicht!!
28.02.2012 16:46
Danke
Ihr seid alle so lieb... ja ich weiß ich mache mich total verrückt.
Aber ich habe so starke Bauchschmerzen, die sind schon seit ner Woche immer stärker geworden und die Hoffnung ist so groß...
Ich verkrümel mich jetzt mal auf die Couch, ich dreh am Rad...
Ihr seid alle so lieb... ja ich weiß ich mache mich total verrückt. Aber ich habe so starke Bauchschmerzen, die sind schon seit ner Woche immer stärker geworden und die Hoffnung ist so groß...
Ich verkrümel mich jetzt mal auf die Couch, ich dreh am Rad...
28.02.2012 16:46
Zitat von bluenessi:
Zitat von sommerkind90:
baby, schön hierbleiben!!!! wollt ihr denn jetzt definitiv aufhören mit hibbeln oder einfach nicht verhüten und schaun, ob sich irgendwann was tut?
so, ich zeig euch jetzt mal meine aubeute von gestern, wir waren in hannover im zoo und dann noch ein bisschen shoppen und ich konnte einfach nicht wiederstehen, diese sachen zu kaufen![]()
schnuffeltuch
Handtuch mit Kapuze und Waschlappen
oh, das Schnuffeltuch ist total süß....ich will auch!
Ich finde die Sachen auch zu süß!!
Freu mich schon drauf wenn es bei mir wieder soweit ist!!
28.02.2012 18:26
Oh Mädels ich hab des Gefühl mich zerreißt es!
Schon gestern Abend!! Blähbauch der Hammer und diese Schmerzen!!
Warum merke ich seit der Ausschabung nur so sehr meinen ES! Hab grad zu meinen Schatz gesagt wenn ich nicht bald wieder schwanger lass ich mir die Gebärmutter raus nehmen
Kann ja nicht angehen das ich 3-4 Tage ausgeknockt bin!!
Wisst ihr ob man dagegen was nehmen kann?
Schon gestern Abend!! Blähbauch der Hammer und diese Schmerzen!!
Warum merke ich seit der Ausschabung nur so sehr meinen ES! Hab grad zu meinen Schatz gesagt wenn ich nicht bald wieder schwanger lass ich mir die Gebärmutter raus nehmen
Kann ja nicht angehen das ich 3-4 Tage ausgeknockt bin!!
Wisst ihr ob man dagegen was nehmen kann?
28.02.2012 20:12
@Sommerkind: tolle Sachen, absolut süüüüüsssssssssssssss
@Darling: warte mal ab, ich drück dir ganz fest die Daumen
@Schneckla: ich kenn´das, damitt bist du nicht alleine - NEIN DIE GEBÄRMUTTER BLEIBT DRIN !!!!
@Schneckla: ich kenn´das, damitt bist du nicht alleine - NEIN DIE GEBÄRMUTTER BLEIBT DRIN !!!!
29.02.2012 07:44
Meine Tempikurve heute...
Noch ist alles gut... es bleibt spannend!
29.02.2012 09:28
Zitat von Nanna71:
@Sommerkind: tolle Sachen, absolut süüüüüsssssssssssssss
Guten morgen
Hast du damit auch so Probleme? Ich konnte heute Nacht nicht mal richtig schlafen!!
29.02.2012 10:27
Oje Schnecki du Arme!! Ich hatte früher immer so extreme Schmerzen bei der Mens. Ich hatte ja jetzt bevor ich schwanger wurde den Storchentee getrunken und da ist Frauenmantelkraut drin. Ich glaub, der hilft diese Schmerzen zu lindern. Weiß aber nicht, ob der auch bei ES-Schmerzen hilft. Bist du dir sicher, dass es davon kommt?? Ich hatte im 1. Zyklus nach der AS auch immer wieder Schmerzen. Im zweiten dann nicht mehr. Lass doch mal nachschauen!! Wenn du magst, kann ich dir auch den Tee schicken. Hab noch ne ganze unangebrochene Packung daheim!
29.02.2012 10:45
guten morgen meine lieben,
hier wie versprochen die bauchfotos
5+0
9+2
so jetzt, muss ich erstmal einkaufen, wir müssen was weiches kaufen, schatzi wird heute de weisheitszahn gezogen
hier wie versprochen die bauchfotos
5+0
9+2
so jetzt, muss ich erstmal einkaufen, wir müssen was weiches kaufen, schatzi wird heute de weisheitszahn gezogen
29.02.2012 11:01
Zitat von hexe29:
Oje Schnecki du Arme!! Ich hatte früher immer so extreme Schmerzen bei der Mens. Ich hatte ja jetzt bevor ich schwanger wurde den Storchentee getrunken und da ist Frauenmantelkraut drin. Ich glaub, der hilft diese Schmerzen zu lindern. Weiß aber nicht, ob der auch bei ES-Schmerzen hilft. Bist du dir sicher, dass es davon kommt?? Ich hatte im 1. Zyklus nach der AS auch immer wieder Schmerzen. Im zweiten dann nicht mehr. Lass doch mal nachschauen!! Wenn du magst, kann ich dir auch den Tee schicken. Hab noch ne ganze unangebrochene Packung daheim!
Also ich kann mir nur vorstellen das es vom ES kommt! Naja bin jetzt im 3. Zyklus! Und letzten Monat hat ich das auch! 3-4 Tage! Heute ist wieder alles vorbei!! Kann mir nicht vorstellen das es was anderes ist!!
Mal schaun ob es nächstes mal auch so ist!
29.02.2012 11:12
Ui Sommerkind wie schön schlank du bist!! Toll!
Man könnte wirklich meinen ein kleines Bäuchlein zu sehen
*
Ich finde bei mir sieht man eher wenig. Der Specki war vorher ja auch schon da
9. SSW
Man könnte wirklich meinen ein kleines Bäuchlein zu sehen
*
Ich finde bei mir sieht man eher wenig. Der Specki war vorher ja auch schon da
9. SSW
29.02.2012 11:13
Zitat von hexe29:
Ui Sommerkind wie schön schlank du bist!! Toll!
Man könnte wirklich meinen ein kleines Bäuchlein zu sehen![]()
*
Ich finde bei mir sieht man eher wenig. Der Specki war vorher ja auch schon da![]()
9. SSW
ui hübsches tattoo
29.02.2012 11:21
Danke Darling
Hab ich mir im Dezember für mein Sternchen stechen lassen!!
Hab ich mir im Dezember für mein Sternchen stechen lassen!! - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt