εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.03.2012 20:59
So sind se halt die Männer. Immer erstmal schimpfen
Aber ich finde auch, dass Tiere ganz anders für einen da sind!
Aber ich finde auch, dass Tiere ganz anders für einen da sind!
03.03.2012 21:29
Zitat von hexe29:
So sind se halt die Männer. Immer erstmal schimpfenAber ich finde auch, dass Tiere ganz anders für einen da sind!
ja ists auch, bessy kommt auch immer an wenn sie merkt es stimmt was nicht und das obohl sie nicht so gerne kuschelt und schmust
ouh man ich erfahre immer mehr gründe die Ingos bruder dazu veraanlassen mich nicht5 zu mögen nur kommt noch das ich nicht ausgebildet bin und nur akademiker kommen,
das sagt einer der nichtmal nen Schulabschluss hat gescheige den eine ausbildung oO
03.03.2012 21:37
Sag mal, was ist das denn für ein A....loch?? Sorry aber das geht mal echt nicht. Der spinnt ja! Das sind doch alles voll die lächerlichen Gründe! Hör da am besten nicht drauf! Boah das regt mich echt auf! So was kommt meistens von solchen, die nix vorzuweisen haben und ihr Leben nicht geregelt bekommen und sich selbst nicht leiden können. Vielleicht ist er ja irgendwie neidisch, dass ihr glücklich seid und alles so gut zusammen hinbekommt!
03.03.2012 21:39
Zitat von hexe29:
Sag mal, was ist das denn für ein A....loch?? Sorry aber das geht mal echt nicht. Der spinnt ja! Das sind doch alles voll die lächerlichen Gründe! Hör da am besten nicht drauf! Boah das regt mich echt auf! So was kommt meistens von solchen, die nix vorzuweisen haben und ihr Leben nicht geregelt bekommen und sich selbst nicht leiden können. Vielleicht ist er ja irgendwie neidisch, dass ihr glücklich seid und alles so gut zusammen hinbekommt!
ne wir vermuten das er eifersüchtig ist aus welchen grund auch immer, ich geb da nix drauf ich mache mir meine scherze daraus^^ fest steht auf jedenfall das er bei seiner gesamten familie verschissen hat.
04.03.2012 07:19
Guten Morgen!
Habe gestern mittag negativ getestet...
Aber von meiner Mens ist heute noch immer keine Spur und auch meine Tempi ist weiterhin oben... meint ihr, ich habe vielleicht einfach nur zu früh getestet? NMT war am 2.3.
Habe gestern mittag negativ getestet...
Aber von meiner Mens ist heute noch immer keine Spur und auch meine Tempi ist weiterhin oben... meint ihr, ich habe vielleicht einfach nur zu früh getestet? NMT war am 2.3.
04.03.2012 11:02
Zitat von Darling:
Guten Morgen!
Habe gestern mittag negativ getestet...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen süße
warte noch ein paar tage ab, manchmal zeigen die SS-tests erst ne weile nach NMT positiv maus.
04.03.2012 11:32
Oh Mädels mein Schatzi ist so süß
er schreib eben das auf facebook
"Nicci Küster Du bist die Liebevollste Interessanteste und Inteligenteste Frau die ich je kennen gelernt habe.Ich liebe Dich wahnsinnig doll und bin richtig stolz das du alles schaffst was du dir vornimmst. Bald schliesst du deine Ausbildung mit Best-Noten ab und es beginnt Deine zweite Ausbildung zur Heil-Erzieherin.Ich staune immer wieder wieviel Energie und Einsatz du Investierst, nicht nur in deine Ausbildung sondern auch in unsere Liebe. Ich will dich nie mehr vermissen. Für immer Dein Schatz und hoffentlich bald Ehemann."
er schreib eben das auf facebook
"Nicci Küster Du bist die Liebevollste Interessanteste und Inteligenteste Frau die ich je kennen gelernt habe.Ich liebe Dich wahnsinnig doll und bin richtig stolz das du alles schaffst was du dir vornimmst. Bald schliesst du deine Ausbildung mit Best-Noten ab und es beginnt Deine zweite Ausbildung zur Heil-Erzieherin.Ich staune immer wieder wieviel Energie und Einsatz du Investierst, nicht nur in deine Ausbildung sondern auch in unsere Liebe. Ich will dich nie mehr vermissen. Für immer Dein Schatz und hoffentlich bald Ehemann."
04.03.2012 11:44
Zitat von skyla211:
Oh Mädels mein Schatzi ist so süß![]()
er schreib eben das auf facebook![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie süß! Echt toll das er dich so liebt und so hinter dir steht!!
04.03.2012 12:24
Ich bin zwar nicht so für öffentliche Liebeserklärungen. Aber ist ja echt süß von Ingo!
04.03.2012 13:32
halli hallo
darf ich mich euch anschließen? liebfrag.
im november 2011 habe ich meinen sohn bekommen,
wir waren uns schon vorher im klaren und auch einig das wir noch 1 bis zwei kinder haben wollen. an sich eins aber da in unseren familien zwillinge sind werden wir vll. ja auch zwillinge bekommen, zudem hatte ich im september 2010 eine fehlgeburt von zwillingen in der 14 ssw.
nun wollen wir zum september 2012 hin wieder intensiv anfangen zu hibbeln für ein 2013 baby =) aber wenn es schon früher passieren sollte, da haben wir auch nichts gegen
achso^^ ich bin 23 und aus berlin =) und mein herr is 27
wir waren uns schon vorher im klaren und auch einig das wir noch 1 bis zwei kinder haben wollen. an sich eins aber da in unseren familien zwillinge sind werden wir vll. ja auch zwillinge bekommen, zudem hatte ich im september 2010 eine fehlgeburt von zwillingen in der 14 ssw.
nun wollen wir zum september 2012 hin wieder intensiv anfangen zu hibbeln für ein 2013 baby =) aber wenn es schon früher passieren sollte, da haben wir auch nichts gegen
achso^^ ich bin 23 und aus berlin =) und mein herr is 27
04.03.2012 13:57
Hi ihr lieben naaaaaaaaa habt ihr mich schon Vermisst??nee wa!?
zimmer sind nun getauscht gestern hatten wa das KiZi gestrichen, ach hab jetzt muskelkater im arm
Bilder folgen später!!! aber es ist noch nicht fertig aufräumen die möble irgendwie verstauen, ey und da sind noch nicht mal die komoder und das andere baby zeug aufgebaut
Nur von meiner großen das
ach menno hab es mit einfacher und schöner vorgestellt, aber ich muss sagen meine große hat tollen geschmack bei der farb wahl
ist schick geworden
ja nun wünsch ich euch noch ein schön restlichen sonntag, ich werd mal weiter arbeiten gehen...Hanna gefällt es die tritt mich fleißig und denkt sich soo ach werden wa die alte mal ärgern und irgendwas rausstrecken(tut ziemlich weh manchmal)
zimmer sind nun getauscht gestern hatten wa das KiZi gestrichen, ach hab jetzt muskelkater im arm
Bilder folgen später!!! aber es ist noch nicht fertig aufräumen die möble irgendwie verstauen, ey und da sind noch nicht mal die komoder und das andere baby zeug aufgebaut
Nur von meiner großen das
ach menno hab es mit einfacher und schöner vorgestellt, aber ich muss sagen meine große hat tollen geschmack bei der farb wahl
ist schick geworden
ja nun wünsch ich euch noch ein schön restlichen sonntag, ich werd mal weiter arbeiten gehen...Hanna gefällt es die tritt mich fleißig und denkt sich soo ach werden wa die alte mal ärgern und irgendwas rausstrecken(tut ziemlich weh manchmal)
04.03.2012 14:10
Zitat von -Kathi1988-:
halli hallo![]()
nun wollen wir zum september 2012 hin wieder intensiv anfangen zu hibbeln für ein 2013 baby =) aber wenn es schon früher passieren sollte, da haben wir auch nichts gegen![]()
achso^^ ich bin 23 und aus berlin =) und mein herr is 27![]()
04.03.2012 14:17
danke mädels =)
wie gehts euch denn so?
schöne kugel sehe ich da =)
wie gehts euch denn so?
schöne kugel sehe ich da =)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt