εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.03.2012 10:12
Guten morgen ihr lieben!
@ skyla ja du machst unsere liste echt schön!!
@ Kitty schön das alles i.o ist mit deinen Zucker!!
@ me langsam wird es besser und ich befinde mich auf dem weg der Besserung!
@ all Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
@ skyla ja du machst unsere liste echt schön!!
@ Kitty schön das alles i.o ist mit deinen Zucker!!
@ me langsam wird es besser und ich befinde mich auf dem weg der Besserung!
@ all Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
05.03.2012 10:38
Zitat von sommerkind90:
@an unsere neue(sorry name vergessen) : herzlich willkommen
bin ich gemeint?! wenn ja, danke
05.03.2012 11:06
Zitat von hellokitty2011:
@darling(ichhoffe ich lieg richtig)
warte erstmal ab vieleicht wird der test die nächsten tage positiv die däumchen sind gedrückt!!
Das hoffe ich auch.....
05.03.2012 14:25
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von sommerkind90:
@an unsere neue(sorry name vergessen) : herzlich willkommen
bin ich gemeint?! wenn ja, danke![]()
ja ich hab dich gemeint
05.03.2012 14:27
@kitty: oh, das hört sich ja nicht so toll an mit dem zuckertest. 3 mal blut abehmen, da gruselt es mich ja jetzt schon, obwohl es noch lang hin ist
.
ich möchte mal ambulant entbinden, das ist der plan bis jetzt, aber man kann sich ja noch umentscheiden
@geburtsvorbereitungskurs: wann muss ich mich da eigentlich anmelden? meine arbeitskollegin meinte, dass man das im kh macht und das ich da jetzt schon bald hingehen sollte, aber irgendwie komme ich mir noch komisch vor, wenn ich da jetzt schon hingehen würde..
.
ich möchte mal ambulant entbinden, das ist der plan bis jetzt, aber man kann sich ja noch umentscheiden
@geburtsvorbereitungskurs: wann muss ich mich da eigentlich anmelden? meine arbeitskollegin meinte, dass man das im kh macht und das ich da jetzt schon bald hingehen sollte, aber irgendwie komme ich mir noch komisch vor, wenn ich da jetzt schon hingehen würde..
05.03.2012 16:48
Huhu Mädels
@sommerkind in bezug auf geburtsvorbereitungskurs, ich kenne das so das man das um die 20-24ssw sich anmelden sollte aber obs stimmt ka, frag mal kitty oder drachi
@me mein angebot lief gut im kiiga aber meine mentorin kotzt mich sowas von an, als meine praxisanleiterin weg war, meinte doch die doofe zu mir ich solle mit Professioneller hilfe abnehmen... merkts die late noch ich habe seit letztem jahr knapp 20 Kilo aus eigener hilfe abgenommen und bin noch dabei weil ich weiß es reicht nicht, aber das ist echt der hammer.
meinte zu der ich bin am abnehmen brauche da keine professionelle hilfe bei, meinte die doch wohl sie hats gefühl das es mehr wird Oo
Und ob ich die Erzieherausbidung schaffe da ist sie sich auch nicht sicher, achja und mit meinem aussehen bzw gewicht würde mich eh kein arbeitgeber einstellen oO
Im mom habens echt alle auf mich abgesehen
ah und nochwas anderes Mdels ich bin echt sooo froh das es im letzten zyklusnicht geklappt hat, nun geht nicht nur scharlach im kindergarten rum sondern auch Ringelröteln, zum glück habe ich nur noch 2 1/2 wochen, mit den ganzen kinderkrankheiten ist echt ätzend -.-
@sommerkind in bezug auf geburtsvorbereitungskurs, ich kenne das so das man das um die 20-24ssw sich anmelden sollte aber obs stimmt ka, frag mal kitty oder drachi
@me mein angebot lief gut im kiiga aber meine mentorin kotzt mich sowas von an, als meine praxisanleiterin weg war, meinte doch die doofe zu mir ich solle mit Professioneller hilfe abnehmen... merkts die late noch ich habe seit letztem jahr knapp 20 Kilo aus eigener hilfe abgenommen und bin noch dabei weil ich weiß es reicht nicht, aber das ist echt der hammer.
meinte zu der ich bin am abnehmen brauche da keine professionelle hilfe bei, meinte die doch wohl sie hats gefühl das es mehr wird Oo
Und ob ich die Erzieherausbidung schaffe da ist sie sich auch nicht sicher, achja und mit meinem aussehen bzw gewicht würde mich eh kein arbeitgeber einstellen oO
Im mom habens echt alle auf mich abgesehen
ah und nochwas anderes Mdels ich bin echt sooo froh das es im letzten zyklusnicht geklappt hat, nun geht nicht nur scharlach im kindergarten rum sondern auch Ringelröteln, zum glück habe ich nur noch 2 1/2 wochen, mit den ganzen kinderkrankheiten ist echt ätzend -.-
05.03.2012 16:49
Ahh sommerkind aalllllleeeeesssss liebe zur 11ten SSW
hexchen dir auch noch nächtriglich alles liebe zur 11ten SSW
hexchen dir auch noch nächtriglich alles liebe zur 11ten SSW
05.03.2012 16:52
Boah skyla, das ist ja echt heftig. Oo Was geht die das denn an??
05.03.2012 17:00
Zitat von audimaus:
ja keine ahnung, ingo meinte eben ich soll zum schulleiter gehgen das grenz schon an mobbing.
as ich letztes jahr schwanger war musste ich das in der Schule sagen weils kurz vom Praktikum war, da meinte die alte doch rotz frech, war ja klar das, dass von ihnen kommt.
05.03.2012 17:06
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
ja keine ahnung, ingo meinte eben ich soll zum schulleiter gehgen das grenz schon an mobbing.
as ich letztes jahr schwanger war musste ich das in der Schule sagen weils kurz vom Praktikum war, da meinte die alte doch rotz frech, war ja klar das, dass von ihnen kommt.
Die alte geht ja mal gar nicht -.-
05.03.2012 17:09
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Die alte geht ja mal gar nicht -.-
ne ganz ehrlich ich hoffe mittlerweile das ich hier an der schule die ausbildung nicht weiter machen kann dann bin ich die alte schonmal los...
05.03.2012 17:10
Hier mal ein neues Bild von meinem Momo.
Ich kann's net bei FB posten, dann weiß mein Mann dass ich Momo im Büro hab (wo er eig nich hin soll, weil wir hier momentan ja immer noch schlafen).
Ich kann's net bei FB posten, dann weiß mein Mann dass ich Momo im Büro hab (wo er eig nich hin soll, weil wir hier momentan ja immer noch schlafen).
05.03.2012 17:13
Zitat von audimaus:
Hier mal ein neues Bild von meinem Momo.Ich kann's net bei FB posten, dann weiß mein Mann dass ich Momo im Büro hab (wo er eig nich hin soll, weil wir hier momentan ja immer noch schlafen).
![]()
ach gott ist der putzig
05.03.2012 17:17
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Hier mal ein neues Bild von meinem Momo.Ich kann's net bei FB posten, dann weiß mein Mann dass ich Momo im Büro hab (wo er eig nich hin soll, weil wir hier momentan ja immer noch schlafen).
![]()
ach gott ist der putzig![]()
Und so knallbunt.
Der hat ja wirklich alle Farben im Fell.
Und der bekommt wohl diese Woche noch dreifache weibliche Gesellschaft.
Aber er ist ja zum Glück kastriert (die arme Sau
).
05.03.2012 17:37
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
@sommerkind in bezug auf geburtsvorbereitungskurs, ich kenne das so das man das um die 20-24ssw sich anmelden sollte aber obs stimmt ka, frag mal kitty oder drachi![]()
Im mom habens echt alle auf mich abgesehen![]()
die alte hat ja wirklich nicht mehr alle latten am zaun!
folge ingos rat! sowas solltest du dir nicht gefallen lassen!
wehren musst du dich! manche menschen denken halt echt sie sind die aller größten
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt