Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 15:10
Zitat von Janvier:

Ich bin schon in anderen Foren, aber wieso nicht im weiteren sein
Darf ich mit euch mithibbeln?

herzlich

bei uns verrücktenm hibbelhühnern
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 15:15
Zitat von sommerkind90:

danke kathi

also mir gehts gut, schreibe gerade meine hausarbeit zuende und habe heute auch sonst alles geschafft, was ich schaffenn wollte

und wie gehts dir?

mir ist seit gestern abend ganz schön intensiv schlecht... war die nacht auch wieder spucken, aber naja mal schauen was es is nicht wahr =) vll. bin ich ja doch schon schwanger *.* testen werde ich erstmal nicht mehr, da ich bissl enttäuscht war über das negativ mmh.
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 15:16
Zitat von skyla211:

kathi da haste recht wir genißen auch jede freie minute von denen wir in letzter zeit so gut wie gar keine mehr haben

oh ja wie bei uns, naja die arbeit seht eben im vordergrund, aber da er ja nun 2 1/2 tage da war ^^ und morgen wieder kommt, da freu ich mich ja schon drauf *.* ab morgen heisst es FRUCHTBARE TAGE hehe <3
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 15:29
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von skyla211:

kathi da haste recht wir genißen auch jede freie minute von denen wir in letzter zeit so gut wie gar keine mehr haben

oh ja wie bei uns, naja die arbeit seht eben im vordergrund, aber da er ja nun 2 1/2 tage da war ^^ und morgen wieder kommt, da freu ich mich ja schon drauf *.* ab morgen heisst es FRUCHTBARE TAGE hehe <3

hehe ja die arbeit und auch die kinder verhindern momentan mal zweisamkeit und wenn man dann der familie sagt nee wir wollen an unserem kinderfreien tag maöl was alleine machen sind se beleidigt
hehe ich bin grad in den fruchtbaren tagen, kann sein das ich gestern oder heute meinen es hatte/habe
mal schaun was dabei raus kommt, werde auch nimmer an nmt testen das letzte mal waren die tests positiv und ich hatte nen frühabgang, wovon ich nix gewusst hätte wenn ich nicht getestet hätte, also finger erstmal weg davon
hexe29
8374 Beiträge
08.03.2012 15:35
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sommerkind90:

danke kathi

also mir gehts gut, schreibe gerade meine hausarbeit zuende und habe heute auch sonst alles geschafft, was ich schaffenn wollte

und wie gehts dir?

mir ist seit gestern abend ganz schön intensiv schlecht... war die nacht auch wieder spucken, aber naja mal schauen was es is nicht wahr =) vll. bin ich ja doch schon schwanger *.* testen werde ich erstmal nicht mehr, da ich bissl enttäuscht war über das negativ mmh.

Oje du Arme. Mir war gestern abend auch so was von schlecht. Hab sogar spucken müssen. Und komischerweise wird mir in letzter Zeit immer schlecht, wenn ich Gummibärle gegessen hab... Meine geliebten Gummibärle menno
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 15:42
Zitat von hexe29:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sommerkind90:

danke kathi

und wie gehts dir?

Oje du Arme. Mir war gestern abend auch so was von schlecht. Hab sogar spucken müssen. Und komischerweise wird mir in letzter Zeit immer schlecht, wenn ich Gummibärle gegessen hab... Meine geliebten Gummibärle menno

hmm hexchen da mag wohl minihexe die gummibärchen nicht
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 15:48
was ich sehr komisch finde ist... ich bin auch mega geruchsempfindlich -.- zur zeit leider... oh je ich hab ebn doch einfach mal nen test gemacht O.o
ich böses weibchen O.o
lade gleich mal das bild hoch... *.*
08.03.2012 15:51
das hört sich ja eher positiv an, jetzt bin ich aber gespannt
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 15:59
scheisse -.-
akku leer, ich lad ihn eben dann lade ich das bildchen hoch ja
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 16:00
Zitat von sommerkind90:

*.* ich bin grad ganzs chön durch wind hihi
aber nun weiss ich auch woher meine ständigen probleme kommen
08.03.2012 16:01
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sommerkind90:

*.* ich bin grad ganzs chön durch wind hihi
aber nun weiss ich auch woher meine ständigen probleme kommen

das deute ich jetzt als ein positives ergebnis und zwar solange, bis du das gegenteil behauptest
hexe29
8374 Beiträge
08.03.2012 16:07
Oha Kathi was machst du?????
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 16:08
Zitat von hexe29:

Oha Kathi was machst du?????

ebn? wa ich spucken, glaub vor lauter aufregung und vor angst hmm...
hellokitty2011
6620 Beiträge
08.03.2012 16:43
kathi will bild sehen, alles klar??

aaahh aufgeregt bin ich
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 16:47
das ding musste ich auseinander bauen da es sonst immer gespiegelt war.
ich hoffe ihr könnt das sachte strichlein auch erkennen
*.*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt