Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
07.03.2012 17:08
hallo mädels,

wie gehts euch heute?
Ich bin total müde..und ich habe keine lust mehr zu arbeiten
hab noch 3 stunden.

vertrödel mir die zeit im internet und schaue nach Kinderzimmern..schon blöd oder?
hab 2 gefunden, die ganz schön sind. hab mir auch schon ne liste gemacht mit den preisen und wo man die bestellen kann.

es wird zeit das die 5 monate um sind und es auch bei mir los geht...ich freu mich schon tierisch auf die ganze planung, shoppen...

ich bin bescheuert, ich weiß
Schneckla87
1340 Beiträge
07.03.2012 17:18
@ blue ne ist nicht blöd normal!! träume sind was schönes und können nicht schnell genug in erfüllung gehen!!

@ me mädels bin grad frustriert! wir suchen ja dringend ne wohnung! wg dem schimmel, selbst mein doc meinte ich sollte raus, aber es stehen halt wirklich keine guten im inet... auch sonst sind nirgends welche ausgeschrieben mich frustriert das gerade echt
07.03.2012 17:47
Was für ein bescheidener Tag, im Büro ging alles drunter und drüber.
Bin ich froh Zuhause zu sein.

07.03.2012 17:49
danke schneckla..ich mach mich nur total verrückt damit...wenn mein Mann das wüsste, würde er mich fragen ob ich verrückt bin!
Ich denke mal, Männer könne soetwas nicht verstehen.

Ich hatte mir sogar schon überlegt, ob ich die Tage mal mit meinem Mann reden soll, ob ich die Pille nicht wieder nehmen soll.
Wir merken beide, dass es total komisch ist beim herzeln...so...eingeschränkt. wisst ihr was ich meine?
Ich hab nur sorge, dass dann (wenn ich wieder aufhöre) mein Zyklus durcheinander gerät. der ist bei mir zur zeit echt gut (immer 32 Tage) und darüber bin ich sehr froh.
Mir ist aber auch klar, dass wir erst gegen August/september VIELLEICHT anfangen zu hibbeln. Da wir beide keine Anfang 2013 baby wollen..hört sich doof an, ist aber so. wir haben einfach zu viele geburtstage anfang des Jahres..

wäre es nicht besser, mit allem aufzuhören? Hier nicht mehr zu erscheinen...das thema einfach meiden..geht es mir dann besser? ich weiß es nicht..

Oh, ich habe einen Roman geschrieben..sorry..musste mal meine Gedanken niederschreiben.
07.03.2012 18:05
bluenessi, ist doch kein problem, dass du etwas mehr geschieben hast, abgesehen davon ist es ja kein roman, dafür sind wir ja da, damit man seine gedanken niederschreiben kann

ehrlich gesagt kann ich dir aber zu nichts raten, letzten endes müsst ihr das alleine entscheiden, aber ich denke ein gespräch schadet nicht bei mir und meinem freund war es zum beispeil so, dass es bei uns im ersten üz auch irgendwie total verkrampft war, aber wir haben dann drüber gesprochen und dann wurde es wieder besser und jetzt ist es kein problem mehr. mir helfen gespräche immer sehr, die besten haben wir immer abends, wenn wir im bett liegen kurz vorm einschlafen
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2012 18:07
Sohooo, ich hab's dann vor gut 'ner Std. auch endlich nach Hause geschafft.

Hab mich noch mit 'ner Freundin getroffen, wollten in dem Nagelstudio wo sie hingeht eig. nur nach 'nem Termin fragen ...

Meine Freundin: 'Wir wollten mal fragen wann Du Zeit hast, für eine Neumodellage.'
Nageltante: 'Jetzt!'

Na Klasse und ich hatte die Parkscheibe vergessen auf die Armaturen zu legen. Ich also meine Freundin gefragt ob sie das fluchs macht (ich saß schon ). Tjoa und denn hab ich da gesessen mit meinem Talent ...

Ergebnis:

07.03.2012 18:11
sieht och schön aus
ich lass mir keine machen, meine nägel sind so schon total brüchig und die werden ja leider nicht besser dadurch ....
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2012 18:15
Zitat von sommerkind90:

sieht och schön aus
ich lass mir keine machen, meine nägel sind so schon total brüchig und die werden ja leider nicht besser dadurch ....

Naja, man kann sich ja den Naturnagel verstärken lassen mit Gel ... und Gel ist nicht so schlimm wie man immer denkt. Es kommt immer darauf an wie die Nägel das verkraften. Was richtig schlimm ist, ist Acryl (damit arbeiten die Chinesen in den Studios) ...
skyla211
5693 Beiträge
07.03.2012 18:33
@audi die nägel sehen toll aus, muster ist aber gestempelt oder?
und deine Nagelhaut sieht iwie ramponiert aus oder täuscht das?
ich bekomme freitag endlich neue wird auch zeit mir ist heute beinahe einer um die Ohren geflogen, naja nach 6 Wochen

@sommerkind, wie audi schon sagt naturnagelverstärkung mit gel ist kein prob, meine nägel sind sogar fester geworden und verlängern lassen muss ich sie mir auch nicht mehr die wachsen super schnell von alleine und dadurch das meine nägel so fest geworden sind, brechen mir die nägel auch nimmer ab^^
nur acryl würde ich mir ne wieder machen lassen, die haben mir damals meine nägel total kaputt gemacht.
skyla211
5693 Beiträge
07.03.2012 18:37
@schnecki zum Thema Wohnungssuche das kenne ich nur zu gut -.-

@nessi also du musst für dich selber entscheiden was das richtige ist, aber auch ohne forum wirst du immer an den Kiwu denken müssen und wenn dus n icht tusts durch schwanger, frischgebackene eltern wieder dran errinert werden.
aber wenns dir hilft nmicht mehr im forum zu sein dann versuchs ruhig^^
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2012 18:39
Zitat von skyla211:

ich bekomme freitag endlich neue wird auch zeit mir ist heute beinahe einer um die Ohren geflogen, naja nach 6 Wochen

@sommerkind, wie audi schon sagt naturnagelverstärkung mit gel ist kein prob, meine nägel sind sogar fester geworden und verlängern lassen muss ich sie mir auch nicht mehr die wachsen super schnell von alleine und dadurch das meine nägel so fest geworden sind, brechen mir die nägel auch nimmer ab^^
nur acryl würde ich mir ne wieder machen lassen, die haben mir damals meine nägel total kaputt gemacht.

Ja, das Muster ist gestempelt. Bis ich mir den einen Schmetterling stempeln lassen kann, muss ich aber noch warten. Egaaal.

Sooo und morgen ziehen dann diese drei bezaubernden jungen Damen bei mir ein:

audimaus
8080 Beiträge
07.03.2012 18:40
Und meine Nägel waren bzw. sind komplett im Arsch ... darum hab ich mich ja dazu entschieden.
skyla211
5693 Beiträge
07.03.2012 18:47
Zitat von audimaus:

Und meine Nägel waren bzw. sind komplett im Arsch ... darum hab ich mich ja dazu entschieden.

jop kenne ich, deswegen bin ich auch hin meine Nägel machen lassen.

süße hasis bekommste da
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2012 18:50
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

jop kenne ich, deswegen bin ich auch hin meine Nägel machen lassen.

süße hasis bekommste da

Jaaa und ich freu mich voll. Kann dann morgen auch eher Feierabend machen, bekomme die drei auf die Arbeit "geliefert".
07.03.2012 18:56
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Ja, das Muster ist gestempelt. Bis ich mir den einen Schmetterling stempeln lassen kann, muss ich aber noch warten. Egaaal.

Sooo und morgen ziehen dann diese drei bezaubernden jungen Damen bei mir ein:

DIE SIND JA PUTZIG!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt