εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
04.05.2012 10:27
85qm ist doch ok. Wir haben 90qm mit 3 Zimmern. Uns reicht das vollkommen. Und kein Schimmel ist ein schlagendes Argument
Außerdem musst du nun weniger Fläche putzen
Und du hast fast die 12 Wochen rum
Außerdem musst du nun weniger Fläche putzen
Und du hast fast die 12 Wochen rum
04.05.2012 10:48
Hier ist ja wieder richtig was los...*FREU*
@Darling: Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit morgen!! Genieß den Tag im Kreise deiner Familie!!
@Kitty: was für ein Bauch!!
@sommerkind: Schön das es euch gut geht!!
@Tempi-Kandidatinnen: Ich drücke euch allen die Däumchen, dass es diesmal geklappt hat! oder demnächst klappen wird!
@me: ich freu mich schon sehr auf's Wochenende!! und noch 1 1/2 Wochen, dann geht es nach Spanien...
Wünsche euch schön mal ein schönes Wochenende mit gaaaannnzzz viel Sonnneeee (hoffentlich!!)
@Darling: Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit morgen!! Genieß den Tag im Kreise deiner Familie!!
@Kitty: was für ein Bauch!!
@Tempi-Kandidatinnen: Ich drücke euch allen die Däumchen, dass es diesmal geklappt hat! oder demnächst klappen wird!
@me: ich freu mich schon sehr auf's Wochenende!! und noch 1 1/2 Wochen, dann geht es nach Spanien...
Wünsche euch schön mal ein schönes Wochenende mit gaaaannnzzz viel Sonnneeee (hoffentlich!!)
04.05.2012 10:53
Zitat von bluenessi:
@Kitty: was für ein Bauch!!![]()
@me: ich freu mich schon sehr auf's Wochenende!! und noch 1 1/2 Wochen, dann geht es nach Spanien...![]()
![]()
danke
Und dir bald einen schönen Urlaub!!!
04.05.2012 10:55
Zitat von bluenessi:
@Kitty: was für ein Bauch!!![]()
@me: ich freu mich schon sehr auf's Wochenende!! und noch 1 1/2 Wochen, dann geht es nach Spanien...![]()
![]()
Auf ganz viel Sonne hoffe ich auch...aber der Wetterbericht meldet etwas anderes. *snief*
04.05.2012 11:03
@ Nessi vielleicht hast ja noch etwas Platz im Handgepäck und kannst ein paar von uns Mädels mitnehmen...
04.05.2012 11:04
Zitat von Sternchen2707:
@ Nessi vielleicht hast ja noch etwas Platz im Handgepäck und kannst ein paar von uns Mädels mitnehmen...![]()
jaaaaaa mich!!!
04.05.2012 11:06
Zitat von hexe29:
85qm ist doch ok. Wir haben 90qm mit 3 Zimmern. Uns reicht das vollkommen. Und kein Schimmel ist ein schlagendes ArgumentAußerdem musst du nun weniger Fläche putzen
![]()
Und du hast fast die 12 Wochen rum![]()
![]()
![]()
ja weniger zu putzen das find ich auch gut! vorallem dann mit krümel! mehr zeit zum kuscheln
ja bald sind sie vorbei! im moment bin ich irgendwie ein wenig unsicher ob alles okay ist! aber es zwickt und zwacks also alles wunderbar...denke ich...
übermorgen sind es bei meinen engel schon 5 monate! das ist so krass wie die zeit vergeht! und bald bin ich schon wieder im 4 monat schwanger! wahnsinn mädels wo geht die zeit nur hin??
04.05.2012 11:08
@ nessi ja bring sonne mit! aber auch eine angenehme prise meeresluft... dann lässt die hitze besser ertragen!
04.05.2012 11:09
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
85qm ist doch ok. Wir haben 90qm mit 3 Zimmern. Uns reicht das vollkommen. Und kein Schimmel ist ein schlagendes ArgumentAußerdem musst du nun weniger Fläche putzen
![]()
![]()
![]()
ja weniger zu putzen das find ich auch gut! vorallem dann mit krümel! mehr zeit zum kuscheln![]()
ja bald sind sie vorbei! im moment bin ich irgendwie ein wenig unsicher ob alles okay ist! aber es zwickt und zwacks also alles wunderbar...denke ich...
übermorgen sind es bei meinen engel schon 5 monate! das ist so krass wie die zeit vergeht! und bald bin ich schon wieder im 4 monat schwanger! wahnsinn mädels wo geht die zeit nur hin??![]()
Ja die Zeit geht wirklich wahnsinnig schnell rum. Ich hätte am 16.4. ET gehabt.
Es ist sicher alles gut mit deiner Minischnecke. Du hast doch auch nächste Woche Termin oder??? Du wirst erstaunt sein, wie groß das Kleine in der Zeit geworden ist!!
04.05.2012 11:10
Zitat von Darling:
Zitat von Sternchen2707:
@ Nessi vielleicht hast ja noch etwas Platz im Handgepäck und kannst ein paar von uns Mädels mitnehmen...![]()
jaaaaaa mich!!!![]()
Und mich natürlich auch...
04.05.2012 11:16
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
ja weniger zu putzen das find ich auch gut! vorallem dann mit krümel! mehr zeit zum kuscheln![]()
übermorgen sind es bei meinen engel schon 5 monate! das ist so krass wie die zeit vergeht! und bald bin ich schon wieder im 4 monat schwanger! wahnsinn mädels wo geht die zeit nur hin??![]()
Ja die Zeit geht wirklich wahnsinnig schnell rum. Ich hätte am 16.4. ET gehabt.![]()
Es ist sicher alles gut mit deiner Minischnecke. Du hast doch auch nächste Woche Termin oder??? Du wirst erstaunt sein, wie groß das Kleine in der Zeit geworden ist!!
ja ich 2 monate später am 16.06. =(
am 14.05 hab ich wieder termin! ich freu mich schon riesig!
ist bestimmt schon riesig zum letzten mal!
das letzte mal hat es sich so in die ecke verdrückt, das es ausgeschaut hat wie ein pilz
ich merk es ja schon gewaltig am unterbauch! da spürt man schon die gebärmutter!!
04.05.2012 11:20
Hihi ein Pilz
Voll süß!
Wann war dein letzter Termin??
*
Da bin ich ja echt auf dein Bild gespannt!! Letztens hat mal eine geschrieben, dass sie denkt, dass der Bauch nach ner FG schneller wächst. Bei mir spannt's jetzt auch ganz schön. Kann sein, dass ich meinen Piercing bald ganz rausnehmen muss. Ist schon rot am oberen Loch.
Voll süß! Wann war dein letzter Termin??
*
Da bin ich ja echt auf dein Bild gespannt!! Letztens hat mal eine geschrieben, dass sie denkt, dass der Bauch nach ner FG schneller wächst. Bei mir spannt's jetzt auch ganz schön. Kann sein, dass ich meinen Piercing bald ganz rausnehmen muss. Ist schon rot am oberen Loch.
04.05.2012 11:28
Zitat von hexe29:
Hihi ein PilzVoll süß!
Wann war dein letzter Termin??
*
Da bin ich ja echt auf dein Bild gespannt!! Letztens hat mal eine geschrieben, dass sie denkt, dass der Bauch nach ner FG schneller wächst. Bei mir spannt's jetzt auch ganz schön. Kann sein, dass ich meinen Piercing bald ganz rausnehmen muss. Ist schon rot am oberen Loch.![]()
der letzte war am 16.04. also 8+6 war ich da.... denke schon das es ganz schön gewachsen ist der kleine krümel!
also spannen tut er bei mir seit 2-3 wochen! glaube auch das man es schneller sieht bzw schneller wächst! also meine freundin ist 11 tage weiter wie ich und die hat noch net so ne "beule" am unterbauch wie ich!! gut die ist auch ein bisschen fülliger wie ich!! und letzten haben wir mit angelsound gehört da ist es schon ziemlich weit oben gelegen!
04.05.2012 11:40
Oh angelsound ist so toll! Bei mir lag es ganz lang weit unten. Ich glaub meine Gebärmutter braucht ne Weile, um hochzuwandern
*
Ha ja, wenn du beim letzten Termin bei 8+6 warst, dann wirst du jetzt echt überrascht sein wie groß das Krümelchen nun ist
*
Ha ja, wenn du beim letzten Termin bei 8+6 warst, dann wirst du jetzt echt überrascht sein wie groß das Krümelchen nun ist
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt