εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.05.2012 08:45
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels,
ich meld mich auch mal wieder....![]()
@ darling oh man 2 tage sind ja nichts!! bist schon aufgeregt?!
@ skyla mir geht es irgendwie genauso mitn dem schlafen aber ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen!![]()
@ alle anderen hoffe es geht euch gut?!
@ me das übergeben kommt und geht!! das warme wetter die letzten tage vertrag ich gar netund wie schon gesagt schlafen ist grad ein fremdwort! außerdem hab ich das gefühl das kleine springt nachts immer auf meiner blase rum!! sonst geht es mir aber gut!
noch etwas mehr wie eine woche dann gehts wieder zum FA!! freu freu freu!!
morgen haben wir endlich wohnungsübergabe! dann gehts auf in die neue wohnung juhu..... jetzt gehts weiter aufwärts.... endlich!!
wünsche euch einen schönen tag!!
ja aufregung steigt langsam
03.05.2012 10:49
Hallo meine Lieben!
Ich bin auch für wieder mehr Aktivität hier!
-
Skyla schöne Kurve
Daumen sind gedrückt!
-
Darling deine Kurve ist genauso ein Rätsel wie meine damals. Ich such sie dir gleich mal raus! Ist nervig, kann dich sehr gut verstehen! Oh und viel Spaß bei der Hochzeit! Feiert ihr groß? Ich warte noch auf nen Antrag
Aber kann gut sein, dass wir auch noch vor der Geburt heiraten. Aber nur ganz klein.
-
Schnecki das mit dem häufigen Pipi machen hatte ich bis vor kurzem auch. Das liegt glaub an den Hormonen. Im Moment muss ich nachts fast nicht mehr. Aber das wird sicher auch wieder anders. Mit dem schlafen hab ich gar keine Probleme. Im Gegenteil. Ich schlaf eher zu viel.
-
Ich merk mein Krümel jetzt immer häufiger. Das ist sooo toll! Wie wenn es mich anstubsen würde.
Ich bin auch für wieder mehr Aktivität hier!
-
Skyla schöne Kurve
Daumen sind gedrückt! -
Darling deine Kurve ist genauso ein Rätsel wie meine damals. Ich such sie dir gleich mal raus! Ist nervig, kann dich sehr gut verstehen! Oh und viel Spaß bei der Hochzeit! Feiert ihr groß? Ich warte noch auf nen Antrag
Aber kann gut sein, dass wir auch noch vor der Geburt heiraten. Aber nur ganz klein. -
Schnecki das mit dem häufigen Pipi machen hatte ich bis vor kurzem auch. Das liegt glaub an den Hormonen. Im Moment muss ich nachts fast nicht mehr. Aber das wird sicher auch wieder anders. Mit dem schlafen hab ich gar keine Probleme. Im Gegenteil. Ich schlaf eher zu viel.
-
Ich merk mein Krümel jetzt immer häufiger. Das ist sooo toll! Wie wenn es mich anstubsen würde.
03.05.2012 10:52
Zitat von hexe29:
Hallo meine Lieben!
Ich bin auch für wieder mehr Aktivität hier!![]()
-
Skyla schöne KurveDaumen sind gedrückt!
-
Darling deine Kurve ist genauso ein Rätsel wie meine damals. Ich such sie dir gleich mal raus! Ist nervig, kann dich sehr gut verstehen! Oh und viel Spaß bei der Hochzeit! Feiert ihr groß? Ich warte noch auf nen AntragAber kann gut sein, dass wir auch noch vor der Geburt heiraten. Aber nur ganz klein.
-
Schnecki das mit dem häufigen Pipi machen hatte ich bis vor kurzem auch. Das liegt glaub an den Hormonen. Im Moment muss ich nachts fast nicht mehr. Aber das wird sicher auch wieder anders. Mit dem schlafen hab ich gar keine Probleme. Im Gegenteil. Ich schlaf eher zu viel.![]()
-
war das dann deine schwangerenkurve? das wär ja ein hoffnungslicht im dunkel des tempimarathons...
03.05.2012 10:53
Ich heirate am 5.5. Standesamtlich
mit 20 Personen, bei meiner Mutter im Garten mit Kuchen und Brunch, trage ein kurzes weißes Kleid und hohe Schuhe
Am 12.5. Kirchlich
mit weitem Prinzessinnenkleid, weiß, langer Schleier, 100 Leute in der Kirche, dann Fotos und Sektempfang, abends dann ca 75 Leute mit Tanzen, Buffet, Reden und hoffentlich viel Spaß
mit 20 Personen, bei meiner Mutter im Garten mit Kuchen und Brunch, trage ein kurzes weißes Kleid und hohe Schuhe
Am 12.5. Kirchlich
mit weitem Prinzessinnenkleid, weiß, langer Schleier, 100 Leute in der Kirche, dann Fotos und Sektempfang, abends dann ca 75 Leute mit Tanzen, Buffet, Reden und hoffentlich viel Spaß
03.05.2012 10:55
Ja genau meine Schwangerenkurve. Ich hab in dem Zyklus fast die Krise bekommen.
So das ist sie. Ich hoffe, der link klappt.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml
03.05.2012 11:00
Zitat von hexe29:
naja aber immerhin ist bei dir ab zyklustag 37 ein deutlicher anstieg erkennbar.... ich finde, der fehlt bei mir noch immer...
https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/
03.05.2012 11:11
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
naja aber immerhin ist bei dir ab zyklustag 37 ein deutlicher anstieg erkennbar.... ich finde, der fehlt bei mir noch immer...
https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/
Hm ja das stimmt schon. Bei dir ist es noch immer ein Auf und AB. Hast du schonmal deine Schilddrüse checken lassen? Die kann auch für solche Zyklen verantwortlich sein (hatte auch nen viel zu hohen TSH). Ansonsten lass dich mal vom FA durchchecken. Mir hat es sehr geholfen, dass meine FÄ mich untersucht hat und organisch alles ok war. Sie hätte ansonsten auch ein Zyklusmonitoring gemacht, um die Hormone zu checken.
03.05.2012 11:27
hallo meine lieben,
drücke euch allen die dauen, dass ihr bald positiv testen könnt
@hexe: wann hast du denn deinen krümel das erste al gespürt? bei mir war es irgendwie vor 2-3 tagen, weiß es nicht mehr genau, aber seitdem nicht mehr. vielleicht wars der krümel ja auch gar nicht
sehr verwirrend
drücke euch allen die dauen, dass ihr bald positiv testen könnt
@hexe: wann hast du denn deinen krümel das erste al gespürt? bei mir war es irgendwie vor 2-3 tagen, weiß es nicht mehr genau, aber seitdem nicht mehr. vielleicht wars der krümel ja auch gar nicht
sehr verwirrend
03.05.2012 11:34
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
drücke euch allen die dauen, dass ihr bald positiv testen könnt![]()
@hexe: wann hast du denn deinen krümel das erste al gespürt? bei mir war es irgendwie vor 2-3 tagen, weiß es nicht mehr genau, aber seitdem nicht mehr. vielleicht wars der krümel ja auch gar nichtsehr verwirrend
Also ich hab vor schon vor ca. 2-3 Wochen oder so schonmal was gespürt, als ich mich ne Weile vorgebeugt hatte. Das war wie ein Muskelzucken (weiß aber nicht, ob das das Krümelchen auch schon war. Und jetzt spür ich seit 1-2 Wochen immer mal wieder (vor allem abends) wie so ein Anstubsen von innen, wie ein platzendes Luftbläschen. Und manchmal wie so ein Blubbern oder Flattern (ist wohl das sich bewegende Fruchtwasser laut Arzthelferin bei meiner FÄ). So früh muss man es ja auch gar nicht jeden Tag spüren, das Kleine schläft ja 20h am Tag. Und wenns nachts wach ist, kriegst du es ja nicht mit.
03.05.2012 11:39
bei ir hat es sich auch so angefühlt. aber du hast schon recht, bei 20 h schlaf am tag ist die wahrscheinlichkeit doch hoch, dass ich geade dann schlafe, wenn es sich bewegt.
so, gleich mach ich mir erstal was zu essen, ahb total hunger.
heute hab ich ich übrigens mal gewogen, eine wagge sagt +4,5 kg. beim letzten mal wars auch so und beim fa waren es dann aber nur +2,5 kg. also mal schauen,w as am freitag rauskommt
so, gleich mach ich mir erstal was zu essen, ahb total hunger.
heute hab ich ich übrigens mal gewogen, eine wagge sagt +4,5 kg. beim letzten mal wars auch so und beim fa waren es dann aber nur +2,5 kg. also mal schauen,w as am freitag rauskommt
03.05.2012 11:44
Zitat von Darling:
Ich heirate am 5.5. Standesamtlich
Am 12.5. Kirchlich
mit weitem Prinzessinnenkleid, weiß, langer Schleier, 100 Leute in der Kirche, dann Fotos und Sektempfang, abends dann ca 75 Leute mit Tanzen, Buffet, Reden und hoffentlich viel Spaß![]()
ah wie schön sich das anhört!!
oh ich drück euch so die daumen das des wetter auch mitspielt!!
ich will ja noch nicht heiraten! deswegen kann ich glaub ich auch auf meinen antrag noch warten
03.05.2012 11:46
Zitat von hexe29:
Hallo meine Lieben!
Ich bin auch für wieder mehr Aktivität hier!![]()
-
Skyla schöne KurveDaumen sind gedrückt!
-
Darling deine Kurve ist genauso ein Rätsel wie meine damals. Ich such sie dir gleich mal raus! Ist nervig, kann dich sehr gut verstehen! Oh und viel Spaß bei der Hochzeit! Feiert ihr groß? Ich warte noch auf nen AntragAber kann gut sein, dass wir auch noch vor der Geburt heiraten. Aber nur ganz klein.
-
Schnecki das mit dem häufigen Pipi machen hatte ich bis vor kurzem auch. Das liegt glaub an den Hormonen. Im Moment muss ich nachts fast nicht mehr. Aber das wird sicher auch wieder anders. Mit dem schlafen hab ich gar keine Probleme. Im Gegenteil. Ich schlaf eher zu viel.![]()
-
ja denke auch das die hormone sind! da habe ich ja mehr wie genug!
was mich nur tierisch annervt ist das es halt vorallem nachts ist! und dann hab ich auch nicht den drang aufs klo zu gehen sondern eher so nen unangenehmen druck am bauch!! was so ein kleines wesen mit einen anstellen kann, schon der wahnsinn!!
03.05.2012 12:10
Zitat von sommerkind90:
voll schöne bilder kittysehen toll aus
danke - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

und wie schon gesagt schlafen ist grad ein fremdwort! außerdem hab ich das gefühl das kleine springt nachts immer auf meiner blase rum!! sonst geht es mir aber gut!
noch etwas mehr wie eine woche dann gehts wieder zum FA!! freu freu freu!!