εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.05.2012 10:56
Zitat von hexe29:
Morgen Mädels!
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch ist kleiner als letzte WocheKomisch!!
zum Vergleich 18+3
wunderschöner bauchi!!!
07.05.2012 10:56
Zitat von Nanna71:
Darling: das ist ja komisch mit deiner Schmierblutung, vielleicht ist durch die ganze Aufregung (Hochzeit) dein Körper durcheinander? Drück dir aber fest die Daumen, dass es euer Hochzeitsgeschenk ist![]()
Hexe: süsse, das täuscht sicher...Bild ist einfach näher rangezoomt...aber sieht echt kleiner aus. Bestimmt eine optische Täuschung.
oh man ich hoffs sehr...
07.05.2012 13:59
@hexe: Maus, vielleicht hat sich der Hexerich einfach gedreht und liegt anders, dann hat der Bauch schnell eine andere Form, sieht nach vorne kleiner aus und ist dafür z. B. breiter. Also mach dir keine Sorgen deshalb, ja???!!!!!!!!
07.05.2012 14:05
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: Maus, vielleicht hat sich der Hexerich einfach gedreht und liegt anders, dann hat der Bauch schnell eine andere Form, sieht nach vorne kleiner aus und ist dafür z. B. breiter. Also mach dir keine Sorgen deshalb, ja???!!!!!!!!
Ja du hast ja recht Süße!! Danke dir
08.05.2012 08:56
dann wollen wir den Tag mal hinter uns bringen...
Hexe: es ist sicher alles in Ordnung...es hat sich bestimmt nur etwas "umverteilt".
Wie Drachi schon meinte.
Drachi: deine Jungs sind bezaubernd
08.05.2012 08:59
Bin irgendwie noch nicht ganz wach:
wollte euch doch von gestern berichten...
war ja beim FA zum Ultraschall, das Ei war 19mm groß zu sehen und wir haben sicherheitshalber die Eisprung auslösende Spritze gesetzt. In den kommenden Stunden wird es also springen - ich bin so gespannt ob's klappt diesen Monat!
wollte euch doch von gestern berichten...
war ja beim FA zum Ultraschall, das Ei war 19mm groß zu sehen und wir haben sicherheitshalber die Eisprung auslösende Spritze gesetzt. In den kommenden Stunden wird es also springen - ich bin so gespannt ob's klappt diesen Monat!
08.05.2012 11:14
Guten Morgen Mädels....
@ nana ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt
@ me ich hab endlich die kritischen 3 Monate rum
@ nana ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt
@ me ich hab endlich die kritischen 3 Monate rum
08.05.2012 11:22
huhu
termin gestern war ok, der klein geht es gut
aufn ctg hatte ich wehen die auch gemerkt habe aber alles noch in grünen bereich
leider hab ich zucker genau grenze
mist der
aber gut was solls!!!
müssen wa durch und soo lange hab ich ja nicht mehr....
mein nächsten termine sind( ich muss nur noch 3 mal
)
24.5/7.06/15.6(ET)
@schnecki
yyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr geil endlich überstanden!!!!
@anderen mädels ihr hab ja bald halbzeit
termin gestern war ok, der klein geht es gut
aufn ctg hatte ich wehen die auch gemerkt habe aber alles noch in grünen bereich
leider hab ich zucker genau grenze
mist der
aber gut was solls!!! müssen wa durch und soo lange hab ich ja nicht mehr....
mein nächsten termine sind( ich muss nur noch 3 mal
) 24.5/7.06/15.6(ET)
@schnecki
yyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr geil endlich überstanden!!!!
@anderen mädels ihr hab ja bald halbzeit
08.05.2012 11:28
Zitat von Schneckla87:
Guten Morgen Mädels....
@ nana ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt![]()
@ me ich hab endlich die kritischen 3 Monate rum![]()
Das freut mich für dich Schneckla...
08.05.2012 13:02
Aaaah Schnecki wie geil! Freu mich so für dich! Alles Liebe zum WW und MW!!!
Vielleicht kannst du ja die Schwangerschaft jetzt genießen, wenn auch die Übelkeit besser ist!
-
Kitty schön dass es deiner Kleinen gut geht. Was heißt das jetzt mit dem Zucker? Musst du jetzt besonders aufpassen wegen Essen? Oder hat das irgendwelche anderen Auswirkungen? Mensch das geht jetzt ruckzuck und deine kleine Maus ist da!
-
@me: ja bald ist Halbzeit! Wahnsinn! Kanns kaum glauben. War immer ganz neidisch auf die Mädels, die schon so weit sind und jetzt bin ich selbst schon. so weit! Verrückt! Spür heute das Krümelchen auch wieder bisschen mehr, die letzten Tage hab ichs kaum gespürt. Zum Glück gibts den angelsound!
Vielleicht kannst du ja die Schwangerschaft jetzt genießen, wenn auch die Übelkeit besser ist! -
Kitty schön dass es deiner Kleinen gut geht. Was heißt das jetzt mit dem Zucker? Musst du jetzt besonders aufpassen wegen Essen? Oder hat das irgendwelche anderen Auswirkungen? Mensch das geht jetzt ruckzuck und deine kleine Maus ist da!
-
@me: ja bald ist Halbzeit! Wahnsinn! Kanns kaum glauben. War immer ganz neidisch auf die Mädels, die schon so weit sind und jetzt bin ich selbst schon. so weit! Verrückt! Spür heute das Krümelchen auch wieder bisschen mehr, die letzten Tage hab ichs kaum gespürt. Zum Glück gibts den angelsound!
08.05.2012 13:16
Zitat von hexe29:ist jetzt nicht schlimm wird halt beobachtet muss zum artz mit den sprechen dann werd ich messen müssen mit son gerät.. ist aber nicht schlimm na der zucker kann muss aber nicht jetzt gerade zum ende hin ansteigen deswegen muss ich baobachten bzw wir! kind kann ebend zu groß werden, aber ich bleib erstmal ruhig da die kleine sehr sehr gut in der norm liegt und ich halt kein hohen zucker habe, wenn das soo wäre müsste ich genau auf mein essen achten, aber soo meint die ätzin ist das noch nicht der fall... werd ich aber trotzdem machen
Aaaah Schnecki wie geil! Freu mich so für dich! Alles Liebe zum WW und MW!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kannst du ja die Schwangerschaft jetzt genießen, wenn auch die Übelkeit besser ist!
-
Kitty schön dass es deiner Kleinen gut geht. Was heißt das jetzt mit dem Zucker? Musst du jetzt besonders aufpassen wegen Essen? Oder hat das irgendwelche anderen Auswirkungen? Mensch das geht jetzt ruckzuck und deine kleine Maus ist da!![]()
-
@me: ja bald ist Halbzeit! Wahnsinn! Kanns kaum glauben. War immer ganz neidisch auf die Mädels, die schon so weit sind und jetzt bin ich selbst schon. so weit! Verrückt! Spür heute das Krümelchen auch wieder bisschen mehr, die letzten Tage hab ichs kaum gespürt. Zum Glück gibts den angelsound!![]()
ja stimmt die zeit rennt jetzt, macht aber nochmal nen stopp wo sich das extrem ziehen wird mit der zeit!!!gerade die letzen 2 wochen....
08.05.2012 13:40
Zitat von Schneckla87:
Guten Morgen Mädels....
@ nana ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt![]()
@ me ich hab endlich die kritischen 3 Monate rum![]()
Juhuuuuu!!! Du hast es geschafft!
Freu mich richtig mit!!!!
08.05.2012 13:47
Zitat von Darling:
schon wieder nen negativen SST gemacht........![]()
![]()
Lass dich drücken... ging mir auch erst wieder so.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt