Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
09.05.2012 10:54
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 11:13

Haha ja voll geil! Habs auch schon gesehen, wollt nur nix sagen
*
Sommerkind: ja die Pfunde könnten von mir aus auch langsamer steigen Misst du denn deinen Bauchumfang?
09.05.2012 11:24
ja, ich messe meinen BU. am anfang, also 5. ssw hatte ich nen BU von 69 cm und mittlerweile sinds 85 cm und bei dir?

auf der waage sinds jetzt etwa 5 kg
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 11:49
Zitat von sommerkind90:

ja, ich messe meinen BU. am anfang, also 5. ssw hatte ich nen BU von 69 cm und mittlerweile sinds 85 cm und bei dir?

Bauchumfang 69cm am Anfang???!!! Krass!!!!
Ich hatte am Anfang nen BU von 80cm und jetzt bin ich bei 90cm. An BU hast du also um einiges mehr zugenommen als ich Dafür hab ich schon gute 6kg zugenommen.
09.05.2012 11:52
Zitat von hexe29:

Zitat von sommerkind90:

Bauchumfang 69cm am Anfang???!!! Krass!!!!
Ich hatte am Anfang nen BU von 80cm und jetzt bin ich bei 90cm. An BU hast du also um einiges mehr zugenommen als ich Dafür hab ich schon gute 6kg zugenommen.

ja, hatte nen ziemlich flachen bauch, das war aber schon immer so, dass der oberkörper eher zierlich ist, dafür finde ich meine beine etwas unproportional zum oberkörper, aber man kann nicht alles haben

ich weißnauch gar nicht, ob 5-6 kg viel sind für unsere woche man kann das ja irgendwie schlecht einschätzen
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 11:55
Also in meinem Schwangerschaftsbuch ist so ne Grafik mit der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft und da sind es bei der 20. SSW 6kg - wir sind also völlig im Rahmen
Schneckla87
1340 Beiträge
09.05.2012 11:56
Hallo ihr lieben....

@ hexe und sommer eure bäuche sind echt voll toll
hoffentlich hab ich bald auch so einen schönen...

@ me ich habs heute 1 von meinen 2 chefs erzählt!
naja die reaktion war wie gedacht! erstmal ist er kreidebleich angelaufen und dann kam das ist jetzt blöd für die arbeit! weil alles was geplant ist somit in den mülleimer getreten werden kann!! wie ich das schon gesagt habe!! aber mir egal! am dienstag werd ich dann den rest einweihen!

@ alle anderen hoffe es geht euch gut! drücke euch allen die daumen das es diesen zyklus klappt! es muss klappen! wir haben schon lange keinen postiven test gesehen!!
09.05.2012 12:00
hexe, na dann ist ja alles okay. und wo endet das dann in deiner grafik, wenn man jetzt "schon" bei 5-6 kg ist? wollte eigentlich höchstens 20 kg zunehmen, am liebsten wolte ich drunter bleiben, aber die hauptsache ist ja, dass es krümelchen gut geht

gerade strampelt es auch wieder. ist voll das aktive kind irgendwie
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 12:00
Wobei ich jetzt gerade mal gegoogelt hab, und bei mehreren Grafiken ist bei der 20. SSW 4kg angegeben. Naja, schau mal hier sind die Werte mit Unter- und Obergrenze angegeben. Da liegen wir auch drin. Ist halt bei jeder anders!!

http://www.aptamil.de/apt/media/img/100720_relaunc h_website_1_schwangerschaft_gewtabelle.png
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 12:02
Zitat von sommerkind90:

hexe, na dann ist ja alles okay. und wo endet das dann in deiner grafik, wenn man jetzt "schon" bei 5-6 kg ist? wollte eigentlich höchstens 20 kg zunehmen, am liebsten wolte ich drunter bleiben, aber die hauptsache ist ja, dass es krümelchen gut geht

gerade strampelt es auch wieder. ist voll das aktive kind irgendwie

Also meine Grafik endet bei 14,5kg. Das geht ja noch. Und da du ja anfangs soooo schlank warst, darfst du sicherlich auch mehr zunehmen als ich z.B.
09.05.2012 12:03
@schnecki: so ist das nunmal, klar ist es blöd für die arbeit, aber das ist ja nicht dein problem eine ss ist ja wohl ein wunder. mein chef freut sich immer mit dem einen auge, aber auf dem anderen auge natürlich weniger, weil er ja auch geschäftsmann ist

@hexe: schau ich mir jetzt gleich an, jetzt muss ich erstmal was für die uni für mprgen lesen aber von nix kommt nix. wenn ich es jetzt nicht mache, muss ich es nachher lesen
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 12:03
Zitat von Schneckla87:

Hallo ihr lieben....

@ hexe und sommer eure bäuche sind echt voll toll
hoffentlich hab ich bald auch so einen schönen...

@ me ich habs heute 1 von meinen 2 chefs erzählt!
naja die reaktion war wie gedacht! erstmal ist er kreidebleich angelaufen und dann kam das ist jetzt blöd für die arbeit! weil alles was geplant ist somit in den mülleimer getreten werden kann!! wie ich das schon gesagt habe!! aber mir egal! am dienstag werd ich dann den rest einweihen!

@ alle anderen hoffe es geht euch gut! drücke euch allen die daumen das es diesen zyklus klappt! es muss klappen! wir haben schon lange keinen postiven test gesehen!!

Danke Süße!

Dein Chef ist ja ein Depp! Haben se halt Pech gehabt - Idioten!
10.05.2012 07:18
Moin, Moin...
Sternchen2707
883 Beiträge
10.05.2012 07:37
Guten morgen zusammen!
Ist denn schon jemand online?
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 07:53
Ja ich Hab gleich FÄ-Termin
Gehe zu Seite: