Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
02.08.2011 16:43
Zitat von bluenessi:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von bluenessi:

Zitat von mami_sunny:

@ melli anke dir
ja ach ich kenn das ja, ich bin auch ein total ungeduldiger typ, naja widder eben

@blue:
danke
habt ihr denn bekannte oder so in spanien weil du meintest dass er span schön klingen muss?

ach naja bei diego fiel mir das irgendwie total leicht, hab mich gleich in den namen verliebt
und spanisch is er auch hehe

ich bin spanierin..also ich bin hier geboren, beide elternteile sind aber spanier..deswegen sollte die familie in aussprechen können.

Ich habe immer gesagt, dass ich mein Mädchen so nennen würde, wie meine Mama mich genannt hätte (habe meine Namen von Papa bekommen )
Aber der klingt nicht im deutschen.

Der Name ist: Amara

achso ja dann macht es sinn

amara, hört sich aber auch nicht verkehrt an!

wie würde denn lilly auf spanisch heissen?

wahrscheinlich wie es ausgesprochen wird. Jedoch sprechen die spanier das doppel L als J aus. Da sollte man daraufhin weisen

Noch haben wir ja zeit.
Jungennamen finde ich sehr schwierig. Da unsere zukünftigen Kinder einen doppel-nachname tragen werden, sollten die vorname auch nicht so lange sein.

ohje das würde dann ja Lijjy heissen
wahrscheinl kürzen sie es dann ab als Li

ja das stimmt dann muss auf jedenfall ein kurzer name her
wie wäre es mit eros?
Schneckla87
1340 Beiträge
02.08.2011 17:13
Zitat von Melli226:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Melli226:

Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels,

ihr wart ganz schön fleißig die letzten tage.....
bin nicht zum schreiben gekommen! bei mir spielt seit freitag der kreislauf ein böses spielt mit mir
ende der woche könnt ich testen! fühle mich aber irgendwie gar nicht schwanger! naja abwarten ob sich noch was tut und ob die olle tante auftaucht!

wünsche euch einen schönen sonnigen tag!

Guten Morgen Schneckla,

wenn der Kreislauf spinnt und du das sonst nicht hast, könnte das doch ein Anzeichen sein

Ich kann auch am Wochenende testen aber weiß noch nicht genau, ob ich es mache. Wirst du testen?

ich habe mir gerade in der pause neue Tests geholt! ich weiß net am liebsten würde ich jetzt schon testen! aber wie gesagt ich fühle mich gar nicht ss =( mal schaun ob ich bis freitag oder so noch aushalte!
sind frühtest....

Ich kanns auch nimmer aushalten, wenn ich ehrlich bin. Ich kann aber frühstens am Freitag testen und bis dahin much ich nóch durch halten
Mehr als negativ und in 2-3 Tagen nochmal testen kann ja nicht passieren, aber enttäuscht is man dann doch hmmm

ja aber die enttäuschung ist doch dann so groß
hatte ja im juni schon den verdacht da mir einfach mal ein zyklus wg gefallen ist und hab angst das es diesmal wieder so ist....
mal schaun wie lange ich es aushalte!!
Schneckla87
1340 Beiträge
02.08.2011 17:15
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels,

bin nicht zum schreiben gekommen! bei mir spielt seit freitag der kreislauf ein böses spielt mit mir
ende der woche könnt ich testen! fühle mich aber irgendwie gar nicht schwanger! naja abwarten ob sich noch was tut und ob die olle tante auftaucht!

Hallo Schneckla,

schön Dich mal wieder zu lesen. Ich wünsche Dir das der Kreislauf spinnt weil sich da gerade jemand ne Einzimmerwohnung einrichtet, Daumen sind gedrückt.

ich hoffe einfach mal das du recht hast und sich da jemand neu einrichtet
02.08.2011 17:21
@mammy-sunny: Eros ist doch nicht dein ernst, oder ?

Ich hab 2 Jungen name..den einen findet meine Schwester auch für ihren noch nicht geplanten sohn schön (also fällt der bei mir weg) und der andere ist eigentlich zu lang: Jonathan

Wobei ich keine abkürzungen mag. In der Schule wird es wohl bei dem namen passieren. aber in der familie würde ich darauf achten.
mami_sunny
9870 Beiträge
02.08.2011 20:53
Zitat von bluenessi:

@mammy-sunny: Eros ist doch nicht dein ernst, oder ?

Ich hab 2 Jungen name..den einen findet meine Schwester auch für ihren noch nicht geplanten sohn schön (also fällt der bei mir weg) und der andere ist eigentlich zu lang: Jonathan

Wobei ich keine abkürzungen mag. In der Schule wird es wohl bei dem namen passieren. aber in der familie würde ich darauf achten.

ne das war ein spaß daher die smileys auch
ja in der schule werden sie iwann sowieso ganz andere namen haben, spitznamen, verkürzungen und sowas alles.
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.08.2011 21:06
Guten Abend Mädels und hallo allen Neuen!!
Meine Daumen sind feste für die, denen der S-Test bevor steht gedrückt und für alle anderen selbstverständlich auch!! Auf dass wir alle BALD kugeln!!
Melli226
6871 Beiträge
02.08.2011 21:08
Jaaaaaa, wir werden Kugeln und immer dicker werden
Baby_Wish
763 Beiträge
02.08.2011 21:20
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels,

Hallo Schneckla,

schön Dich mal wieder zu lesen. Ich wünsche Dir das der Kreislauf spinnt weil sich da gerade jemand ne Einzimmerwohnung einrichtet, Daumen sind gedrückt.

ich hoffe einfach mal das du recht hast und sich da jemand neu einrichtet

Ich hoffe so mit Süße
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.08.2011 21:21
Das wird bei allen klappen, davon bin ich überzeugt! Schick euch nochmal ein paar Schwangerschaftsviren!
Melli226
6871 Beiträge
02.08.2011 21:36
Zitat von drachenmama1984:

Das wird bei allen klappen, davon bin ich überzeugt! Schick euch nochmal ein paar Schwangerschaftsviren!
Melli226
6871 Beiträge
02.08.2011 21:38
Zitat von Melli226:

drachenmama1984
2433 Beiträge
02.08.2011 21:42
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

so ist brav Mausi, alles schön aufsaugen und wohnung einrichten lassen!!
Melli226
6871 Beiträge
02.08.2011 21:49
Aber ich glaub, diesen Monat hat es nicht geklappt. Ich fühl mich nicht schwanger, es ziept zwar und mein Busen ist heißer als sonst, aber so fühl ich mich unschwanger. Aber am Wochenende werd ich mehr wissen
Baby_Wish
763 Beiträge
02.08.2011 22:12
Zitat von Melli226:

Aber ich glaub, diesen Monat hat es nicht geklappt. Ich fühl mich nicht schwanger, es ziept zwar und mein Busen ist heißer als sonst, aber so fühl ich mich unschwanger. Aber am Wochenende werd ich mehr wissen

Das weißt Du doch nicht, ich hab viele Storys gelesen das manche die sich gar nicht schwanger fühlten schwanger waren und die die sich schwanger fühlen nicht..

Ich muss bestimmt noch einige Monate warten fühle das.
Baby_Wish
763 Beiträge
02.08.2011 22:29
Habt ihr die Seite schon gesehen da sieht man unter anderem an welchem Tag der Schwangerschaftstest aussagekräftig ist.

http://kiwu.winnirixi.de/kalkulator.php
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt