εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.08.2011 10:20
Zitat von Stef:
Hab ja nen Doppelpack testamed da... Weiß nicht ob ich heute noch drauf machen soll oder wenigstens bis morgen früh warten
Also ich könnte nicht warten aber versuch doch bis morgen früh zu warten wenn Du kannst.
03.08.2011 10:25
Zitat von Stef:
Hab ja nen Doppelpack testamed da... Weiß nicht ob ich heute noch drauf machen soll oder wenigstens bis morgen früh warten
morgen früh?!
dann kannste dir wenigstens sicher sein den richtigen urin benutzt zu haben!! so mein kreislauf hat sich anscheinend wieder beruhigt.... alles andere was ich als anzeichen hätte deuten können ist auch weg.... übelkeit und ul ziehen... naja wird wohl doch die tante kommen....
aber irgendwie denke ich schon die ganze zeit das die kommen wird!
03.08.2011 10:28
Zitat von Stef:
Ich wäre zu neugierig und würde vermutlich testen. Hut ab, wenn du warten kannst.
03.08.2011 10:35
Zitat von Nanna71:
Zitat von Stef:
Ich wäre zu neugierig und würde vermutlich testen. Hut ab, wenn du warten kannst.
Ich wärs auch
kann mich fast nimmer zügeln um in die Apo zu laufen. Wann hast du NMT?
03.08.2011 10:37
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Stef:
morgen früh?!dann kannste dir wenigstens sicher sein den richtigen urin benutzt zu haben!!
so mein kreislauf hat sich anscheinend wieder beruhigt.... alles andere was ich als anzeichen hätte deuten können ist auch weg.... übelkeit und ul ziehen... naja wird wohl doch die tante kommen....aber irgendwie denke ich schon die ganze zeit das die kommen wird!
![]()
Mir geht es wie dir, bin total hin und her gesrissen
hab Angst, dass es negativ ist
03.08.2011 10:39
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Stef:
morgen früh?!dann kannste dir wenigstens sicher sein den richtigen urin benutzt zu haben!!
so mein kreislauf hat sich anscheinend wieder beruhigt.... alles andere was ich als anzeichen hätte deuten können ist auch weg.... übelkeit und ul ziehen... naja wird wohl doch die tante kommen....aber irgendwie denke ich schon die ganze zeit das die kommen wird!
![]()
Blödes Gefühl, was.
Schick' dir einen ganz lieben Gruß zur Aufmunterung.
03.08.2011 10:43
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Stef:
![]()
Mir geht es wie dir, bin total hin und her gesrissenhab Angst, dass es negativ ist
[/
Mädels, fühlt euch gedrückt.
Wird schon.
03.08.2011 10:46
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Stef:
![]()
Mir geht es wie dir, bin total hin und her gesrissenhab Angst, dass es negativ ist
[/
Mädels, fühlt euch gedrückt.
Wird schon.
vielen dank dir
03.08.2011 10:50
danke an alle....
@ melli: ich weiß nicht ob ich testen soll
ich glaub ich wart noch mal bis freitag oder sam...
mir gefällt der gedanke nicht wieder negativ zu sein....
@ melli: ich weiß nicht ob ich testen soll
ich glaub ich wart noch mal bis freitag oder sam...
mir gefällt der gedanke nicht wieder negativ zu sein....
03.08.2011 10:57
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Stef:
Ich wärs auchkann mich fast nimmer zügeln um in die Apo zu laufen.
Wann hast du NMT?
Dauert noch. 14./15.08.
03.08.2011 11:09
Oh man ich hab gerade geguckt in welcher Woche ich jetzt wäre schön bekloppt bin ich.
Ich wäre jetzt in 2+1 Schwangerschaftswoche... och wäre das schön.
Ich wäre jetzt in 2+1 Schwangerschaftswoche... och wäre das schön.
03.08.2011 11:13
Hab Sonntag nmt! Werde jetzt vermutlich auch bis dahin oder zumindest Sa warten! Wie gesagt, ich hab so extreme Anzeichen, dass ich mir eigentlich sicher bin und ein negativer Test würde mich dann trotzdem durcheinander bringen!
Denke auch nicht, dass ich mir die Übelkeit, das Gefühl als hätte ich ne Fernbedienung im Bauch und vor allem die schmierblutungen einbilde
Wir haben es nicht eilig und sind übelst am hibbeln oder so! Wir hoffen es natürlich aber wir lassen es auf uns zukommen! bin erst dich die Anzeichen neugierig geworden
Denke auch nicht, dass ich mir die Übelkeit, das Gefühl als hätte ich ne Fernbedienung im Bauch und vor allem die schmierblutungen einbilde
Wir haben es nicht eilig und sind übelst am hibbeln oder so! Wir hoffen es natürlich aber wir lassen es auf uns zukommen! bin erst dich die Anzeichen neugierig geworden
03.08.2011 11:42
Ich würde auch mit einem Test warten. Dein Körper sagt dir ja, dass es wohl geklappt hat. Lieber warten, falls es mit der Mens noch abgeht. Sonst ist man noch trauriger, wenn man schon vorher einen positiven Test in der Hand hatte.
Aber wäre ich du, dann würde ich mich schon ein klein wenig freuen.
Ich hab seit Tagen links im Unterleib ständig ein kleines ziepen oder ziehen.
Wo könnte das herkommen? Eisprung oder vllt Einnistung? Hatte ich noch nie so.
Irgendwie fühlt sich mein Unterleib anders an als sonst. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Irgendwie "gefüllt". Als ob was anders ist.
Das hatte ich schon vor einer Weile mal und dann eine seeehr heftige Mens und damit war das Gefühl dann auch weg.
Dann die letzten ÜZ nicht mehr. Und jetzt wieder...
Manche sagen ja, dass sie es gleich gefühlt haben. Kann das sein?
Aber wäre ich du, dann würde ich mich schon ein klein wenig freuen.
Ich hab seit Tagen links im Unterleib ständig ein kleines ziepen oder ziehen.
Wo könnte das herkommen? Eisprung oder vllt Einnistung? Hatte ich noch nie so.
Irgendwie fühlt sich mein Unterleib anders an als sonst. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Irgendwie "gefüllt". Als ob was anders ist.
Das hatte ich schon vor einer Weile mal und dann eine seeehr heftige Mens und damit war das Gefühl dann auch weg.
Dann die letzten ÜZ nicht mehr. Und jetzt wieder...
Manche sagen ja, dass sie es gleich gefühlt haben. Kann das sein?
03.08.2011 12:01
Tu ich auch
bin da aber ganz locker
Könnte der es sein bei dir! Hatte das letztes mal auch und bin damit zum Fa (hatte in meiner Jugend ganz oft Zysten am Eierstock usw)! Der konnte aber nix feststellen und mutmaßte, dass das der es war!
bin da aber ganz locker
Könnte der es sein bei dir! Hatte das letztes mal auch und bin damit zum Fa (hatte in meiner Jugend ganz oft Zysten am Eierstock usw)! Der konnte aber nix feststellen und mutmaßte, dass das der es war!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt