Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
09.06.2012 08:34
Zitat von hexe29:

Zitat von Darling:

So so was gab ich denn da eben im Tempithread gelesen???? Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!

Jaaa mal abwarten. Hatte gestern ne zweite Linie auf nem SST gesehen, aber nur so ein Hauch... seeehr unzuverlässig! ClearBlue Digital sagt heute negativ. Ist aber auch nen 25er. Naja mal abwarten...

Meine Kurve:

Wünsche euch ein schönes sonniges Fußballwochenende!
skyla211
5693 Beiträge
09.06.2012 08:57
Guten Morgen Mädels

@hexe ich wübnsch dir ganz ganz viel spaß im Urlaub genießt die Zeit zu zweit nochmal bald ist sie vorbei ^^

@Darling na ich drück gaaanz kräftig die Daumen

@me ich bekomm gleich besuch und dann gehts zu 5t zum Piercer xD
so langsam bekomm ich doch Muffensaußen xD

@all ich wünsch euch ein schönes WE, das Wetter soll ja wieder top werden

Bis später
Schneckla87
1340 Beiträge
09.06.2012 14:38
Hey Mädels!

Hoffe es geht euch allen gut!
Haben heute die ersten Baby Einkäufe gemacht! Kinderwagen in Zimmer!!
Gott kann es immer noch net Glauben das ich ein Baby bekomme!!
09.06.2012 15:00
Was habt ihr denn für nen kiwa und kizi gekauft? Ich bin ja schon ganz aufgeregt, wkeil mein geburtsvorbereitungskurs nächste woche schon losgeht. Und kitty hat vielleicht ihre hanna schon im arm, wer weiß
Schneckla87
1340 Beiträge
09.06.2012 17:13
Zitat von sommerkind90:

Was habt ihr denn für nen kiwa und kizi gekauft? Ich bin ja schon ganz aufgeregt, wkeil mein geburtsvorbereitungskurs nächste woche schon losgeht. Und kitty hat vielleicht ihre hanna schon im arm, wer weiß

Einen teuton** Mistral s!! Und das kizi von baby o** das heißt Vanessa! Kann leider keinen link schicken unser i net geht immer noch net!!

Ja schon Wahnsinn wie die zeit vergeht!!
Bald haben wir alle unsere Zwerge im Arm!
Darling
3925 Beiträge
09.06.2012 17:38
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

@hexe ich wübnsch dir ganz ganz viel spaß im Urlaub genießt die Zeit zu zweit nochmal bald ist sie vorbei ^^

@Darling na ich drück gaaanz kräftig die Daumen

@me ich bekomm gleich besuch und dann gehts zu 5t zum Piercer xD
so langsam bekomm ich doch Muffensaußen xD

@all ich wünsch euch ein schönes WE, das Wetter soll ja wieder top werden

Bis später

daaanke Ich fühl mich grade total schwanger. da geht was in meinem unterleib vor.
Schneckla87
1340 Beiträge
11.06.2012 06:41
Guten morgen Mädels!!

Wie waren eure we's?

@ Darling was macht dein Gefühl vom schwanger sein?

@ heute ist Tag der wahrheit! Bin so gespannt was meine Ärzte heute sagen! Vorallem was sie darüber denken von meiner arbeit!
Und evtl gibt es ja heute schon ein outing
Darling
3925 Beiträge
11.06.2012 06:49
ich fühl mich noch immer schwanger, aber der one step sst von aide zeigt heute mit morgenurin negativ an... habe leider keine anderen da. die sind aber mit der post unterwegs.
Schneckla87
1340 Beiträge
11.06.2012 09:51
Zitat von Darling:

ich fühl mich noch immer schwanger, aber der one step sst von aide zeigt heute mit morgenurin negativ an... habe leider keine anderen da. die sind aber mit der post unterwegs.

Drück die die Daumen weiterhin!
Darling
3925 Beiträge
11.06.2012 13:10
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Darling:

so. jetzt mit clearblue getestet. wieder negativ. hoffnung schwindet. ich erwarte übermorgen die mens.... -.-
11.06.2012 13:44
@Darling: och süße, lass den kopf nicht hängen. solange die mens nicht da ist, hast du noch eine chance.

@schneckla: euer Kinderzimmer hat meinen Namen

@Hexe: auch von mir einen schönen und erholsamen urlaub. auch wenn du das erst lesen solltest, wenn du wieder da bist.

@me: am wochenende habe ich lotto gespielt. mein mann sagte nur: "gewinn so viel dass wir nicht mehr arbeiten müssen, unsere baustelle von firmen fertiggestellt werden kann und du bekommst ein Baby!" ich habe nur geantwortet: "schön zu wissen, dass ich nur weil es vielleicht finanziell schwierig wird, kein baby bekomme."
Das hat mich ein wenig traurig gemacht
Er meinte, dass es so nicht gemeint war. naja, ich werde bis Juli/August warten.
Schneckla87
1340 Beiträge
11.06.2012 16:15
Zitat von Darling:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Darling:

so. jetzt mit clearblue getestet. wieder negativ. hoffnung schwindet. ich erwarte übermorgen die mens.... -.-

Naja geb die Hoffnung nicht auf! Du weist ja es gibt nichts was es nicht gibt! Meine Freundin hatte am Anfang auch nen negativen Test! Und hat dann nicht mehr dran geglaubt und dann in der 16 ten Woche erfahren das sie schwanger ist!!

@ nessi ja der Name ist ja auch schön!!
11.06.2012 16:34
ganz meiner Meinung!!
Darling
3925 Beiträge
11.06.2012 17:21
Ich habe den ganzen Tag Sodbrennen. -.-
11.06.2012 17:51
Zitat von Darling:

Ich habe den ganzen Tag Sodbrennen. -.-

ab wann bist du denn überfällig?
Gehe zu Seite: