εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.06.2012 19:18
hab grad gelesen, dass kitty entbunden hat
liebe kitty, alles gute zur geburt deiner kleinen hanna! ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit
liebe kitty, alles gute zur geburt deiner kleinen hanna! ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit
11.06.2012 19:26
@KITTY: Auch von mir alles liebe zur Geburt eure Tochter Hannah
11.06.2012 19:30
wie gesagt, habs grad gelesen, da dachte ich, ich sag mal bescheid
11.06.2012 19:34
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kitty und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
12.06.2012 07:04
Zitat von bluenessi:
Zitat von Darling:
Ich habe den ganzen Tag Sodbrennen. -.-
ab wann bist du denn überfällig?
Morgen ist NMT. Also bin ich dann hoffentlich ab Donnerstag überfällig!
12.06.2012 07:14
@ Kitty herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Hab schon die Letzte zeit immer an dich gedacht! Eine wunderschöne und tolle kennenlernzeit
und ein herzliches
der kleinen Hanna!! Wie schön....
und ein herzliches
der kleinen Hanna!! Wie schön....
12.06.2012 07:21
Guten morgen Mädels!
Wie geht es euch heute so!
@ nessi wg dem finanziellen nochmal! Ich bin ja der festen Überzeugung das dein Mann ja überhaupt nicht mehr abgeneigt gegen ein Baby ist! Und denke das sich der Rest von allein ergibt! Wahrscheinlich löst sich das finanzielle eh bald und ihr habt da keine Probleme! Andere haben wesentlich weniger und kommen auch mit Kind zurecht! Ich denke da mal positiv für dich!!
@ me also bin jetzt erst nochmal krankgeschrieben! Muss jetzt nochmal mit Internisten usw reden und bekomme wahrscheinlich erst von ihm ein bv und ab der 20 bzw 21. Woche dann von meiner Fa! Sie macht das zwar nicht unbedingt gerne aber sie hat gesehen das es mit echt nicht gut geht dabei!
@ meinen Baby! Also gestern war echt toll! Sie hat mal auf 3D Ultraschall gemacht und dann hat das kleine voll grimmig geschaut!! Die Nase hat es vom papa
und es wird wahrscheinlich ein Mädchen!
Muss jetzt zum Organscreening ins kh! Fa will auf Nummer sicher gehen eG dem Down Syndrom meiner Schwester! Muss ich heute nen Termin ausmachen!
So wünsche euch nen schönen Tag
Wie geht es euch heute so!
@ nessi wg dem finanziellen nochmal! Ich bin ja der festen Überzeugung das dein Mann ja überhaupt nicht mehr abgeneigt gegen ein Baby ist! Und denke das sich der Rest von allein ergibt! Wahrscheinlich löst sich das finanzielle eh bald und ihr habt da keine Probleme! Andere haben wesentlich weniger und kommen auch mit Kind zurecht! Ich denke da mal positiv für dich!!
@ me also bin jetzt erst nochmal krankgeschrieben! Muss jetzt nochmal mit Internisten usw reden und bekomme wahrscheinlich erst von ihm ein bv und ab der 20 bzw 21. Woche dann von meiner Fa! Sie macht das zwar nicht unbedingt gerne aber sie hat gesehen das es mit echt nicht gut geht dabei!
@ meinen Baby! Also gestern war echt toll! Sie hat mal auf 3D Ultraschall gemacht und dann hat das kleine voll grimmig geschaut!! Die Nase hat es vom papa
und es wird wahrscheinlich ein Mädchen! Muss jetzt zum Organscreening ins kh! Fa will auf Nummer sicher gehen eG dem Down Syndrom meiner Schwester! Muss ich heute nen Termin ausmachen!
So wünsche euch nen schönen Tag
12.06.2012 08:58
Hallo ihr Lieben,
hab ich euch schon wieder vernachlässigt (sorry, ist mir schon ganz unangenehm).
Irgendwie hab ich das Gefühl, immer mehr, in weniger Zeit schaffen zu müssen. Versteh es auch grad nicht, wo die Zeit bleibt.
@Kitty: alles, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter! Ich wünsche ihr vor allem Gesundheit und viel, viel Glück im Leben!
@Hexe: was ist denn mit Hasi passiert? Woran ist der kleine gestorben? Herjee, möge er im Möhrchengrün und Löwenzahnreich friedlich schlummern.
@all: muss erstmal alles nachlesen, also nicht böse sein, wenn ich euch nicht erwähnt habe....
Ganz lieben Drücker an alle!!!
hab ich euch schon wieder vernachlässigt (sorry, ist mir schon ganz unangenehm).
Irgendwie hab ich das Gefühl, immer mehr, in weniger Zeit schaffen zu müssen. Versteh es auch grad nicht, wo die Zeit bleibt.
@Kitty: alles, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter! Ich wünsche ihr vor allem Gesundheit und viel, viel Glück im Leben!
@Hexe: was ist denn mit Hasi passiert? Woran ist der kleine gestorben? Herjee, möge er im Möhrchengrün und Löwenzahnreich friedlich schlummern.
@all: muss erstmal alles nachlesen, also nicht böse sein, wenn ich euch nicht erwähnt habe....
Ganz lieben Drücker an alle!!!
12.06.2012 09:06
Zitat von Nanna71:
Zitat von Darling:
![]()
Uahhhhhhh, das sieht super aus!!!!
...und habe dazu meeega Sodbrennen... au man... das hab ich sonst nie und hatte ich schon gestern den ganzen Tag und heute wieder......
12.06.2012 09:24
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
![]()
...und habe dazu meeega Sodbrennen... au man... das hab ich sonst nie und hatte ich schon gestern den ganzen Tag und heute wieder......
Süsse, das ist ja spannend bei dir! Tempi sieht echt super aus...und Sodbrennen klingt auch gut
Drück dir so die Daumen!!!
Sonst noch kleine Zipperleinchen?
12.06.2012 09:30
Zitat von Nanna71:
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Darling:
![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, das ist ja spannend bei dir! Tempi sieht echt super aus...und Sodbrennen klingt auch gut![]()
Drück dir so die Daumen!!!
Sonst noch kleine Zipperleinchen?
oooh jaaaa...
-Sodbrennen
-Heißhunger
-häufiger Harndrang
-ab und an mal ein Ziepen im UL
-Verstopfung
-Hunger auf Dinge, die ich sonst nicht so esse/trinke (viel Durst auf Milch)
-Pickel
-Müüüdigkeit
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt