Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
23.06.2012 11:10
Zitat von Nanna71:

SCHWANGER!!!!!
ich glaub' es nicht...,
Geh jetzt der Praxis ein Eis kaufen!!!!
Meld mich heute Abend - hoffe ihr seid dann alle da, so ab 19:00h

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa
23.06.2012 11:13
ich freu mich so für dich ich haba uch ein dauergrinsen im gesicht vielleicht sagen deshalb immmer alle, mir würde die schwangerschaft gut stehen
hexe29
8374 Beiträge
23.06.2012 12:12
Huhu Süße!!
Das glaube ich, dass du nur am grinsen bist. Freu mich immer noch so sehr!! Hab dir übrigens vorher geschrieben. Wünsch dir nen schönen Tag!

Ich hoffe, die Sonne kommt noch bisschen mehr raus. Wollen nachher bisschen spazieren. Mit der hochzeit am 24.8. klappt wohl. Werden den Termin am Montag direkt beim Standesamt bestätigen und uns anmelden. Kann's immer noch kaum glauben Wissen nur noch nicht, was genau wir jetzt machen sollen. Ob grillen oder Catering. Meine Mutter meinte eben am Telefon, dass es doch blöd ist zu grillen, weil zu viel Arbeit.

Zitat von Nanna71:

GUTEN MORGEN AN EUCH ALLE

Ich werde dieses GRINSEN im Gesicht gar nicht mehr los. Kennt ihr das?
Nochmal, meinen dank an euch alle, die ihr mir soooooo viele Smileys geschickt habt. Ich freue mich jetzt noch tierisch drüber.

Das wird ein Wochenende!!!!
Die Sonne scheint jetzt schon (zwar etwas bewölkt, aber Sonne), sitze auf dem Balkon und frühstücke zwar nur ein kleines Frühstück, denn wenn Schatzi gleich aufwacht, wird richtig gefrühstückt

Danach, ein wenig und anschliessend gehen wir bummeln.
Mein erstes "schwangeres" Wochenende, ich werd´ verrückt.

Was macht ihr denn schönes?
23.06.2012 12:34
mescnh hexe, 24. 8. das ist schon sooooo bald und dann nur noch 4-5 wochen und wir haben unsere schätze im arm wahnsinn oder? und morgen bin ich endlich ein UHU
*
also ich find grille jetzt gar nicht so schlecht. ihr könnnt doch auch jemanden "anstellen", der dann für euch grillt meine oma fragt immer bekannte, ob die ihr helfen können auf großen feiern
hexe29
8374 Beiträge
23.06.2012 12:41
Ja die Zeit rast!!!! Hab mir vorher auch gedacht, dass wir morgen beide ein UHU sind Schon 27. Woche heute. Kann's kaum glauben!!

Ja das mit dem grillen find ich auch gut. War auch die erste Idee. Müssen da nochmal drüber nachdenken. Bisschen Zeit ist ja noch Hab jetzt ein Geschäft gefunden, die auch Kleider für schwangere haben. Hab da am 5.7. nen Termin zum anprobieren. Ich hoffe, ich finde was passendes!! Die haben so Kleider im empire-Stil. So eins möchte ich gern
Schneckla87
1340 Beiträge
23.06.2012 12:44
@ Nanna ziemlich lange so bis zur 14 Woche von der 6. an.

@ Hexe Boah das ist ja bald so schön
Alles gute zum ww!! Voll toll!!
23.06.2012 12:46
da findest du bestimmt ein kleid, ich liebe solche kleider auch wenn ich mal heirate dann auf jeden fall in einem wunderschönen kleid...ich freu mich schon drauf
23.06.2012 13:55
@Hexe: grillen, finde ich gar nicht schlecht und es findet sich immer jemand der den Job gern übernimmt....einziger Nachteil, könnte das Wetter werden. Allerdings auf deiner Hochzeit scheint die Sonne.
Ach ja und denk´dran, bitte einen Tisch direkt neben dem Buffet für uns Mädels hier..........
23.06.2012 13:56
Mal eine Frage an unsere erfahrenen "schwangeren" hier....trinkt ihr Kaffee ?
Ich habe heute morgen wohl, für lange Zeit, meine letzte Tasse getrunken. Mein Freund meint, das könnte schädlich sein. Das wird bitter, für mich Kaffee-Junkee.
Wie haltet ihr das?
23.06.2012 13:58
icgh trinke keinen kaffee, aber meine fa meinte 1-2 tassen am tag sind okay
hexe29
8374 Beiträge
23.06.2012 14:09
Man darf bis zu drei Tassen Kaffee am Tag trinken. Ich hab am Anfang aber keinen trinken können. Hatte eine Abneigung dagegen. Mittlerweile trinke ich wieder 1-2 Tassen am Tag.
23.06.2012 14:11
ich denk das ist auch okay.
nicht, dass das falsch rüberkommt. ich hab noch nie kaffee getrunken, ich mag es einfach nicht. aber falls ich kaffee trinken würde, würde ich das wahrend der ss auch weiter machen solange es nicht gleich 5 tassen am tag sind
hexe29
8374 Beiträge
23.06.2012 16:20
Eben. Solange man es nicht übertreibt!!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
23.06.2012 16:56
Ich trinke auch keinen kaffee! Mir wurde es am Anfang sogar empfohlen weil mein Blutdruck immer so niedrig war!! Hab aber nur ab und zu mal Caro Kaffee getrunken! 1-3 Tassen sind okay! Und wenn du mit viel milch trinkst dann sowieso!
24.06.2012 08:58
Da bin ich aber mal erleichtert. Dennoch, fahr ja morgen eh mal in die FA-Praxis und frage da auch nochmal nach (sicher ist sicher). Jetzt habe ich so lange gebibbert, das es klappt......wenn ich da keinen Kaffee mehr dürfte, wäre es halt so.
Gestern war voll lustig. War mit meinem Freund in der City zum bummeln und dann haben wir sonst immer einen Kaffee zwischendurch getrunken.
Er hatte mich ja vorher gebeten, bitte keinen mehr zu trinken und mit mal: Schatz, wollen wir einen Kaffee trinken gehen ? Ich, innerlicher Freundentanz....KAFFEEEEEE, JAAAAAAA - das hat er gesehen und prompt kam: ach, entschuldige - KAKAO
Buhhhhhh...............hat aber auch geschmeckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt