εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.06.2012 13:07
Zitat von Sternchen2707:
Mens ist da... War wohl nichts mich schwanger sein.
Ich könnt heulen...
och mensch das tut mir leid. aber sei nicht traurig, auf ein neues!!!
22.06.2012 13:17
Zitat von Sternchen2707:
Ich könnt heulen...
tut mir wirklich leid süße...aber nimm dir ein beispiel an Darling! Auf ins nächste Zyklus und immer positiv denken! Drück dich
22.06.2012 13:20
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
@Skyla: Du würdest kein Outing haben wollen? Ohhh ich bin dazu viel zu neugierig!
Mein Mann fragte mich gestern allen ernstes, ob ich schwanger sei (wegen der Gewichtszunahme). Dann sagte ich, ne wir verhüten ja und ich hatte die Mens..er meinte: das wäre doch trotzdem möglich..ich wieder: ne schatz, es war der falsche zeitpunkt als wir geherzelt haben
Ich sag dazu nur: Männer!
lol echt mal männer xD
nee ich will kein outing habenwill mich überraschen lassen ^^
Naja ingo fragt mich immer wann ich meinen ES habe und wenn ich die Mens habe, warum ich die schon wieder habe xD![]()
![]()
![]()
![]()
ja mein Menne ist auch so, wenn ich ihm sage wann ich die mens wieder kriegen müsste. Wann mein ES ist weiß ich garnicht.
Laut den Zyklusrechnern soll der ja immer nach ca. 14 tagen sein. Mein FA sagte mir letztens, das er zwischen dem 8. & 14 Tag sei. ich glaube diesen monat am 11. tag was gemerkt zu haben. Weiß aber nicht genau. Naja, damit muss ich mich noch nicht befassen
22.06.2012 14:12
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Ich könnt heulen...
tut mir wirklich leid süße...aber nimm dir ein beispiel an Darling! Auf ins nächste Zyklus und immer positiv denken! Drück dich
Das geht jetzt schon bald ein Jahr so. Dieses mal hatte ich kurz mal hoffnung weil der Arzt was "gesehen" hat..
22.06.2012 14:24
Sternchen, ich fühle mit dir. ich wäre auch verzweifelt, wenn es jeden Monat immer heißt "und es wieder nicht geklappt". ich kann dir leider kein Ratschlag geben, da ich noch nicht in der situation bin.
Werdet ihr euch hilfe suchen?
22.06.2012 14:31
Zitat von bluenessi:
Sternchen, ich fühle mit dir. ich wäre auch verzweifelt, wenn es jeden Monat immer heißt "und es wieder nicht geklappt". ich kann dir leider kein Ratschlag geben, da ich noch nicht in der situation bin.
So gesehen ist ein Jahr ja eigentlich schon keine Zeitspanne... Hab neulich wieder mit meinem Arzt drüber gesprochen. Der meinte das selbe...erst wenns wirklich weit drüber hinaus geht sollte man sich "Sorgen" machen.
Mit Schatz hab ich vorhin auch geredet... Uns kommt es beide so vor als gäbe es wirklich Frauen die das Wort "Sperma" nur lesen brauchen und dann sofort schwanger sind. Ich gehöre da wohl eindeutig nicht dazu.
22.06.2012 14:37
Liebes Sternchen, es tut mir so unendlich leid für dich!
Mir ist ganz komisch geworden, als ich es gelesen habe.
Ich sitze im Auto, auf dem Parkplatz vom FA und trau mich nicht rein!
Ist ja auch zu früh, sie sagten ab 15/16h anrufen.
Mir ist ganz komisch geworden, als ich es gelesen habe.
Ich sitze im Auto, auf dem Parkplatz vom FA und trau mich nicht rein!
Ist ja auch zu früh, sie sagten ab 15/16h anrufen.
22.06.2012 14:49
Wo seid ihr denn alle???? Sitze in der Praxis und Ergebnis ist noch nicht da. Muss wohl bis 15:30h hier warten.
22.06.2012 14:52
Zitat von Nanna71:
Wo seid ihr denn alle???? Sitze in der Praxis und Ergebnis ist noch nicht da. Muss wohl bis 15:30h hier warten.
ich bin hier
22.06.2012 14:53
Zitat von Nanna71:
ich denk an dich und drücke die daumen
22.06.2012 14:56
Zitat von Nanna71:
Ich bin auch hier... Ich warte mit dir bis das Ergebins bekommst.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

will mich überraschen lassen ^^