Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 12:30
So, hab jetzt auch ein kleid war nur bissle frustrierend. Meine Glocken haben nicht rein gepasst. Mussten jetzt größer bestellen :-o Naja aber Hauptsache ich hab ein kleid!!
05.07.2012 15:52
super,dass du ein kleid hast
ich brauchte eins für nen ball morgen und mir hat keins gepasst, auch weil die glocken zu groß waren
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 16:16
Zitat von sommerkind90:

super,dass du ein kleid hast
ich brauchte eins für nen ball morgen und mir hat keins gepasst, auch weil die glocken zu groß waren

Wahnsinn wie sich die Figur verändert oder? So merkt man das gar nicht sooo arg.
Schneckla87
1340 Beiträge
05.07.2012 18:08
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Schneckla87:

Guten Abend Mädels!

So melde mich auch mal wieder!

@ Hexe toll das ihr so schnell was gefunden habt! Genau wie schauen die Ringe aus?

@ Drache kann ich mir gut vorstellen das man du gerne wieder schwanger wärst! ist so ein schönes Gefühl!!

Ich hab heute mal mit dem Kinderzimmer angefangen!!
Jetzt sind meine blauen Streifen schon mal an der wand! Jetzt Brauch ich nur schöne sternvorlagen! Weil Sterne malen kann ich net

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

Oh ja, wie Recht du hast, dass es ein schönes Gefühl ist!! Hoffe nur, dass der Wunsch sw zu sein nach dem 3. Kind vll mal aufhört. Kann ja nicht 10 Kinder in die Welt setzen.
Nimm doch 2 Dreiecke, damit kann man dann wunderbar Sterne malen, also die Umrisse (wie das Pentagramm z. B.) und ausmalen tut man sie ja dann eh.

danke drache für den tipp!!
war jetzt aber faul und hab mir vorlagen aus dem i net rausgelassen! jetzt muss ich nur noch ne schablone machen
Schneckla87
1340 Beiträge
05.07.2012 20:34
so mädels ich hab mal ein paar bilder mit dem handy gemacht!
allerdings sind die überhaupt nicht so toll wie die mit der kamera!!

20+2 seite

20+2 von vorne

mal ein bild von unseren kinderzimmer! aber nur ein teil der rest ist in bearbeitung
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 20:44
Schnecki voll süßer Bauch!! Der ist ganz schön gewachsen!!!
*
Und die Sternenwand ist voll toll geworden!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
05.07.2012 20:59
Zitat von hexe29:

Schnecki voll süßer Bauch!! Der ist ganz schön gewachsen!!!
*
Und die Sternenwand ist voll toll geworden!!!

danke süße

ja der bauch hat die letzten zwei tage auch wieder voll den schuss gemacht! naja langsam wird es zeit

danke danke für das kompliment! leider noch nicht fertig! war der kleine teil der einen wand da kommt noch was auf mich zu, aber ich mach es ja gern!!
05.07.2012 21:53
Schneckla: SUPER SCHÖNER BAUCH und die Wand finde ich ja auch richtig gelungen. Richtig schön zum schlummern und träumen!!!!
Hexe: irendwas wollte ich dir doch grad noch sagen...nur was?? Fällt mir sicher später wieder ein.
*
War heute in der Hebammenpraxis (unterhalb des FA). Der FA meinte ich solle einfach mal reingehen und anschnuppern. Die hat mich gleich da behalten und eine Vorsorge-Untersuchung gemacht. Ganz ehrlich, ich fand die Hebamme furchtbar und werde ganz sicher keine Vorsorge mehr dort machen lassen. Werde ich dem FA auch so sagen.
A) hat die mich überrumpelt (wollte ja nur mal schauen)
B) der erste Satz war: sagen Sie niemanden was von der SS vor der 12.Woche, es kann ja noch abgehen (danke, für die aufmunternden Worte)
C) Hat sie was von super Vorbereitungskursen und Rückbildungskursen gefaselt, hatte aber kein Programmheft was denn so angeboten wird - aha!
D) meinte sie ich könne mir da eine Hebamme suchen, aber ich soll ja nicht schon wie andere Frauen schon in der 15. Woche kommen - erst nach der 20. Woche
Geht´s noch!!! Der FA hatte mich runtergeschickt, falls ich die Vorsorge da machen lassen wollte (die haben wohl weniger Wartezeiten). Ganz ehrlich, die sehen mich nie wieder - zumindest diese nicht!!! Vielleicht haben die ja noch eine nettere und Vorsorge lasse ich da schon gar nicht machen.
Die Krönung: die wollte das ich ihr meinen Mutterpass da lasse! Sag´mal geht´s denn noch??? Habe ich aber mitgenommen und oben beim FA gesagt. Die hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
Ach ja: und jedes mal wenn ich die Dame was gefragt habe kam: das weiß ich jetzt auch nicht so, bitter fragen Sie den Arzt.
Ich bin immer noch auf 180......
Hatte gestern keine Lebensmittelvergiftung (GRINS), mir ist schon wieder schlecht...hab dann wohl Abendübelkeit........naja, werd´s wohl überleben.
Hexe, hattest also Recht - DANKE!!!!
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 21:58
Wie gesagt - die Hebamme spinnt total! Echt daneben! Da würde ich auch nimmer hin. Und die Vorsorge mach ich auch lieber bei meiner Ärztin!!!
*
Hihi siehste!! Ich hatte nämlich auch eher abends Übelkeit. Aber das geht auch vorbei!! Wir wissen ja wofür wir das mitmachen - und das ist es uns mehr als wert!!!
05.07.2012 22:01
Zitat von hexe29:

Wie gesagt - die Hebamme spinnt total! Echt daneben! Da würde ich auch nimmer hin. Und die Vorsorge mach ich auch lieber bei meiner Ärztin!!!
*
Hihi siehste!! Ich hatte nämlich auch eher abends Übelkeit. Aber das geht auch vorbei!! Wir wissen ja wofür wir das mitmachen - und das ist es uns mehr als wert!!!

So ist es - jetzt wo ich weiß, was es ist - finde ich es auch gar nicht mehr schlimm. Habe grad gelesen, das es ein Zeichen ist...das sich die Schwangerschaft stabilisiert. Gut so, bitte weiterhin viel Übelkeit
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 22:05
Ja dann nimmt man sie gerne hin ne?
05.07.2012 22:06
Sitze noch draussen und muss zwangsläufig dem Gespräch irgendwelcher Nachbarn zuhören. Konnte bisher nicht wirklich lokalisieren wo es her kommt, aber ist heftig. Den Stimmen her, ist es ein sehr junges Pärchen. Der Typ brüllte grade: EY ICH LAUFE DOCH AUCH NICHT AUF DER STRASSE RUM UND SAGE MEINE FREUNDIN IST ECHT SCHEISSE; ALTER.......
Prust, ich kann nicht mehr vor lachen. Schade, das keine von euch grad hier ist, wir hätte richtig Spass.....
05.07.2012 22:09
Zitat von hexe29:

Ja dann nimmt man sie gerne hin ne?

Bin gespannt, wann das kommt....
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2012 22:09
Oha in was für ner Gegend wohnst du denn???
05.07.2012 22:13
Zitat von hexe29:

Oha in was für ner Gegend wohnst du denn???

DAS IST JA DAS UNGEWÖHNLICHE... die müssen neu hier sein...oder sie waren einfach auf der Strasse und haben sich gezofft.
Wohne in einem sehr schönen und ruhigen Viertel, viel grün und eigentlich nur Rentner und Familien.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt