εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.07.2012 22:18
@schnecki: super, dass alles ok ist
aber jetzt mal ehrlich, da hast du 8 wochen eher ein "sicheres" outing als ich
ih hoffe, dass wir jetzt am freitag auch ne endgültige bestätigung bekommen
aber eigetkich ist es mir mittlerweile aiuch egal, ich liebe das kleine mäuschen ja eh schon wie verrückt
*
ich konnte die nacht mal wieder nicht schölafen, lag ewig im bett und hab echt überlegt, ob ich aufstehe und noch ein paar lernzettel schreibe. war zwar todmüde, aber konnte einfach nicht schlafen. wenn das heute auch wieder so ist, werde ich wohl wirklch aufstehen und was machen, ich dreh sonst durch.
aber jetzt mal ehrlich, da hast du 8 wochen eher ein "sicheres" outing als ich
ih hoffe, dass wir jetzt am freitag auch ne endgültige bestätigung bekommen
aber eigetkich ist es mir mittlerweile aiuch egal, ich liebe das kleine mäuschen ja eh schon wie verrückt
*
ich konnte die nacht mal wieder nicht schölafen, lag ewig im bett und hab echt überlegt, ob ich aufstehe und noch ein paar lernzettel schreibe. war zwar todmüde, aber konnte einfach nicht schlafen. wenn das heute auch wieder so ist, werde ich wohl wirklch aufstehen und was machen, ich dreh sonst durch.
09.07.2012 22:49
Hallo ihr!!!
uns geht es suuuper^^
also das organsceenig ist einfache spitze!!! ich hatte das auch da mein onkel ein downi war!
es ist soo toll es wird alles untersucht und gemacht und das schöne ist bestehe drauf wenn se das nicht machen das se ins 4d umschalten
von unsere maus wurde nen video gedreht hihi und man konnt echt alles soo schön sehen soo wirklich also wie das baby in echt(wenn es draußen ist) aussieht ^^ ich wünsche dir ganz viel spaß nächste woche!!! und der artz dort kann dir 100 % das geschlecht verraten weil die geräte da einfach viel besser sind
ach ja ich schwärme gerade wie toll es bei uns war!!!
aber nun liegt se da und das ist viel toller.. ihr müsste ja nicht mehr soo lange warten, ich freue mich für euch alle und schön das meine Hanna endlich mal weibliche unterstützung bekommt...denn bei uns werden auch nur jungs geboren!!!
soo nun schluß für heute wünsche euch eine schöne nacht!!!
uns geht es suuuper^^
also das organsceenig ist einfache spitze!!! ich hatte das auch da mein onkel ein downi war!
es ist soo toll es wird alles untersucht und gemacht und das schöne ist bestehe drauf wenn se das nicht machen das se ins 4d umschalten
von unsere maus wurde nen video gedreht hihi und man konnt echt alles soo schön sehen soo wirklich also wie das baby in echt(wenn es draußen ist) aussieht ^^ ich wünsche dir ganz viel spaß nächste woche!!! und der artz dort kann dir 100 % das geschlecht verraten weil die geräte da einfach viel besser sind
ach ja ich schwärme gerade wie toll es bei uns war!!! aber nun liegt se da und das ist viel toller.. ihr müsste ja nicht mehr soo lange warten, ich freue mich für euch alle und schön das meine Hanna endlich mal weibliche unterstützung bekommt...denn bei uns werden auch nur jungs geboren!!!
soo nun schluß für heute wünsche euch eine schöne nacht!!!
10.07.2012 10:47
Guten Morgen!!
@schnecki: ach ja, dann ist es ja was anderes. Viele gehen ja ohne besondere Indikation dorthin. Ich finde, dass teilweise echt zu viel geschaut wird und die Frauen dann teilweise echt verrückt gemacht werden. Meine Ärztin macht ja nur die nötigen Ultraschalls. Hätte unsere Maus zwar auch gern zwischendurch mal gesehen,aber ich vertraue einfach darauf, dass mit dem Krümel alles gut ist. Bin mal gespannt wie groß es jetzt ist! Ich denk mal, dass wir eher ein kleines baby bekommen.
*
@Sommerkind: ich hatte ja auch noch kein sicheres outing
bin gespannt wie es Donnerstag bzw Freitag bei uns aussieht
Ich schlaf grade wie ein Stein. Sind gestern um elf ins bett und ich hab bis zehn geschlafen (und auch nur weil dann das Telefon geklingelt hat
). War nur um sechs mal wach wegen Toilettengang.
@schnecki: ach ja, dann ist es ja was anderes. Viele gehen ja ohne besondere Indikation dorthin. Ich finde, dass teilweise echt zu viel geschaut wird und die Frauen dann teilweise echt verrückt gemacht werden. Meine Ärztin macht ja nur die nötigen Ultraschalls. Hätte unsere Maus zwar auch gern zwischendurch mal gesehen,aber ich vertraue einfach darauf, dass mit dem Krümel alles gut ist. Bin mal gespannt wie groß es jetzt ist! Ich denk mal, dass wir eher ein kleines baby bekommen.
*
@Sommerkind: ich hatte ja auch noch kein sicheres outing
bin gespannt wie es Donnerstag bzw Freitag bei uns aussieht
Ich schlaf grade wie ein Stein. Sind gestern um elf ins bett und ich hab bis zehn geschlafen (und auch nur weil dann das Telefon geklingelt hat
10.07.2012 12:12
Ach ja, gestern war ich bisschen shoppen. Hab mir sündhaft teure Unterwäsche für die Hochzeit gekauft. Schatzi meinte als er den BH sah: "Boah hast du so große Oimel gekriegt?"
(von 70B auf 80C). Hab ihm die Wäsche dann mal "vorgeführt". Er findet sie sehr schön, fand nur, dass der Babybauch dazu lustig aussieht
HAb mir dann noch offene Schuhe gekauft. Eigentlich wollte ich bequeme Schuhe zum reinschlüpfen, die sahen aber alle so omahaft aus. Und wir hatten noch Coupons von Pampers. Haben dann 2 Packungen Newborn und Feuchttücher gekauft, und noch Wickelunterlagen für unterwegs.
*
So, und mal neue Bauchbilder. Von vorne sieht's aus als ob ich gleich platze
(von 70B auf 80C). Hab ihm die Wäsche dann mal "vorgeführt". Er findet sie sehr schön, fand nur, dass der Babybauch dazu lustig aussieht
HAb mir dann noch offene Schuhe gekauft. Eigentlich wollte ich bequeme Schuhe zum reinschlüpfen, die sahen aber alle so omahaft aus. Und wir hatten noch Coupons von Pampers. Haben dann 2 Packungen Newborn und Feuchttücher gekauft, und noch Wickelunterlagen für unterwegs.
*
So, und mal neue Bauchbilder. Von vorne sieht's aus als ob ich gleich platze
10.07.2012 12:40
Toller Bauch Hexe
kitty schon das es euch so gu geht freut mich
Nanna was hat der FA gesagt? ist doch sicher alles ok ?! hast dir bestimmt unnütze gedanken gemacht
zu mir, hasi ist wieder top fit
Jopa hab ja übermorgen den FA-Termin aber iwie hab ich angst davor da hin zu gehen, habs im Gefühl das die eh wieder nix machen und mich nach hause schicken....
Joa sonst ist alles ok bei uns ausser die kleinen "wehwehchen" die man eben hat^^
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Und alle die WW oder sogar MW hatten noch alles alles liebe
kitty schon das es euch so gu geht freut mich
Nanna was hat der FA gesagt? ist doch sicher alles ok ?! hast dir bestimmt unnütze gedanken gemacht
zu mir, hasi ist wieder top fit
Jopa hab ja übermorgen den FA-Termin aber iwie hab ich angst davor da hin zu gehen, habs im Gefühl das die eh wieder nix machen und mich nach hause schicken....
Joa sonst ist alles ok bei uns ausser die kleinen "wehwehchen" die man eben hat^^
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Und alle die WW oder sogar MW hatten noch alles alles liebe
10.07.2012 13:12
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!!
*
@Sommerkind: ich hatte ja auch noch kein sicheres outingbin gespannt wie es Donnerstag bzw Freitag bei uns aussieht
Also ganz ehrlich hätte die mir das nicht gesagt hätte ich auch nicht gewusst was das ist! Und ich mach das nur auf ihr drängen hin! Weil sie mir es schon sehr ans Herz gelegt hat!aber wirklich nur wg meiner Schwester und eben wg der Fehlgeburt! Sonst würde ich das auch nicht machen! Ich halte das ganze nämlich auch für übertrieben! Sie hat auch keine Auffälligkeiten gesehen! Also gehen wir davon aus das alles stimmt! Früher gabs ja sowas auch nicht! Ich find das ist reine geldmacherei! Ohne Überweisung muss man es nämlich selber Zahlen! Man kann es halt so sehr übertreiben mit diesen Vorsorgesachen
Ich hoff wir Kriegen auch eher ein kleines Baby!!
Dein Bauch ist toll!!
Meiner wächst auch langsam mehr! 97 cm bu schon!!
10.07.2012 13:48
Ja ich finde auch, dass es teilweise echt Geldmacherei ist! Aber sieh's positiv. Du bekommst jetzt ne ganz tolle Fotosession für lau von deiner kleinen Maus!!
*
Danke! Ich glaube mein Bauch ist in der letzten Woche auch echt gewachsen. Bin jetzt bei BU 100cm. Hab im Moment voll Schiss vor Streifen. Ich meine welche an den Oberschenkeln entdeckt zu haben :-o
*
Danke! Ich glaube mein Bauch ist in der letzten Woche auch echt gewachsen. Bin jetzt bei BU 100cm. Hab im Moment voll Schiss vor Streifen. Ich meine welche an den Oberschenkeln entdeckt zu haben :-o
10.07.2012 15:48
@hexe: richtig schöner bauch, sieht toll aus
und das mit den hupen kenn ich auch, hatte vorher auc h 70/75 B und jetzt auch 80 C, das ist der wahnsinn. aber eigentlich freu ich mich drüber
pampers haben wir von meiner schwägerin bekommen, die hatteso viele newborn, dass der kleine rausgewachsen ist
@skyla: super, dass hasi wieder topfit ist
@BU: bin mittlerweile bei 93 cm , das macht in 4 wochen eine zuwachs von knapp 8 cm....mal schauen, wieviel noch dazu kommt
und das mit den hupen kenn ich auch, hatte vorher auc h 70/75 B und jetzt auch 80 C, das ist der wahnsinn. aber eigentlich freu ich mich drüber
pampers haben wir von meiner schwägerin bekommen, die hatteso viele newborn, dass der kleine rausgewachsen ist
@skyla: super, dass hasi wieder topfit ist
@BU: bin mittlerweile bei 93 cm , das macht in 4 wochen eine zuwachs von knapp 8 cm....mal schauen, wieviel noch dazu kommt
10.07.2012 17:33
HUHUUUUU...
bin ich erleichtert!!! Mein Winzling ist 4mm groß und das Herzlein schlägt ganz regelmäßig. FREU!!!
*
Hexe: gut das du mich nicht sehen konntest, entschuldige aber ich musste echt lachen....von vorne sieht es wirklich aus als wenn du platzt. Mach´dir aber nichts draus, ich finde ihn perfekt!!!!
*
Sommerkind: hey, dann habe ich ja auch noch Chancen einmal im Leben grosse "Glocken" zu bekommen.....lach!!!!
*
Sky: Wirst sehen, der neue FA hat sicher eine andere und bessere Art vorzugehen. Freu mich auch wegen Hasi, hätte ich nicht gedacht, das er sich doch wieder so berappelt. Ist doch super.
bin ich erleichtert!!! Mein Winzling ist 4mm groß und das Herzlein schlägt ganz regelmäßig. FREU!!!
*
Hexe: gut das du mich nicht sehen konntest, entschuldige aber ich musste echt lachen....von vorne sieht es wirklich aus als wenn du platzt. Mach´dir aber nichts draus, ich finde ihn perfekt!!!!
*
Sommerkind: hey, dann habe ich ja auch noch Chancen einmal im Leben grosse "Glocken" zu bekommen.....lach!!!!
*
Sky: Wirst sehen, der neue FA hat sicher eine andere und bessere Art vorzugehen. Freu mich auch wegen Hasi, hätte ich nicht gedacht, das er sich doch wieder so berappelt. Ist doch super.
11.07.2012 11:28
Guten Morgen Mädels
ouh man ich versteh die welt nimmer, hatte ja meine Mens und alles, gestern war mir total schwindlig und hatte es total mitm kreislauf ich dann mal die werte von meinem neuen Zyklusblatt in das vom letzten Zyklus mit übertragen weil meine Tempi echt wien Lineal verläuft und was zeigt mir Urbia an? schwanger oO kann doch gar net sein -.-
Hier mal die Kurven vom letzten Zyklus mit Tempi übertragen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=96101
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/657137?1341998480
und hier die von diesem Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1341998070
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=7,userid=96101
ouh man ich kapiers echt nicht war heute morgen schon kurz davor nen sstest zu machen -.-
ouh man ich versteh die welt nimmer, hatte ja meine Mens und alles, gestern war mir total schwindlig und hatte es total mitm kreislauf ich dann mal die werte von meinem neuen Zyklusblatt in das vom letzten Zyklus mit übertragen weil meine Tempi echt wien Lineal verläuft und was zeigt mir Urbia an? schwanger oO kann doch gar net sein -.-
ouh man ich kapiers echt nicht war heute morgen schon kurz davor nen sstest zu machen -.-
11.07.2012 12:12
Huhu süße!
Na deine Tempi macht ja Sachen. Ich würde ja sagen, dass die Tempi zu niedrig ist für schwanger. Aber du hast ja morgen eh deinen FA-Termin. Nimm die Kurven doch einfach mit!! Um wieviel Uhr ist dein Termin? Drück dir so die Daumen, dass jetzt mal endlich richtig geschaut wird!! :-*
Na deine Tempi macht ja Sachen. Ich würde ja sagen, dass die Tempi zu niedrig ist für schwanger. Aber du hast ja morgen eh deinen FA-Termin. Nimm die Kurven doch einfach mit!! Um wieviel Uhr ist dein Termin? Drück dir so die Daumen, dass jetzt mal endlich richtig geschaut wird!! :-*
11.07.2012 12:20
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels
NEIN - keinen SS-Test machen...das bringt kein Glück!!!!
Irgendwie musst du bis morgen aushalten und dann besprich das mal mit deinem neuem FA. Die letzten Tage sind ja echt, wie mit einem Lineal gezogen, erstaunlich.
Wann hast du denn morgen deinen Termin?
11.07.2012 12:22
hey mädels,
skyla das ja echt komisch mit deiner tempi!
drück dir auf alle fälle für morgen ganz feste die daumen!!
alles wird gut!!
ich war heute bei meinen ersten fotoshooting
also die mama von nen kumpel von mir ist fotografin und die will meinen bauch in den verschiedenen größen fotografieren!! naja war heut das erste mal da bin gesapannt wie die fotos werden! auf alle fälle hast mir dann auch auf einmal den kreislauf zamgehaun
von jetzt auf gleich ist mir total schwindlig und alles geworden!!
alles wird gut!!
ich war heute bei meinen ersten fotoshooting
also die mama von nen kumpel von mir ist fotografin und die will meinen bauch in den verschiedenen größen fotografieren!! naja war heut das erste mal da bin gesapannt wie die fotos werden! auf alle fälle hast mir dann auch auf einmal den kreislauf zamgehaun
von jetzt auf gleich ist mir total schwindlig und alles geworden!!
11.07.2012 12:28
Huhu Mädels
@hexe naja meine Tempi is eh immer was niedrig und normalerweise ist meine tempi nach der mens immer bei 36,0 / 36,1
@schnecki supie wioll die bilder sehn hehe
@termin hab den morgen um 17.45 Uhr
@hexe naja meine Tempi is eh immer was niedrig und normalerweise ist meine tempi nach der mens immer bei 36,0 / 36,1
@schnecki supie wioll die bilder sehn hehe
@termin hab den morgen um 17.45 Uhr
11.07.2012 13:39
Zitat von Schneckla87:
hey mädels,
alles wird gut!!
ich war heute bei meinen ersten fotoshooting![]()
also die mama von nen kumpel von mir ist fotografin und die will meinen bauch in den verschiedenen größen fotografieren!! naja war heut das erste mal da bin gesapannt wie die fotos werden! auf alle fälle hast mir dann auch auf einmal den kreislauf zamgehaunvon jetzt auf gleich ist mir total schwindlig und alles geworden!!
![]()
Das war ganz sicher die Aufregung!!! Geht´s denn jetzt wieder besser?
Das ist echt eine richtig schöne Idee, mit den Fotos.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt