εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.08.2011 16:09
Zitat von Sternchen2707:
Darf ich mal fragen wie ihr den "richtigen" Zeitpunkt zum Herzeln findet? Oder macht ihr es einfach ohne planen und ganz nach Gefühl/Lust??
Na ich hab den ES-Rechner und hab seit diesem Zyklus Ovus und ansonsten nach Gefühl und Lust und Laune.
03.08.2011 16:23
Zitat von Kieba:
Grade in den ersten Wochen (wo viele nicht mal wissen, dass sie schwanger sind) werden Lebensnotwendige Organe und das Gehirn gebildet.
Bei einem Folsäuremangel kann das zu bleibenden Schäden führen.
Daher wird Frauen mit Kinderwunsch empfohlen schon ab dem ersten ÜZ mit der Einnahme zu beginnen.
![]()
Kuck, das wusste ich jetzt nämlich wieder nicht... Und wo bekomm ich diese Folsäure her? Kann ich die in der Apo holen oder muss ich mir das verschreiben lassen?
03.08.2011 16:31
In der Apotheke gibt es die.
Ich nehme Femibion 1.
Sehr zu empfehlen.
Ich habe Ovus bei Ama....n bestellt. Solche ganz einfach in einer großen Menge.
Ich nehme Femibion 1.
Sehr zu empfehlen.
Ich habe Ovus bei Ama....n bestellt. Solche ganz einfach in einer großen Menge.
03.08.2011 16:34
Hey Mädels!!
Bin gerade total geschockt!! Eine Bekannte von mir, bekommt Zwillinge!! Warum ich so geschockt bin?? Leute, ich kann euch sagen, die Wohnung bei denen sieht aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die haben ein Zimmer da machen sie die Türe auf (soweit sie noch aufgeht) schmeißen alles rein, Türe zu, abgespült wird vielleicht 1x die Woche, auf Lebrensmittelresten steht 5 cm hoch der Schimmel, also das Essen hat schon fast wieder ein Eigenleben, die Zähne von ihr sind da kaputt, da musst schon Angst haben, dass dich der Karies anspringt, nur, wenn sie den Mund aufmacht und und und und..... Das ist nicht übertrieben, wirklich nicht!! Versteht mich nicht falsch, ich wünsche und gönne jedem sein Glück, aber warum muss so
jemand gleich mit Zwillis schwanger werden?????!!!!!!!!!! Mir tun die Kinder irgendwie leid!!!!
Bin gerade total geschockt!! Eine Bekannte von mir, bekommt Zwillinge!! Warum ich so geschockt bin?? Leute, ich kann euch sagen, die Wohnung bei denen sieht aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die haben ein Zimmer da machen sie die Türe auf (soweit sie noch aufgeht) schmeißen alles rein, Türe zu, abgespült wird vielleicht 1x die Woche, auf Lebrensmittelresten steht 5 cm hoch der Schimmel, also das Essen hat schon fast wieder ein Eigenleben, die Zähne von ihr sind da kaputt, da musst schon Angst haben, dass dich der Karies anspringt, nur, wenn sie den Mund aufmacht und und und und..... Das ist nicht übertrieben, wirklich nicht!! Versteht mich nicht falsch, ich wünsche und gönne jedem sein Glück, aber warum muss so
jemand gleich mit Zwillis schwanger werden?????!!!!!!!!!! Mir tun die Kinder irgendwie leid!!!!
03.08.2011 16:39
Zitat von Sternchen2707:
Welche Ovus nimmst du?
Ich nehme die von Ebay die von Prolamed.
03.08.2011 16:40
Zitat von drachenmama1984:
Hey Mädels!!
Oh Gott
das geht ja gar nicht.
03.08.2011 16:43
Zitat von Sternchen2707:
Ah, danke für den Tip.![]()
gerne die sind zwar billig aber habe viel im Internet gelesen das die Qualität dadurch nicht beeinträchtig wird. Dazu gibts sogar Schwangerschaftstest.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=50+ovulationstest& amp;_sacat=0&_odkw=50+opus&_osacat=0&_ trksid=p3286.c0.m270.l1313
03.08.2011 16:43
Zitat von Baby_Wish:
Hey Mädels!!
Oh Gottdas geht ja gar nicht.
Ja, ich bin grad auch schockiert über mich selber, dass ich das irgendwie nicht gönn oder ich weiss nicht, wie ich die Gefühle in mir beschreiben soll. Fakt ist, die Kinder wachsen im absoluten Dreck auf und sie wär doch mit einem schon überfordert!! Also wenn einem Mann mal auffällt, dass es gnadenlos dreckig ist, dann muss das schon was heissen und wenn ein Mann einen Toilette nicht mehr nutzt, obwohl er ja stehen kann im Gegensatz zu uns, müssen doch alle Alarmglocken los gehen!
Fühl mich gerade richtig schlecht, weil ich so ,,missgünstige,, Gefühle hab. So bin ich eigentlich gar nicht!!!
03.08.2011 16:44
Bin mal kurz weg meine Frettchen brauchen Katzenstreu und ne Käfigreinigung
03.08.2011 16:48
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Sternchen2707:
gerne die sind zwar billig aber habe viel im Internet gelesen das die Qualität dadurch nicht beeinträchtig wird. Dazu gibts sogar Schwangerschaftstest.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=50+ovulationstest& amp;_sacat=0&_odkw=50+opus&_osacat=0&_ trksid=p3286.c0.m270.l1313
Hab grad selber nachgeschaut und gesehen dass da Schwangerschaftstest auch dabei sind. Und du nimmst auch diese Ovus?
03.08.2011 16:56
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Sternchen2707:
Hab grad selber nachgeschaut und gesehen dass da Schwangerschaftstest auch dabei sind. Und du nimmst auch diese Ovus?
Ich habe sie erst eine woche und als die bekommen habe habe ich getestet und da war gleich positiv und mein ES Rechner sagte auch ES also mal sehen ob es geklappt hat.
03.08.2011 17:14
sternchen 2707
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? ,
NMT:..?.. ÜZ:..?..
Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, NMT:10,08 ÜZ: 2
hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
, NMT:04.08 ÜZ:2
hibbelt seit Juni
Geheim12 , 23 Jahre, ? ,
NMT:16.8 ÜZ:2
hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
NMT:..?.. ÜZ:..?..
hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
NMT: 01.08 ÜZ:1
Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg
Vorpommern , NMT:noch unbekannt ÜZ
1 Hibbelt seit Juli
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg
, NMT:12.08 ÜZ 4
Hibbelt seit Mai
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, NMT:07.08 ? ÜZ 1 (nach FG)
Hibbelt seit Juli
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, NMT:12.08 ? ÜZ 1
Hibbelt seit Ende Juli
Kieba ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT:14.08 ? ÜZ 3
Hibbelt seit Juli
maeuske23 ,28 Jahre, ? ,
NMT: ? ÜZ 3
Hibbelt seit September 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
NMT:14.08 ? ÜZ 1
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, NMT:27.08 ? ÜZ 2
Hibbelt seit Juli
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB ,
NMT:.... ÜZ:....
Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW,
Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln ,
Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? ,
Hibbelt ab Okt.
maeuske23 ,? Jahre, ? ,
Hibbelt ab ?
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
03.08.2011 17:15
Hey Mädels!!
also ich finde du brauchst dich da nicht über dich zu schämen dass du so denkst...wenn es wirklich so wie beschrieben ist kann ich das total nachvollziehen!!
ich würde an deiner stelle mal das jugendamt informieren!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt