Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
03.08.2012 21:41
Zitat von Nanna71:

Meine Daumen sind auch schon ganz "platt-gedrückt"!!!!!
Du warst die letzten Tage auch recht häufig "MÜDE", kommt mir irgendwie noch bekannt vor

joa aber die arbeit schlaucvht auch und das wetter macht auch müde
Aber ich geh jetzt ins bett

Danke fürs daumen drücken^^
ich hoffe ich stehe ohne Mens auf^^
Bis morgen ihr süßen
schlaft gut
hexe29
8374 Beiträge
03.08.2012 22:08
Skyla ich drück dir wie bekloppt die Daumen!!!!!!
skyla211
5693 Beiträge
04.08.2012 06:14
Guten Morgen

Tempie is wieder über CL aber nur knapp...
Und der test is Blütenweiß.
Naja nu heißst es auf die Mens warten die Hoffentlich bald kommt will mit dem Zyklusmonitoring anfangen
Also eure Daumen könnt Ihr wieder entlasten und aufhören zu drücken , naja obwohl jetzt könnt Ihr drücken das die Mens bald kommt^^
Ich wünsch euch nen schönen tag Mädels
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1344053355
audimaus
8080 Beiträge
04.08.2012 06:25
skyla211
5693 Beiträge
04.08.2012 06:39
Zitat von audimaus:

huhuuuu süße
Na haste den Weg zu uns wiedergefunden?
audimaus
8080 Beiträge
04.08.2012 06:41
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

huhuuuu süße

Ich hab meine letzten Forenbeiträge durchsucht 11.05. das letzte mal im Forum geschrieben
skyla211
5693 Beiträge
04.08.2012 06:47
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

huhuuuu süße

Ich hab meine letzten Forenbeiträge durchsucht 11.05. das letzte mal im Forum geschrieben

Jup hast dich einfach ausm staub gemacht tzäää

so ich mach mich nu aber auch ausm staub muss zur Arbeit
Bis späterchen^^
hexe29
8374 Beiträge
04.08.2012 08:49
Guten Morgen!!

Schönen Samstag euch allen!!

Skyla schade mit dem Test Hab so gehofft!!! Aber jetzt wird nach vorne geschaut!! Bin gespannt aufs Monitoring!!
*
Audi du nudel, lässt dich auch mal wieder blicken Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
hexe29
8374 Beiträge
04.08.2012 08:53
Ach ja

Ich hab gleich Termin zum Probe-Haare und Makeup. Bin mal gespannt!
04.08.2012 10:14
Skyla: schade, dass der test negativ war
Hexe: Glückwunsch zum 9. Monat . Montag bin ich da auch endlich
Audi: alles gute zur schwangerschaft
*
hatte gestern termin bei ner hebi, weil mein fa im urlaub ist. Soweit ist alles gut, kein zucker mehr im urin, hrrztöne sind super und bauch wächst so wie er es soll. Hab allerdings ziemlich viele übungswehen. Fühlt sich an wie mens zieh0en. Ctg konnten wir nicht schreiben,das ist kaputt... die h0ebi meinte, wenn die wehen stärker werden oder öfter vorkommen, soll ich in ein kh gehen....hatte die gasnze nacht über schmerzen und heute bestimmt auch schon 4 oder 5 übungswehen und ich bin ersz vor. Knapp 2 stunden aufgestanden. Bin jetzt am überlegen, ob ich damit schon ins kh gehen sollte, ich hasse es, wenn man dahin geht und dann ist doch nix....
04.08.2012 13:08
Sky: Schade, menno - ich hab´s so gehofft.
*
Sommer: Lieber einmal mehr ins KKH...das versteht nun wirklich jeder!!!
*
Hexe: Herzlichen Glückwunsch, zum 9.Monat !!! Jetzt ist die Maus echt bald da!!!
*
Audi: Schöne Kugelzeit!!!
*
Me: Blute immer noch....überlege am Montag doch besser nochmal zum FA zu gehen, andrerseits...
bin wohl einfach zu ungeduldig.
hexe29
8374 Beiträge
04.08.2012 13:37
Danke euch allen!
*
Sommerkind: ja du hast ja auch nur noch zwei Tage. Das mit den. Übungswehen ist ja blöd. Ich hab bisher (glaub ich) noch keine. Aber ich würde an deiner Stelle auch lieber ins KH gehen, wenn's nicht besser wird!!!
skyla211
5693 Beiträge
04.08.2012 15:08
HUhu Mädels,

So ES+13= NMT und nix in sich aber absolut NIX, keine SS und keine Mens.
Wenn bis Donnerstag/Freitag nix passiert ist mache ich nen Termin beim FA.

Ach und 2 KiWu-Bücher sind da die ich bei ebay für 1€ ersteigert habe nu les ich mich da mal durch^^
Schatzi hat auch schonmal kurz reingelesen

@hexe wuhaaaa 33ssw Herzliche Glückwunsch zum 9ten Monat süße nu gehts auf in den Endsport

@ sommer ich würd auch lieber einmal mehr wie zu wenig ins KH gehen, habe aber letztens in nem Bericht gelesen das 10 Übungswehen ok sind am Tag.

@nanna wie lange haste denn schon die Blutungen?

@me ich schmöker jetzt mal durch die Bücher und leg mich was hin, morgen noch arbeiten und dann habe ich knappe 2 Wochen frei
04.08.2012 17:34
Zitat von skyla211:

HUhu Mädels,

Ach und 2 KiWu-Bücher sind da die ich bei ebay für 1€ ersteigert habe nu les ich mich da mal durch^^

@hexe wuhaaaa 33ssw Herzliche Glückwunsch zum 9ten Monat süße nu gehts auf in den Endsport

@ sommer ich würd auch lieber einmal mehr wie zu wenig ins KH gehen, habe aber letztens in nem Bericht gelesen das 10 Übungswehen ok sind am Tag.

@me ich schmöker jetzt mal durch die Bücher und leg mich was hin, morgen noch arbeiten und dann habe ich knappe 2 Wochen frei

Heute müsste der 4.Tag sein....wenn´s die Mens wäre, müsste es jetzt langsam aufhören
Hab grad mal ´nen SS-Test gemacht....keine zweite Linie mehr in Sicht, evtl. eine ganz zarte - da muss man aber schon viel Einbildung zu haben...denke eher der Test ist negativ....d.hiesse evtl. nur noch ganz wenig oder vielleicht gar kein hcg mehr?
Ehrlich gesagt, das Geld hätte ich mir sparen können. Schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Tempi war gestern bei 36,38 und heute bei 36,44 (liegt also im normalen Mens-Tempi.Bereich).
Ich bin mal wieder ratlos.
skyla211
5693 Beiträge
04.08.2012 19:15
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

HUhu Mädels,

Heute müsste der 4.Tag sein....wenn´s die Mens wäre, müsste es jetzt langsam aufhören
Hab grad mal ´nen SS-Test gemacht....keine zweite Linie mehr in Sicht, evtl. eine ganz zarte - da muss man aber schon viel Einbildung zu haben...denke eher der Test ist negativ....d.hiesse evtl. nur noch ganz wenig oder vielleicht gar kein hcg mehr?
Ehrlich gesagt, das Geld hätte ich mir sparen können. Schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Tempi war gestern bei 36,38 und heute bei 36,44 (liegt also im normalen Mens-Tempi.Bereich).
Ich bin mal wieder ratlos.

süße miss ruhig weiter ich kann dazu nur sagen nach meiner FG war der Test noch 4 wochen positiv obwohl ich eindeutug schon die mens hatte, dadurch hatte sich der ES auch verschoben gehabt.
Aber wenn du deine tempikurve weiterführst wirste ja einen deutlichen anstieg sehen wenn du deinen ES hattest
führst du die online??
**
so von mens immernoch nix in sicht, habe wiedermal den ganzen nachmittag verpennt als ich aufgestanden bin, war mir total komisch.
hjatte heute mittag nach der arbeit nen Ovu gemacht und da warn deutlicher strich zu sehen.
ich werde übermorgen nochmal testen wenn bis dahin immernoch nix da ist.
Mein MuMU sitzt auch noch weit oben und am MuMu ist nur cremiger ZS also nix von SB zu sehn
Ingo ist ja fest davon überzeigt das es geklappt hat als ich ihn den SS-test von heute morgen, vorhin gezeigt habe meinte er nur was ist das denn?? ist doch alles komisch.
Naja er ist eben enttäuscht, er kennt meinen Körper ja mittlerweile auch gut weil ich ihn ja mit einbinde und er sieht und merkt ja auch das ich keine PMS habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt