εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.08.2012 19:31
Zitat von hexe29:
Mensch machst du es spannend!!! :-o
ah was meinste wies mir geht
, aber testen werde ich erstmal nicht hab angst davor
05.08.2012 19:34
Hey mädels!
Sorry das ich mich im Moment so selten melde! Hab im Moment so einen hormonschuss das ich irgendwie total durcheinander bin!!
@ Hexe erstmal herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
Voll toll bald ist es soweit!! Mensch ich freu mich so für dich!
@ Audi herzlichen Glückwunsch zur ss
voll toll!!
@ Sommer drück dir alle meine Daumen und Zehen das alles gut geht und dein kleiner noch was in dir bleibt! Und schön das machen was die Ärzte sagen!!
@ skyla oh man du machst es ja so spannend! Bete so für dich das es doch geklappt hat!!
Sorry das ich mich im Moment so selten melde! Hab im Moment so einen hormonschuss das ich irgendwie total durcheinander bin!!
@ Hexe erstmal herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
@ Audi herzlichen Glückwunsch zur ss
voll toll!! @ Sommer drück dir alle meine Daumen und Zehen das alles gut geht und dein kleiner noch was in dir bleibt! Und schön das machen was die Ärzte sagen!!
@ skyla oh man du machst es ja so spannend! Bete so für dich das es doch geklappt hat!!
05.08.2012 19:42
Huhu schnecki!! Wie geht's dir?? Wieso was machen deine Hormone???
05.08.2012 19:42
Zitat von Schneckla87:
Hey mädels!
Sorry das ich mich im Moment so selten melde! Hab im Moment so einen hormonschuss das ich irgendwie total durcheinander bin!!![]()
@ Hexe erstmal herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat![]()
@ Audi herzlichen Glückwunsch zur ssvoll toll!!
@ Sommer drück dir alle meine Daumen und Zehen das alles gut geht und dein kleiner noch was in dir bleibt! Und schön das machen was die Ärzte sagen!!
Huhu süße
wie gehts dir denn sonst so? das mti den hormonen ist ja normal denke ich^^
Morgen schicke ich dir das päckchen
wenn ichs net schaffe spätestens dienstag
Hehe du bist klasse süße
ich weiß auch nit was es ist und ich bin zickig im mom man man man ingo muss sowas von leiden der arme, mich wunderst das er noch nicht flüchten gegangen ist
05.08.2012 19:48
Ja ich hab immer so gefühlsschwankungen! Könnte heulen und kann es nicht!
hab dann immer so Gefühle als hätte ich Heimweh! Auch wenn ich Zuhause bin! Kommt immer hoch wenn ich mein Bauch streichel oder irgendwo bin! Total komisch ich kann das gar nicht wie ch das beschreiben soll!
@ Sky ja mach dir keinen Stress wg Päckchen! Ja das war bei mir in am Anfang in der ss so das ich so zickig und so war! Mein süßer hatte es da auch nicht leicht mit mir
auch jetz noch manchmal kommt dann aus dem nichts! Er macht was und ich werd aggressiv und könnte ihn dann gegen die Wand hauen
hab dann immer so Gefühle als hätte ich Heimweh! Auch wenn ich Zuhause bin! Kommt immer hoch wenn ich mein Bauch streichel oder irgendwo bin! Total komisch ich kann das gar nicht wie ch das beschreiben soll! @ Sky ja mach dir keinen Stress wg Päckchen! Ja das war bei mir in am Anfang in der ss so das ich so zickig und so war! Mein süßer hatte es da auch nicht leicht mit mir
auch jetz noch manchmal kommt dann aus dem nichts! Er macht was und ich werd aggressiv und könnte ihn dann gegen die Wand hauen
05.08.2012 19:49
Sonst geht es mir aber gut! Außer das ich im Moment ein bisschen Rückenschmerzen habe! Beim zuckertest war auch alles okay! Und morgen sehe ich meine Kleine wieder!
05.08.2012 19:50
Zitat von Schneckla87:
Ja ich hab immer so gefühlsschwankungen! Könnte heulen und kann es nicht!hab dann immer so Gefühle als hätte ich Heimweh! Auch wenn ich Zuhause bin! Kommt immer hoch wenn ich mein Bauch streichel oder irgendwo bin! Total komisch ich kann das gar nicht wie ch das beschreiben soll!
@ Sky ja mach dir keinen Stress wg Päckchen! Ja das war bei mir in am Anfang in der ss so das ich so zickig und so war! Mein süßer hatte es da auch nicht leicht mit mirauch jetz noch manchmal kommt dann aus dem nichts! Er macht was und ich werd aggressiv und könnte ihn dann gegen die Wand hauen
![]()
ja so gehts mir im mom auch, mein freund tut mir echt leid
05.08.2012 19:50
Zitat von Schneckla87:
Sonst geht es mir aber gut! Außer das ich im Moment ein bisschen Rückenschmerzen habe! Beim zuckertest war auch alles okay! Und morgen sehe ich meine Kleine wieder!
ah das freut mich das sonst alles ok ist
Ui wieder Baby-TV
05.08.2012 19:53
Hallo ihr lieben!
Man skyla Ey dann soll doch endlich der ss Test positiv sein immer dieses hin und her
Ichnhoffe echt das das geklappt hat!
hallo Schnecki ja diese Hormone ganz schlimm und fies ich weiß ganz genau wie du dich fühlst so ging es mir auch konnte mich manchmal selber nicht Leiden, und ja mein Freund musste noch mehr als Leiden.
Bin auch immer gleichauf 180 gegangen wenn mir irgendwas nicht passte ganz schlimm.heut noch so das wenn mir was nicht passt ich dann gleich schlechte Laune bekomme
es nervt und ich hoffe es liegt sich langsam mal wieder
Ja sonst gibt es mir nichts neues!
Man skyla Ey dann soll doch endlich der ss Test positiv sein immer dieses hin und her
hallo Schnecki ja diese Hormone ganz schlimm und fies ich weiß ganz genau wie du dich fühlst so ging es mir auch konnte mich manchmal selber nicht Leiden, und ja mein Freund musste noch mehr als Leiden.
Bin auch immer gleichauf 180 gegangen wenn mir irgendwas nicht passte ganz schlimm.heut noch so das wenn mir was nicht passt ich dann gleich schlechte Laune bekomme
05.08.2012 19:59
Zitat von hellokitty2011:
Hallo ihr lieben!
Man skyla Ey dann soll doch endlich der ss Test positiv sein immer dieses hin und her![]()
hallo Schnecki ja diese Hormone ganz schlimm und fies ich weiß ganz genau wie du dich fühlst so ging es mir auch konnte mich manchmal selber nicht Leiden, und ja mein Freund musste noch mehr als Leiden.![]()
Bin auch immer gleichauf 180 gegangen wenn mir irgendwas nicht passte ganz schlimm.heut noch so das wenn mir was nicht passt ich dann gleich schlechte Laune bekomme![]()
![]()
ich drück dir die daumen das es bald besser wird süße
unsere armen männer
Schön das es euch gut geht
aber schimpfen muss ich ja doch
Mensch wo bleiben denn die Bilder von Hanna?? xD
05.08.2012 20:41
Zitat von skyla211:
Hallo ihr lieben!
Man skyla Ey dann soll doch endlich der ss Test positiv sein immer dieses hin und her![]()
hallo Schnecki ja diese Hormone ganz schlimm und fies ich weiß ganz genau wie du dich fühlst so ging es mir auch konnte mich manchmal selber nicht Leiden, und ja mein Freund musste noch mehr als Leiden.![]()
Bin auch immer gleichauf 180 gegangen wenn mir irgendwas nicht passte ganz schlimm.heut noch so das wenn mir was nicht passt ich dann gleich schlechte Laune bekomme![]()
![]()
ich drück dir die daumen das es bald besser wird süßeunsere armen männer
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das es euch gut geht![]()
aber schimpfen muss ich ja doch![]()
![]()
![]()
Mensch wo bleiben denn die Bilder von Hanna?? xD![]()
![]()
![]()
oh man ist mir das peinlich
ich hab es immer wieder vergessen,es tut mir so leid
05.08.2012 21:09
Zitat von skyla211:
Hallo ihr lieben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
böse böse böse
ne kein ding
05.08.2012 21:11
Zitat von skyla211:
Zitat von skyla211:
Hallo ihr lieben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
böse böse böse![]()
![]()
![]()
![]()
ne kein ding