Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
06.08.2012 16:20
Zitat von Schneckla87:

Mit Übelkeit kann ich heute auch dienen! Aber auf die Test Verlass ich mich net ich hab in 45 min gleich nen Termin beim
Fa! Dann kann ich wenigsten 100%tig sicher sein wenn da was sein sollte!!

wünsche dir viel spaß !!
skyla211
5693 Beiträge
06.08.2012 16:20
Zitat von hexe29:

Zitat von Schneckla87:

Mit Übelkeit kann ich heute auch dienen! Aber auf die Test Verlass ich mich net ich hab in 45 min gleich nen Termin beim
Fa! Dann kann ich wenigsten 100%tig sicher sein wenn da was sein sollte!!

Hihi
Gut dass du nen FA-Termin hast. Da kannst du wenigstens auf Nummer sicher gehen Nee aber ernsthaft, viel Spaß beim FA! Bin gespannt was du berichtest!!

viel spaß süße :*
**
Ingo is da und nu gehst erstmal einkaufen und dann kann morgen früh nochmal getestet werden
Schneckla87
1340 Beiträge
06.08.2012 18:01
Also ihr süßen ich muss euch sagen ich bin schwanger und es wird zu 100 % ein mädel
Ist 700 gr schwer und ca 31 cm groß! Und sie liegt mit dem köpfchen schon nach unten!!
Muss nächste Woche nochmal hin zum gebärmutterhals messen!! Weil ich schon sehr arg übungswehen habe und oft ein bisschen Schmerzen dabei! Aber es schaut alles gut aus und wg dem notching soll ich mit keine Gedanken machen! Das wird erst kritisch wenn das Kind wirklich nicht zeitlich entwickelt sein sollte! Sagte die übertreiben gern im kkh!

So wo sind euren positiven Test!!
skyla211
5693 Beiträge
06.08.2012 18:03
Sooo wieder da
ich habe nun 2 Facelle Frühtests da (sind aber 25er ich dachte eig immer frühtests sind 10er?!),
1 Pregnafix Frühtest und
1 CB-Test (der mitm kreuz) gekauft.
Dann habe ich noch CB-Digi mit WB (aber schon ewig xD) und
3 10er One Step.
Nu kann morgen früh das testen los gehen
Wobei ich den One Step nimmer traue
Lach als Ingo nach Hause kam sagte ich im "Schatz wir müssen zu Rossman ich will nen gescheiten SS-Test haben"
er dann so "Na Minimama"
Waren wir dann im Rossman und Ingo wollte Ovulationstests holen
Habe dann da die Facelle tests mitgenommen, aber wir mussten ja nochmal ins Kaufland noch ein paar andere sachen holen und ich kam nicht bei den SS-Tests vorbei xD ich Ingo trinken holen geschickt und ab zu den Tests da habe ich dann nochn Pregnafix und den Clearblue, den mitm Kreuz mitgenommen.
An der Kasse sieht ingo das und meinte nur "Du traust den Dingern aber auch nicht wa?!"
Ich denn nur nee will auf nummer sicher gehn
skyla211
5693 Beiträge
06.08.2012 18:08
Zitat von Schneckla87:

Also ihr süßen ich muss euch sagen ich bin schwanger und es wird zu 100 % ein mädel
Ist 700 gr schwer und ca 31 cm groß! Und sie liegt mit dem köpfchen schon nach unten!!
Muss nächste Woche nochmal hin zum gebärmutterhals messen!! Weil ich schon sehr arg übungswehen habe und oft ein bisschen Schmerzen dabei! Aber es schaut alles gut aus und wg dem notching soll ich mit keine Gedanken machen! Das wird erst kritisch wenn das Kind wirklich nicht zeitlich entwickelt sein sollte! Sagte die übertreiben gern im kkh!

So wo sind euren positiven Test!!

ahhh super weningstens eine 100%ige schwangerschaft

So nu aber ernsthaft, schön das alles ok ist und es ein kleines Mädchen wird
was issn notching??

**
also wenn dann gibbet erst morgen früh tests xD
06.08.2012 18:13
Wehenhemmer schlagen gut an. Gmh hatte sich gestdrn weiter verkürzt au f 1.8 cm. Anxonsten sieht das ctg gut aus. Morgen ist wieder untersuchung dran.
Am samstag war der kleine 1700 g schwer, wird wohl auch ein zierliches byby bleiben
Hatte heute kostenlosen 3d ultraschall ein paar neue ärzte wollten üben und ich bin die einzige schwangere auf station. Das war toll und mal was anderes als immer nur im bett zu liegen.
Bin sehr gespannt, was morgen bei der untersuchungv raus kommt. Wird sich wohl morgen entscheiden, ob ich hier bleibe oder verlegt werde in die uniklinik.

Skyla, das hört sich sehr gut an bei dir. Bin sehr gespannt. Vielleicht schaff ich es morgen kurz reinzuschauen,
Danke für alle eure gutedn wünsche. Hab ein ernstes Wörtchen mit dem kleinen geredet, dass er noch drin bleibt
skyla211
5693 Beiträge
06.08.2012 18:20
Zitat von sommerkind90:

Wehenhemmer schlagen gut an. Gmh hatte sich gestdrn weiter verkürzt au f 1.8 cm. Anxonsten sieht das ctg gut aus. Morgen ist wieder untersuchung dran.
Am samstag war der kleine 1700 g schwer, wird wohl auch ein zierliches byby bleiben
Hatte heute kostenlosen 3d ultraschall ein paar neue ärzte wollten üben und ich bin die einzige schwangere auf station. Das war toll und mal was anderes als immer nur im bett zu liegen.
Bin sehr gespannt, was morgen bei der untersuchungv raus kommt. Wird sich wohl morgen entscheiden, ob ich hier bleibe oder verlegt werde in die uniklinik.

Skyla, das hört sich sehr gut an bei dir. Bin sehr gespannt. Vielleicht schaff ich es morgen kurz reinzuschauen,
Danke für alle eure gutedn wünsche. Hab ein ernstes Wörtchen mit dem kleinen geredet, dass er noch drin bleibt

Ah süße endlich was von dir
gut das die wehenhemmer gut anschlagen und ein Ultraschall mehr schadet ja auch nicht
Ich hoffe das du da bleiben kannst und nicht verlegt werden musst.
Und ruh dioch gut weiterhin aus, villeicht wollte dir dein zwerg damit auch nur zeigen das du mehr ruhe brauchst ?!
**
lach joa bin auch gespannt aufg morgen früh^^
nur doof das ingo schon auf arbeit ist wenn ich aufstehe würde gerne mit ihm zusammen testen, naja was solls
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:23
Zitat von skyla211:

Zitat von sommerkind90:

gut das die wehenhemmer gut anschlagen und ein Ultraschall mehr schadet ja auch nicht
Und ruh dioch gut weiterhin aus, villeicht wollte dir dein zwerg damit auch nur zeigen das du mehr ruhe brauchst ?!
**
nur doof das ingo schon auf arbeit ist wenn ich aufstehe würde gerne mit ihm zusammen testen, naja was solls

Ich hab meinem Mann das Ding vor die verpennten Augen gehalten (im dunkeln) und gesagt "Glaubst Du's jetzt?" Von ihm kam verständlicher Weise ein "Hä?" und nachdem ich prompt das Licht angemacht hatte, meckerte er erst wieder los, bevor er draufguckte und sagte: "Oh ..." und dann: "Schatzi cheatet doch!"
skyla211
5693 Beiträge
06.08.2012 18:35
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von sommerkind90:

**

Ich hab meinem Mann das Ding vor die verpennten Augen gehalten (im dunkeln) und gesagt "Glaubst Du's jetzt?" Von ihm kam verständlicher Weise ein "Hä?" und nachdem ich prompt das Licht angemacht hatte, meckerte er erst wieder los, bevor er draufguckte und sagte: "Oh ..." und dann: "Schatzi cheatet doch!"

lol geil
Unsere Männer sind echt knaller xD
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:36
Ja, er fragt heute noch wenn ich vom Klo komme: "Schatzi blutet?" und wenn ich sage "Nein" dann macht er "Hm" und lacht dabei aber
skyla211
5693 Beiträge
06.08.2012 18:45
Zitat von audimaus:

Ja, er fragt heute noch wenn ich vom Klo komme: "Schatzi blutet?" und wenn ich sage "Nein" dann macht er "Hm" und lacht dabei aber

haha geiles ding xD die männer können das glaub ich erst richtig begreifen wenn der bauch wächst und sie es deutlich im US sehen als kleinen Mensch und nicht nur als "pünktchen".
geht er denn freitag mit zum FA?
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:48
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

haha geiles ding xD die männer können das glaub ich erst richtig begreifen wenn der bauch wächst und sie es deutlich im US sehen als kleinen Mensch und nicht nur als "pünktchen".

Da er die Woche eh Spätschicht hat und ich den Termin um 8:15 Uhr, muss er mit ob er will oder nicht
skyla211
5693 Beiträge
06.08.2012 18:49
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Da er die Woche eh Spätschicht hat und ich den Termin um 8:15 Uhr, muss er mit ob er will oder nicht

So ists richtig
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:51
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

So ists richtig

Außerdem kennt er die FÄ eh seit er in die Windeln geschissen hat (bzw andersrum) und von daher wird er's überleben. Zudem wohnt sie sogar nur zwei Häuser weiter Und ihre Praxis is fünf Minuten von hier
Schneckla87
1340 Beiträge
06.08.2012 19:04
@ Sky also das notching ist ein Knick in der versorgungsaterie und kann zur Schwangerschaftsvergiftung führen! Aber wie gesagt meine fä meint die im kkh vorallem Uniklinik übertreiben da recht gerne! Aber Vorsorge ist trotzdem gut!

@ Sommer gut das die wehenhemmer anschlagen! Drück weiterhin die Daumen das er noch drinnen bleibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt