εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.08.2012 19:23
@schnecki ach das war das
kenne mich da mit den fachbegriffen nicht so aus sry
@audi hehe das is doch supie
@me ich könnt schon wieder nur schlafen *gähn*
kenne mich da mit den fachbegriffen nicht so aus sry
@audi hehe das is doch supie
@me ich könnt schon wieder nur schlafen *gähn*
06.08.2012 19:48
Schnecki schön dass mit deiner Kleinen alles ok ist. Ist ja schon ganz schön groß!! Meine war in der 29. Woche 35cm. Bin gespannt wie deine Maus sich weiter entwickelt!! Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten bis zum nächsten Termin
*
Skyla da bist ja jetzt gut ausgestattet
da kann ja nur positiv rauskommen!!
*
Sommerkind schön von dir zu hören und dass die Medis gut anschlagen!!! Ich hoffe der kleine Mann hört auf dich und bleibt noch bissle im Bauch!!
*
Skyla da bist ja jetzt gut ausgestattet
da kann ja nur positiv rauskommen!! *
Sommerkind schön von dir zu hören und dass die Medis gut anschlagen!!! Ich hoffe der kleine Mann hört auf dich und bleibt noch bissle im Bauch!!
06.08.2012 19:51
ich hoffe das auch hexe
mir kribbelts schon die ganze zeit in den fingern xD
06.08.2012 19:53
Zitat von skyla211:
ich hoffe das auch hexe![]()
Teste doch Spaßeshalber mit 'nem 10er
Hab ich Abends ja auch noch gemacht, Ergebnis siehst ja unten
06.08.2012 19:59
Zitat von hexe29:
Schnecki schön dass mit deiner Kleinen alles ok ist. Ist ja schon ganz schön groß!! Meine war in der 29. Woche 35cm. Bin gespannt wie deine Maus sich weiter entwickelt!! Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten bis zum nächsten Termin![]()
*
Skyla da bist ja jetzt gut ausgestattetda kann ja nur positiv rauskommen!!
*
Naja vor 4 Wochen war sie noch was mit 25 cm! Also wenn se jetzt die nächsten 4 Wochen auch wieder 5 cm wächst dann wäre sie genauso groß wie deine kleine in der 29. Woche
06.08.2012 20:01
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
ich hoffe das auch hexe![]()
Teste doch Spaßeshalber mit 'nem 10erHab ich Abends ja auch noch gemacht, Ergebnis siehst ja unten
![]()
ja hab aber nur die 10er one step da und den trau ich nimmer^^
10er hab ich net zu kaufen bekommen sind alles 25er
06.08.2012 20:22
Woah Mädels ich habe grad wieder nen richtig gutes Gefühl und gehe damit auch gleich ins Bett
ich wünsch euch eine Gute Nacht schlaft gut bis Morgen :*
ich wünsch euch eine Gute Nacht schlaft gut bis Morgen :*
06.08.2012 21:57
OUHHHHH - jetzt habe ich drei Seiten nachlesen müssen und habe immer drauf gewartet einen JUBELSCHREI zu lesen....und bis zuletzt nix.
SKY...du machst mich fertig!!!
*
War heute beim FA...haben Blut abgenommen um zu sehen ob noch hcg da ist...wenn ja, müsste nochmal ausgeschabt werden.
Sie starrte immer auf den Ultraschall und fragte, hatten Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr? Ähm, ja.....
Sie hat keinen Plan, warum ich noch Schmerzen habe und auf dem Ultraschall konnte man irgendwas nicht richtig erkennen, darum hat sie nochmal Blutabnahme gesagt.
Puh....morgen um 16:00h soll ich anrufen.
SCH...`*, was mache ich denn wenn noch hcg im Blut ist? Bitte, bitte nicht nochmal ausschaben!!!!
Haltet mich nicht für total Bescheuert, aber warum fragte die 3x nach ob ich ungeschützten GV hatte? Was wenn jetzt hcg da ist? Schwanger oder Reste?
Bin grad mehr als verunsichert und immer noch Blutungen.........
SKY...du machst mich fertig!!!
*
War heute beim FA...haben Blut abgenommen um zu sehen ob noch hcg da ist...wenn ja, müsste nochmal ausgeschabt werden.
Sie starrte immer auf den Ultraschall und fragte, hatten Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr? Ähm, ja.....
Sie hat keinen Plan, warum ich noch Schmerzen habe und auf dem Ultraschall konnte man irgendwas nicht richtig erkennen, darum hat sie nochmal Blutabnahme gesagt.
Puh....morgen um 16:00h soll ich anrufen.
SCH...`*, was mache ich denn wenn noch hcg im Blut ist? Bitte, bitte nicht nochmal ausschaben!!!!
Haltet mich nicht für total Bescheuert, aber warum fragte die 3x nach ob ich ungeschützten GV hatte? Was wenn jetzt hcg da ist? Schwanger oder Reste?
Bin grad mehr als verunsichert und immer noch Blutungen.........
07.08.2012 07:17
Guten Morgen Mädels
So hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1344316564
Aber die Teste ALLE negativ.
Sooo ich geh wieder ins Bett bis späterchen
So hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1344316564
Aber die Teste ALLE negativ.
Sooo ich geh wieder ins Bett bis späterchen
07.08.2012 07:39
Hä??? Wie kann das sein??? Ich glaub ich würde mit meiner Kurve zum FA gehen. Sehr merkwürdig!!
07.08.2012 08:34
Ich kann mich Hexe´s "Häh?" nur anschliessen!!!
Hast du wenigstens einen Test für heute morgen übrig gelassen?
Hast du wenigstens einen Test für heute morgen übrig gelassen?
07.08.2012 08:57
na hab ja noch tests da die von ebay xD
naja wenns bis freitag so bleibt mach ichn Termin beim arzt
07.08.2012 09:08
Zitat von skyla211:
na hab ja noch tests da die von ebay xD
Du hast ja Nerven!!! Ich wäre schon längst zum FA gelaufen....
07.08.2012 09:15
Was ist das?skyla oh man es das du sone starken Nerven hast der Hammer! Vielleicht ist dein HCG ja noch nicht all zu hoch damit die 25 Iger nicht anzeigen!?
Hast du auch ein Zehner gemacht?
Hast du auch ein Zehner gemacht?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt