Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
04.08.2011 15:36
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Sternchen2707:

Hab grad gesehen die Drachenmama kommt ja auch aus Bayern... genau wie ich..

Ja, wo kommst denn her?? Ich aus der Gegend bei Ulm!!

@stef: danke, drück dir trotzdem die Däumchen, vielleicht hat es ja doch geklappt!!

Ich komm aus der Nähe von Augsburg.
mami_sunny
9870 Beiträge
04.08.2011 16:37
na heute is aber nich viel los was?
naja aber man hat ja auch noch bissl was anderes zu tun als nur inet ...
ich z.b bin voll im ordnungswahn, hab diese woche schon den balkon saubergemacht bzw aufgeräumt, der kleiderschrank ist nun sortiert, man sah das wüst aus
nun ist schrank nr. 2 dran

hach, habe eben ne strickjacke in mädchenfarben dabei wieder entdeckt, die habe ich mir aufgehoben falls nochmal ein mädchen bekommen sollten, sonst wäre sie verkauft worden.
und eine eselrassel hab ich auch schon hier, das kommt dann bald in ne schicke box fürs wunschmädchen
Battrina
485 Beiträge
04.08.2011 16:39
Hey lustig ich komm auch aus der Nähe von Augsburg!!
widder
1030 Beiträge
04.08.2011 16:53
hallooo....

ist hier noch ein plätzchen frei? bin 29 und werden ab ende september hibbeln...
04.08.2011 16:57
Zitat von widder:

hallooo....

ist hier noch ein plätzchen frei? bin 29 und werden ab ende september hibbeln...

klar ist hier noch platz

04.08.2011 16:57
Zitat von mami_sunny:

ich z.b bin voll im ordnungswahn, hab diese woche schon den balkon saubergemacht bzw aufgeräumt, der kleiderschrank ist nun sortiert, man sah das wüst aus

hach, habe eben ne strickjacke in mädchenfarben dabei wieder entdeckt, die habe ich mir aufgehoben falls nochmal ein mädchen bekommen sollten, sonst wäre sie verkauft worden.
und eine eselrassel hab ich auch schon hier, das kommt dann bald in ne schicke box fürs wunschmädchen

ich werde mir auch eine kiste mit kleinigkeiten machen, die ich zufällig schon habe..
04.08.2011 16:58
Zitat von widder:

hallooo....

wenn du mit auf unsere hibbel liste möchtest, musst du eine pn an mami_sunny schicken...aktuelle liste findest du auf der vorherigen seite
mami_sunny
9870 Beiträge
04.08.2011 17:03
Zitat von widder:

hallooo....

oh wie toll du bist auch ein widder, jajajajajjaaaaa hier is noch jede menge platz
mami_sunny
9870 Beiträge
04.08.2011 17:04
Zitat von bluenessi:

Zitat von mami_sunny:

ich werde mir auch eine kiste mit kleinigkeiten machen, die ich zufällig schon habe..

oh man dann muss es bei mir aber auch n mädchen werden
was hast du so alles angesammelt?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.08.2011 17:05
Irgendwie ist mir heute den ganzen Tag schon übel. Aber nicht soo wirklich richtig. Halt übel. In der ersten SS war mir nicht einmal übel. Hatte vorhin mal gesucht und einige erzählen davon dass Übelkeit schon 1 Woche nach Eisprung auftreten kann. Genau das ist heute
Aber vielleicht ist das eh nur alles Einbildung. 10 Tage noch bis zum SS-Test. Hab mir jetzt auch 10 Stück für 10 Euro bei ama... bestellt.
Wunder-03
441 Beiträge
04.08.2011 17:11
hallo mädels, mein nmt stimmt in der liste nicht. es ist der 9. august.
hab jetzt vorhin einen frühtest gemacht und bilde mir auch eine 2.linie ein. was meint ihr?
widder
1030 Beiträge
04.08.2011 17:13
Zitat von bluenessi:

Zitat von widder:

hallooo....

wenn du mit auf unsere hibbel liste möchtest, musst du eine pn an mami_sunny schicken...aktuelle liste findest du auf der vorherigen seite

pn ist erledigt.....
mami_sunny
9870 Beiträge
04.08.2011 17:23
Zitat von geheim12:

hallo mädels, mein nmt stimmt in der liste nicht. es ist der 9. august.
hab jetzt vorhin einen frühtest gemacht und bilde mir auch eine 2.linie ein. was meint ihr?

wird sofort gändert!
hm ich glaube den strich bildet man sich nur ein, würde sagen nur eine linie
mädels kauft euch digitaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
Mandaloni
9955 Beiträge
04.08.2011 17:30
Linie ist Linie .. Glückwunsch
mami_sunny
9870 Beiträge
04.08.2011 17:30
@ geheim: es fehlt noch das bundesland, oder wolltest es kitty nicht sagen? dann lass ichs weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt