εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
04.08.2011 21:57
Zitat von geheim12:
dankeschön![]()
ich hab jetzt nochmal einen digitalen gemacht
GLÜCKWUNSCH !!!
04.08.2011 21:58
Zitat von Baby_Wish:
Hallo ihr Süßen, erstmal Glückwunsch für die neue Schwangere. Ich bin tot traurig ich hatte gestern eine ernstes Gespräch mit meinem Schatz. Wir werden das hibbeln einstellen.![]()
![]()
![]()
Meine jetzige arbeitssuchende Situation und die Tatsache das wir vor Monaten auseinander gezogen sind und nicht mal Geld haben um wieder zusammen zu ziehen sind leider keine tollen Vorraussetzungen für ein Baby.
So sehr wir uns es JETZT wünschen und beide gestern geheult haben möchten wir unserem Baby das beste bieten. Das Forum hier hat mir auch gezeigt das wir verantwortungslos wären jetzt ein Baby zu planen weil ihr habt tolle Jobs, seit verheiratet und habt Eigentum wir haben gar nichts ausser UNS und den sehnlichen Wunsch ein Baby zu haben.
Wir werden erstmal tolle Vorraussetzung schaffen, wieder zusammen ziehen und dann kann man vielleicht wieder darüber nachdenken.
Ich danke euch für die schöne Zeit hier, ihr seid alle super liebe Mädels und ich hoffe das ihr ALLE bald schwanger werdet.
Ich bleibe hier und lese mit und freue mich mit wenn es bei euch geklappt hat aber erstmal werde ich eine Zeit brauchen um damit klar zu kommen.
![]()
![]()
P.S. bitte nehmt mich aus der Liste
Eure Jassy
das tut mir sehr leid
04.08.2011 22:00
Zitat von Baby_Wish:
Hallo ihr Süßen, erstmal Glückwunsch für die neue Schwangere. Ich bin tot traurig ich hatte gestern eine ernstes Gespräch mit meinem Schatz. Wir werden das hibbeln einstellen.![]()
![]()
![]()
Meine jetzige arbeitssuchende Situation und die Tatsache das wir vor Monaten auseinander gezogen sind und nicht mal Geld haben um wieder zusammen zu ziehen sind leider keine tollen Vorraussetzungen für ein Baby.
So sehr wir uns es JETZT wünschen und beide gestern geheult haben möchten wir unserem Baby das beste bieten. Das Forum hier hat mir auch gezeigt das wir verantwortungslos wären jetzt ein Baby zu planen weil ihr habt tolle Jobs, seit verheiratet und habt Eigentum wir haben gar nichts ausser UNS und den sehnlichen Wunsch ein Baby zu haben.
Wir werden erstmal tolle Vorraussetzung schaffen, wieder zusammen ziehen und dann kann man vielleicht wieder darüber nachdenken.
Ich danke euch für die schöne Zeit hier, ihr seid alle super liebe Mädels und ich hoffe das ihr ALLE bald schwanger werdet.
Ich bleibe hier und lese mit und freue mich mit wenn es bei euch geklappt hat aber erstmal werde ich eine Zeit brauchen um damit klar zu kommen.
![]()
![]()
Eure Jassy
das tut mir sehr leid
aber nicht desto trotz wirst du ja iwann wieder hibbeln
, also es ist nicht aus der welt ich muss aber dazusagen dass ich weder eigentum ahabe, verheiratet bin oder nen festen job habe
wir leben hier auch in ner mietwohnung und mein feund hat nen vollzeitjob was uns geldmäßig reicht, mal abgesehen vom kigeld und elterngeld, unterstützung vom amt usw. (nein ich krieg keien kinder wegen der ganzen unterstützung
) und es reicht um dieog alles bieten zu können was er braucht...klar kriegt er kein elektrisches cabrio oder nen baby swimmimg pool aber das is auch nicht nötig
das soll auch um gottes willen ken umstimm-versuch werden, wollte nur mal schildern dass man nicht unbeindingt immer steinreich für ein kind sein muss
aber bei euch ist esja eh ne andere situation, habt ihr beide denn keine jobs? du wolltest doch wieder ausschau halten oder? und dein freund?
und zusammenziehen kostet ja nix(fast), jeder von euch hat seine sachen schon und die miete kann dann sogar geteilt werden
04.08.2011 22:03
oh gott seh ich ja jetzt erst dass die liste 1000 fach da steht, na was macht denn mc heute....also die ganz letzte ist de aktuelle...sorry hier spinnt grad alles oder ich bin einfach nur reif fürs bett....morgen gibts ne neue und ohne vervielfachung
04.08.2011 22:03
Hi, mein Name ist Nicole. In diesem Monat werde ich 27, bisher habe ich keine Kinder.
Wir hibbeln seit diesen Monat, die Pille nehme ich allerdings schon lang nicht mehr. Bisher habe ich auf das Persona System vertraut.
Bisher trinke ich sogenannten Storchentee und nehme Folsäure.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit hibbeln dürfte
Dann wird die Wartezeit nicht so lange...
LG
Wir hibbeln seit diesen Monat, die Pille nehme ich allerdings schon lang nicht mehr. Bisher habe ich auf das Persona System vertraut.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit hibbeln dürfte
Dann wird die Wartezeit nicht so lange... LG
04.08.2011 22:08
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
![]()
![]()
![]()
![]()
Eure Jassy
das tut mir sehr leid![]()
![]()
aber nicht desto trotz wirst du ja iwann wieder hibbeln, also es ist nicht aus der welt
ich muss aber dazusagen dass ich weder eigentum ahabe, verheiratet bin oder nen festen job habe
wir leben hier auch in ner mietwohnung und mein feund hat nen vollzeitjob was uns geldmäßig reicht, mal abgesehen vom kigeld und elterngeld, unterstützung vom amt usw. (nein ich krieg keien kinder wegen der ganzen unterstützung)
und es reicht um dieog alles bieten zu können was er braucht...klar kriegt er kein elektrisches cabrio oder nen baby swimmimg pool aber das is auch nicht nötig
das soll auch um gottes willen ken umstimm-versuch werden, wollte nur mal schildern dass man nicht unbeindingt immer steinreich für ein kind sein muss![]()
aber bei euch ist esja eh ne andere situation, habt ihr beide denn keine jobs? du wolltest doch wieder ausschau halten oder? und dein freund?
und zusammenziehen kostet ja nix(fast), jeder von euch hat seine sachen schon und die miete kann dann sogar geteilt werden![]()
Danke schön. Doch er hat einen festen Job und ich suche ja aber bekomme entweder keine Antwort oder absage.
Ich würde sooo gerne das Baby jetzt haben wollen aber wenn man das Glück denn nicht genießen kann und nachts nicht schlafen kann weil man nicht weiß wie man das alles machen soll dann denke ich sollte man noch warten.
Ich habe in einer Woche NMT wenn es so sein soll dann soll das Schicksal entscheiden ob ich jetzt ein Baby bekomme und es lezten Monat geklappt hat oder ob ich noch warten soll.
04.08.2011 22:14
Zitat von greeneyedMama:
Hi, mein Name ist Nicole. In diesem Monat werde ich 27, bisher habe ich keine Kinder.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit hibbeln dürfteDann wird die Wartezeit nicht so lange...
LG
hallo nicole! erstmal herzlich willkommen.
persona zwecks verhütung oder wegen sw werden? zeigt ja glaub auch die fruchtbaren tage an... hast das gepasst??? oder war es nicht so zuverlässig und ihr habt noch anderweitig verhütet?????
was ist storchentee???
04.08.2011 22:19
hallo nicole! erstmal herzlich willkommen.
persona zwecks verhütung oder wegen sw werden? zeigt ja glaub auch die fruchtbaren tage an... hast das gepasst??? oder war es nicht so zuverlässig und ihr habt noch anderweitig verhütet?????
was ist storchentee???
Vielen Dank! Persona habe ich zur Verhütung verwendet und hat immer perfekt geklappt. An den roten Tagen haben wir ein Kondom benutzt, nichts hormonelles, das war mir wichtig.
Ja es zeigt dir fruchtbaren Tage mit einem roten Licht an, allerdings sehr großzügig und daher nicht direkt als Ovoulatinstest zu gebrauchen. Ich habe mir nun dieses Clear Blue gekauft
Storchentee war eine Empfehlung meiner Freundin, er soll die fruchtbarkeit fördern...
was ist storchentee???
Vielen Dank! Persona habe ich zur Verhütung verwendet und hat immer perfekt geklappt. An den roten Tagen haben wir ein Kondom benutzt, nichts hormonelles, das war mir wichtig.
Ja es zeigt dir fruchtbaren Tage mit einem roten Licht an, allerdings sehr großzügig und daher nicht direkt als Ovoulatinstest zu gebrauchen. Ich habe mir nun dieses Clear Blue gekauft
Storchentee war eine Empfehlung meiner Freundin, er soll die fruchtbarkeit fördern...
04.08.2011 22:44
N' Abend !! Lese grade die letzten News..
Also den ClearBlue Monitor, wollte ich ab dem nächsten ÜZ nutzen (liegt schon hier und wartet auf hoffentlich keinen Einsatz).
Welche Erfahrung hast du so damit? Bedienung, etc?
Storchentee, klingt lustig. Geh morgen mal in die APO, schmeckt er denn?????
So, geh' jetzt mal schlafen, muss morgen bei der Arbeit fit sein, halte von da aus immer mal wieder ein Auge auf's geschehen.
Mädels, gute Nacht!
Also den ClearBlue Monitor, wollte ich ab dem nächsten ÜZ nutzen (liegt schon hier und wartet auf hoffentlich keinen Einsatz).
So, geh' jetzt mal schlafen, muss morgen bei der Arbeit fit sein, halte von da aus immer mal wieder ein Auge auf's geschehen.
Mädels, gute Nacht!
04.08.2011 23:25
Zitat von Nanna71:
N' Abend !! Lese grade die letzten News..
Mädels, gute Nacht!
Habe den ClearBlue bisher auch nur einmal benutzt war aber sehr einfach. An am 11. Tag auf das Stäbchen gepinkelt und es erschien ein smilie welches mir mitteilt dass ich die nächsten 48 Stunden fruchtbar bin. bei einem normales Kreis, am nächsten Tag nochmals pinkeln... Wie gut ich den Test finde hängt mit Sicherheit auch davon ob wie schnell i schwanger werde
Mit Zucker schmeckt er schon finde ich. Kommt wohl drauf an ob mal eher der Früchtetee oder Kräuterteetyp ist.
Gute Nacht und einen angenehmen Arbeitstag, ich habe Urlaub
04.08.2011 23:30
mmh, dieser clearblue monitor ist aber auch wieder sehr teuer...
hab persona noch hier (hatte/hab ich genommen wg. verhütung nach absetzen der pille)... die fruchtbaren tage werden da ja auch angezeigt... kurz bevor die anzeige kam wegen eisprung, hatte ich auch ein ziehen im unterleib...
ohje, was meinst du? doch noch so´n teil bestellen????
hast du cb direkt bestellt oder erst nach einigen üz????
hab persona noch hier (hatte/hab ich genommen wg. verhütung nach absetzen der pille)... die fruchtbaren tage werden da ja auch angezeigt... kurz bevor die anzeige kam wegen eisprung, hatte ich auch ein ziehen im unterleib...
04.08.2011 23:37
Zitat von widder:
mmh, dieser clearblue monitor ist aber auch wieder sehr teuer...
Persona habe ich die letzen 3 Jahre auch als Verhütung verwendet, da ich meinen Körper nicht mehr mit Hormonen belasten wollte. Finde jetzt aber nicht unbedingt dass er sich zum schwanger werden eignet. Mit hat er die roten Tage immer sehr großzügig angezeigt...
hm, nun bei mir ist das finanzielle nicht das Problem und daher wäre es etwas unfair zu sagen ja bestelle den ClearBlue auf jeden Fall. Ich fühle mich mit dem Clearblue jedenfalls zeitgenauer...
04.08.2011 23:44
wieviele rote tage er denn angezeigt?
hab im mom. eh noch zeit, darf vor ende sept. nicht sw werden wegen der rötelimpfung... bis dez. wäre aber schon schön. laut fa ist alles o.k., pille hab ich im juni abgesetzt. zyklus passt auch auf den tag...
ansonsten bestell ich es doch noch...
hab im mom. eh noch zeit, darf vor ende sept. nicht sw werden wegen der rötelimpfung... bis dez. wäre aber schon schön. laut fa ist alles o.k., pille hab ich im juni abgesetzt. zyklus passt auch auf den tag...
ansonsten bestell ich es doch noch...
05.08.2011 07:53
Guten Morgen ihr Lieben,
sitze im Büro bei einer Tasse Kaffee, irgendwie muss man ja wach werden
Also, ich meinte den CB Monitor, den digitalen Ovu-Test mit dem Smiley habe ich parallel zum normalen Ovu-Test gemacht. Ich muss sagen, er ist zwar teurer aber sein Geld wert. Es gab zwei eindeutige Smileys und kein rätselraten über dünne, helle oder sonstige Linien. Bin gespannt ob's geklappt hat. Muss ja noch ewig warten.....grrrr.....
sitze im Büro bei einer Tasse Kaffee, irgendwie muss man ja wach werden
Also, ich meinte den CB Monitor, den digitalen Ovu-Test mit dem Smiley habe ich parallel zum normalen Ovu-Test gemacht. Ich muss sagen, er ist zwar teurer aber sein Geld wert. Es gab zwei eindeutige Smileys und kein rätselraten über dünne, helle oder sonstige Linien. Bin gespannt ob's geklappt hat. Muss ja noch ewig warten.....grrrr.....
05.08.2011 08:44
Wat soll ich sagen? Da wollte ich doch gleich heute testen und pinkel schlaftrunken überall hin, nur zu wenig auf den Test.... Doooooof! Sonst hab ich immer nen Becher genommen
also doch noch bis morgen warten
also doch noch bis morgen warten - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt