εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.09.2012 19:02
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 13.09.
ÜZ 1 nach FG
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
derzeitiger NMT:01.10
ÜZ 1
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT:01.10.
ÜZ 14
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:
Outing: :
bleibt geheim
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
Junge
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 12.09.2012
Outing:
Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 05.09.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.09.2013
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: :
blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm
Liebe Drachi,
lichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing:
Mädchen
Mädchen - Hanna
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU
Liebe Kitty,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Outing:
Mädchen
Mädchen - Amélie
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU
Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Nanna´s
ѕтєяηcнєη...
Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread
dankööö
Mädels wo bleiben die neuen Termine??
02.09.2012 19:02
Das ist ja eine aufregende Woche...erst Hexe so plötzlich und nun Sommerkind auch bald....huiuiui......!!!!
Sommer: wie fühlst du dich denn jetzt?
02.09.2012 19:03
ja, wär schon 37. woche. bin morgen genau 36+0
also mmeine hebi meinte ab der 37. woche ist er kein frühchen mehr, andere hebis sagen erst ab der 38. woche also ab 37+0...
also mmeine hebi meinte ab der 37. woche ist er kein frühchen mehr, andere hebis sagen erst ab der 38. woche also ab 37+0...
02.09.2012 19:04
Mädels habt ihr was von widder gehört?
oder wie es hexe geht und wann sie die kleine mit nach hause nehmen darf? das war ja noch so unsicher.
oder wie es hexe geht und wann sie die kleine mit nach hause nehmen darf? das war ja noch so unsicher.
02.09.2012 19:06
Zitat von sommerkind90:
ja, wär schon 37. woche. bin morgen genau 36+0
hmm wenn cih mich recht errinere lag meine cousine damals von 36+6 auf 37+0 in den wehen und der kleine kam an 37+0 und die hebi meinte nur gut das er noch die paar stunden gewartet hat, sonst hätte er noch die ganzen frühchen untersuchungen über sich ergehen lassen müssen.
Bin mir grad sehr suicher das er auch genau an 37+0 kam
02.09.2012 19:06
Zitat von Nanna71:
Das ist ja eine aufregende Woche...erst Hexe so plötzlich und nun Sommerkind auch bald....huiuiui... ...!!!!
falls es denn der pfropf war...
wie ich mich fühle? kann ioch nicht beschreiben. aber ich versuch es mal. auf der einen seite bin ich irgendwie echt angespannt, weil es halt bald losgehen könnte (wenn es halt das ding war) . ich hab auch irgendwie echt schiss. andererseits sollte es jetzt noch nicht losgehen, ne woche länger wär schon gut.
so alles in allem fühl ich mich grad etwas überfordert, weil ich sowas wie mensschmerzen habe (die sich ltztes mal als wehen geoutet haben) und ich echt schiss bekomme, weil das jetzt so plötzlich kam
02.09.2012 19:07
nee, ich hab nix weiter von hexe gehört, hoffe aber, dass es den beiden gut geht. wahrschienlich kommt sie einfach nur nicht zum schreiben, weil sie bei ihrer süßen ist
02.09.2012 19:10
hmm sommerkind ich glaube nicht das es schlim währe wenn der zwerg doch heute/morgen/übermorgen schon raus will
im grunde is er ja kein frühchen mehr
und ihr seid ja auch super vorbereitet, also entspann dich ein wenig geh baden, hör musik, lies etwas oder mach sonst was, was dich ablenkt ^^
ich weiß ich sag das so einfach aber ich will dir nur mut machen
im grunde is er ja kein frühchen mehr
und ihr seid ja auch super vorbereitet, also entspann dich ein wenig geh baden, hör musik, lies etwas oder mach sonst was, was dich ablenkt ^^ ich weiß ich sag das so einfach aber ich will dir nur mut machen
02.09.2012 19:12
danke skyla
#werde mich wohl gleichmal in die wanne legen, wenn schatz wieder da ist (ist nur kurz beim nachbarn)
#werde mich wohl gleichmal in die wanne legen, wenn schatz wieder da ist (ist nur kurz beim nachbarn)
02.09.2012 19:20
Zitat von sommerkind90:
danke skyla#werde mich wohl gleichmal in die wanne legen, wenn schatz wieder da ist (ist nur kurz beim nachbarn)
genau mach das mal und entspann dioch nochmal kräftig bald ist es mit der ruhe aus
02.09.2012 19:24
sommerkind hab grad mal gegoogelt weil es mich interessiert hat ab wann es kein frühchen mehr ist und das hier hab ich gefuden
Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen (gerechnet vom ersten Tag der letzten Regelblutung). Wird ein Kind vor der Vollendung der 37. SSW geboren, spricht man von einer Frühgeburt.
aber das gewicht spielt da wohl auch ne rolle ist es ab 36+0 schwerer wie 2500gramm bei der geburt, ist es wohl auch kein frühchen mehr
Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen (gerechnet vom ersten Tag der letzten Regelblutung). Wird ein Kind vor der Vollendung der 37. SSW geboren, spricht man von einer Frühgeburt.
aber das gewicht spielt da wohl auch ne rolle ist es ab 36+0 schwerer wie 2500gramm bei der geburt, ist es wohl auch kein frühchen mehr
02.09.2012 20:12
hey mädels!
hab von hexe gelesen, dass es wohl sein kann, dass die kleine nicht vor et heim darf! weiss aber nuicht, ob das noch aktuell ist!
hab von hexe gelesen, dass es wohl sein kann, dass die kleine nicht vor et heim darf! weiss aber nuicht, ob das noch aktuell ist!
02.09.2012 21:53
Zitat von drachenmama1984:
hey mädels!
ja das war auch mein letzter stand hmmm
03.09.2012 07:59
Moin Mädels!!!!
Hexe geht es gut, keine Sorge...Minihexchen macht sich prächtig
Hoffentlich hören wir bald von Sommerkind...bin echt gespannt .
Hexe geht es gut, keine Sorge...Minihexchen macht sich prächtig
Hoffentlich hören wir bald von Sommerkind...bin echt gespannt .
03.09.2012 08:40
Guten Morgen meine Lieben!!
Uns geht's gut. Hab von nanna gehört, dass ihr euch schon sorgen gemacht habt. Voll süß von euch,müsst ihr aber nicht
die Kleine macht sich prima. Mit dem an der Brust trinken klappt's auch immer besser. Bis morgen bekommt sie noch Antibiotika und am Mittwoch entscheidet sich, wie's weiter geht.
*
Sommerkind ich hoffe, dass dein kleiner sich noch bisschen Zeit lässt!! Hier haben sie auch gesagt, ab vollendeter 37. Woche sind sie keine Frühchen mehr. Und es ist einfach zum kotzen,wenn man sein baby nich t bei sich haben kann. Aber stimmt schon, dass es auch auf's Gewicht ankommt. Bei mir haben sich die wehen auch wie Mensschmerzen angefühlt. Aber schleimpfrob abgehen heißt ja nicht immer gleich, dass es sofort los geht. Solange es kein Blasensprung ist wie bei mir... Ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!
Uns geht's gut. Hab von nanna gehört, dass ihr euch schon sorgen gemacht habt. Voll süß von euch,müsst ihr aber nicht
die Kleine macht sich prima. Mit dem an der Brust trinken klappt's auch immer besser. Bis morgen bekommt sie noch Antibiotika und am Mittwoch entscheidet sich, wie's weiter geht. *
Sommerkind ich hoffe, dass dein kleiner sich noch bisschen Zeit lässt!! Hier haben sie auch gesagt, ab vollendeter 37. Woche sind sie keine Frühchen mehr. Und es ist einfach zum kotzen,wenn man sein baby nich t bei sich haben kann. Aber stimmt schon, dass es auch auf's Gewicht ankommt. Bei mir haben sich die wehen auch wie Mensschmerzen angefühlt. Aber schleimpfrob abgehen heißt ja nicht immer gleich, dass es sofort los geht. Solange es kein Blasensprung ist wie bei mir... Ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt