Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
30.08.2012 19:53
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen sry.

aber nessi dir wünsche ich einen tollen "Urlaub"

nanna haben sie das teil wieder abgeholt?

zu mir habe SB die stärker werden, morgen wird die Mens da sein und ich habe für dienstag (ZT%) nen termin zum Blutabnehmen fürs Basisprofil nur doof das ingo da auch seinen termin zum Spermiogram hat und ich eigentlich mit wollte/sollte, aber es liegen nur 15 minuten zwischen den Terminen das ist einfach zu knapp....

Soo hier noch miene Kurve für die die es interessiert xD
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1346346396

hallo Skyla,

danke, werden wir haben
30.08.2012 19:54
wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bis morgen ihr süßen!!!
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2012 21:38
Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!

Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.
Schneckla87
1340 Beiträge
30.08.2012 21:55
Zitat von hexe29:

Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!

Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.

Oh nein süße warum das?
Ihr geht es doch soweit gut oder?! Das wären ja noch 4 Wochen
Oh man ist echt Mies glaub ich dir das dich das runter zieht! Fühl dich mal fett gedrückt!
30.08.2012 21:57
oh nein, warum das denn? eigentlich sind die kleinen doch schon ziemlich gut entwickelt dachte ich...

fühl dich ganz doll umarmt und ihr habt eine zuckersüße maus
Schneckla87
1340 Beiträge
30.08.2012 21:58
Eure kleine ist ja mal echt zuckersüß!!

Könnt ihr richtig stolz sein!
Da kann man nur verliebt sein!
skyla211
5693 Beiträge
31.08.2012 05:30
Guten Morgen Mädels,

Ahh hexe wie entzükend deine Maus ist einfach nur süüüß.
Das habt ihr echt toll hinbekommen und ihr könnt sowas von stpolz sein
Unf ich finde man siehts ihr nicht an das sie 4 Wochen zu früh kam

Ich hoffe ihr dürft sie doch bald mit nach hause nehmen.

**
Mens ist da, aber mit was für schmerzen einfach grausam....
ja kommt wohl davon wenn der Zyklus 58 Tage ist....
**
Mädels ich wünsch euch einen ngenehmen Start in die Woche und ins Wochenende
ich muss dieses Wochenende wieder arbeiten, also nix mit entspannen oder der gleichen, naja egal was muss das muss eben.

Bis später ihr süßen
31.08.2012 08:25
Guten Morgen!!!
Sky: natürlich insteressiert uns deine Kurve, hallo? Was für eine Frage....tse. Zyklus von 58 Tagen ist ja mehr als grausam, hoffentlich kann deine FA endlich mal einschreiten.
Nessi: heute geht´s in deinen Kurzurlaub....wünsche euch schönes Wetter und natürlich ganz viel Spass.
Hexe: ist denn das normal, dass Baby´s noch im KKH bleiben müssen bis zum eigentlichen ET? Das ist ja schlimm für euch beide, allerdings wenn´s zur Sicherheit dient? Dennoch...mein Herz blutet mit euch.
31.08.2012 08:29
Jetzt war ich im Gedanken so bei euch, das ich mich ganz vergessen habe
Kann immer noch nur die Smiley´s aus der unteren Leiste benutzen, die anderen wollen einfach nicht aufgehen, grrr........
Mein Kühli, wird langsamer leiser......Servicedienst meint, es könne etwa eine Woche dauern bis sich die Kühlflüssigkeit gesetzt hat. Dann gebe ich dem "Neuen" mal eine Chance....er ist auch schon viel leiser
Um 10:40h geht´s zum FA, Eichen beschauen....ich bin schon ganz aufgeregt
Darling
3925 Beiträge
31.08.2012 10:14
Zitat von Nanna71:

Jetzt war ich im Gedanken so bei euch, das ich mich ganz vergessen habe
Kann immer noch nur die Smiley´s aus der unteren Leiste benutzen, die anderen wollen einfach nicht aufgehen, grrr........
Mein Kühli, wird langsamer leiser......Servicedienst meint, es könne etwa eine Woche dauern bis sich die Kühlflüssigkeit gesetzt hat. Dann gebe ich dem "Neuen" mal eine Chance....er ist auch schon viel leiser
Um 10:40h geht´s zum FA, Eichen beschauen....ich bin schon ganz aufgeregt

ich hatte doch erklärt wie es funktioniert...... hast du mich überlesen?
31.08.2012 10:42
Guten morgen Mädels,

@Hexe: oh nein, süße. wir sind alle in gedanken bei dir und geben dir ganz viel kraft. Aber eure kleine Amélie ist so eine süße

@Nanna: ja heute abend geht es los. habe gestern abend noch soweit alles packen müssen! bin echt k.o. wir hoffen auch auf schönes wetter. bei uns ist es heute am regnen
*
Hoffe das dein Ei endlich abspringen kann Drück dir die Daumen!

@Skyla: Tu nicht so viel süße. ich habe auch die nacht meine Mens bekommen. aber spüren tu ich noch nichts kommt bestimmt noch. hatte gestern abend nur kreislaufprobleme. mir war es als hätte ich gesoffen. Blutdruck war 82/59. naja, bei mir wohl schon normal. aber gestern war komisch. liegt bestimmt an der mens.

@me: hab heute wieder mal nicht viel zu tun auf der arbeit. zusätzlich muss ich den azubi beschäftigen. weiß nicht wie ich den tag rum kriegen soll. chefin ist noch nicht da. kann auch ruhig so bleiben

31.08.2012 11:59
@nanna: drücke dir die daumen, dass das eichen bereit ist
@nessi: viel spaß dann ab heute abend und den tag kriegst du schon rum
@skyla: frohes schaffen auf der arbeit
*
bi heut irgendwie genervt, männe ist sonst wo unterwegs anstatt mal was im haushalt zu machen. ich bitte ihn darum,weil ich es ja nicht machen darf und er interpretiert es immer als befehl
irgendwie ist er gestresst bzw. ständig angespannt und dauernd eingeschnappt. er meinte, er ist ziemlich aufgeregt, wann es losgeht, sagt aber auf der anderen seite, dass er keine angst davor hat. hat auch keinen stress, muss niuchts machen, hat ja semesterferien und trotzdem führt er sich auf als wäre er total gestresst.
entweder sitzt er den ganzen tag vor dem laptop oder vor dem fernseher, das geht mir so auf den keks. wi könnten ja wenigstens was zusammen machen bevor der kleine da ist. viel spielraum haben wir nicht, da ich ja nicht viel machen darf, aber man muss doch nicht den ganzen verdammten tag nur vor der glotze sitzen oder?
vor allem muss echt einiges im haushalt getan werden. saugen (hab ich jetzt selbst gemacht), wischen (mus mal wieder sein und das mach ich definitiv nicht), bad putzen,....
wenn ich das doch nur machen könnte....mag ihm aber nicht jeden tag dran erinnern, dann kommt wieder: "du sollst mir nicht immer was befehlen" aber ein freundliches "könntest du bitte saugen schatz?" sehe ich irgendwie nicht als befehl...

so, tut mir leid für die egopost, aber das musste mal raus
skyla211
5693 Beiträge
31.08.2012 16:36
Huhu Mädels,

soo jetzt erstmal Wochenende zumindest ruhe vorder schule.
Morgen und Übermorgen muss ich auch wieder um 5 raus wegen der arbeit, woah so langsam merke ich das es echt viel ist habe ja seid 3 Wochen kein frei mehr gehabt....
Ich hoffe nur das ich nächstes WE frei bekomme, da haben wir ja die Kinder da.

So beim FA konnte ich es so regeln das ich kurz nach 4 schon komme dienstag, so kann ich doch mit zu ingos termin

Ach mein erstes selbstverdientes Geld ist auf dem Konto was fürn gefühl hehe
Jaa ich weiß ich bin bekloppt^^

**
Sommer, mensch dafür sind wir da "kotz" dich ruhig richtig aus.
Und bei deinem Freund (ich will ihn nicht in schutz nehmen) aber ich denke das er einfach mit dem haushalt überfordert ist und mit dem gedanken das es jeden moment los gehen könnte.
Männer sind eben nicht die Typen fürn haushalt.
Aber nen bissl sollte er schon machen muss ja nicht sein das er gar nix macht.
31.08.2012 16:52
Darling: Doch, doch ich habe es gelesen...aber es hat nicht funktioniert. Muss irgend ein anderes Problemchen sein.
Sommerkind: Männer sind einfach anders gestrickt, für mich ist das auch nur schwer zu verstehen....man sagt was und sie fassen es einfach anders auf. Dein Schatzi, ist vermutlich grade doppelt angespannt, er macht sich sicher Sorgen das alles gut geht und da verhält er sich vielleicht "komisch"...Hoffe dennoch, ihr könnt noch etwas Zweisamkeit genissen.
Sky: Dann gönn´dir auch mal was schönes, vom ersten Geld (wird dir immer in Erinnerung bleiben...)
Nessi: Bist sicher schon unterwegs, seufz...will mit...
Me: Danke euch allen für´s Daumen drücken!! Ihr seid fabelhaft. Stellt euch vor, mein Ei hat sich zum ersten mal von ganz alleine auf den Weg gemacht. Der FA konnte es kaum glauben (mein Ei ist ja sogar mal mit Spritze nicht gesprungen)!! Am Dienstag war es ja noch recht klein und jetzt war wieder nur so ein kleines Ei da. Er hat gesucht und gesucht, dann sagte er der Muttermund wäre leicht geöffnet und Wasser im Bauchraum, alles Zeichen das das Eichen vermutlich die Nacht oder am frühen morgen von alleine gesprungen ist und sich bereits im Eileiter befindet! Der Spritze bin ich diesen Monat also entkommen. Na dann, abwarten....
Menno, bin ich glücklich!!!
31.08.2012 17:00
Zitat von Nanna71:

Darling: Doch, doch ich habe es gelesen...aber es hat nicht funktioniert. Muss irgend ein anderes Problemchen sein.
Sommerkind: Männer sind einfach anders gestrickt, für mich ist das auch nur schwer zu verstehen....man sagt was und sie fassen es einfach anders auf. Dein Schatzi, ist vermutlich grade doppelt angespannt, er macht sich sicher Sorgen das alles gut geht und da verhält er sich vielleicht "komisch"...Hoffe dennoch, ihr könnt noch etwas Zweisamkeit genissen.
Sky: Dann gönn´dir auch mal was schönes, vom ersten Geld (wird dir immer in Erinnerung bleiben...)
Nessi: Bist sicher schon unterwegs, seufz...will mit...
Me: Danke euch allen für´s Daumen drücken!! Ihr seid fabelhaft. Stellt euch vor, mein Ei hat sich zum ersten mal von ganz alleine auf den Weg gemacht. Der FA konnte es kaum glauben (mein Ei ist ja sogar mal mit Spritze nicht gesprungen)!! Am Dienstag war es ja noch recht klein und jetzt war wieder nur so ein kleines Ei da. Er hat gesucht und gesucht, dann sagte er der Muttermund wäre leicht geöffnet und Wasser im Bauchraum, alles Zeichen das das Eichen vermutlich die Nacht oder am frühen morgen von alleine gesprungen ist und sich bereits im Eileiter befindet! Der Spritze bin ich diesen Monat also entkommen. Na dann, abwarten....
Menno, bin ich glücklich!!!

ich bin noch nicht unterwegs muss noch bis 20 Uhr arbeiten.
Ich nehm dich in gedanken mit, einverstanden?
*
oh das ist doch super jetzt heißt es daumen drücken, dass es bei dir bald fruchtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt