εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.09.2012 07:09
Moin Mädels,
Tempi nur noch 36,60...heißt wohl nichts gutes. Bin grad mega deprimiert.
Wird'n "sch.."-Tag heute.
Hoffe eurer wird besser!
Tempi nur noch 36,60...heißt wohl nichts gutes. Bin grad mega deprimiert.
Wird'n "sch.."-Tag heute.
Hoffe eurer wird besser!
13.09.2012 07:23
Sommer, hab ich jetzt erst gelesen!
Dann bin ich aber auch auf's WE gespannt
Dann bin ich aber auch auf's WE gespannt
13.09.2012 07:57
Guten morgen Mädels
@ Nanna lass dich nicht runterziehen! Solange noch nichts da ist besteht immer noch Hoffnung!
@ Sommer das wäre toll wenn der kleine jetzt kommen würde!!
@ me war gestern das erste mal auf Geburtsvorbereitung und Sorry kam mir vor wie mit 14 in der disse! Total Jung! Bin mit die jüngste! Die älteste ist 44! Und der Rest liegt 30 aufwärts! Und bis auf eine sind wir alle erstgebärende! Versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen "ältere" Mütter aber da fühle ich mich echt wie so ein junges Küken der das irgendwie so ausersehen passiert ist! Weis auch net!
@ Nanna lass dich nicht runterziehen! Solange noch nichts da ist besteht immer noch Hoffnung!
@ me war gestern das erste mal auf Geburtsvorbereitung und Sorry kam mir vor wie mit 14 in der disse! Total Jung! Bin mit die jüngste! Die älteste ist 44! Und der Rest liegt 30 aufwärts! Und bis auf eine sind wir alle erstgebärende! Versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen "ältere" Mütter aber da fühle ich mich echt wie so ein junges Küken der das irgendwie so ausersehen passiert ist! Weis auch net!
13.09.2012 08:12
Zitat von skyla211:
Danke darling![]()
und wie gehts dir?
gut
habe keinerlei beschwerden...
13.09.2012 09:06
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels
@ me war gestern das erste mal auf Geburtsvorbereitung und Sorry kam mir vor wie mit 14 in der disse! Total Jung! Bin mit die jüngste! Die älteste ist 44! Und der Rest liegt 30 aufwärts! Und bis auf eine sind wir alle erstgebärende! Versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen "ältere" Mütter aber da fühle ich mich echt wie so ein junges Küken der das irgendwie so ausersehen passiert ist! Weis auch net!![]()
Ach was, die anderen kommen sich bestimmt auch doof vor...wie Omi, denken die sich! Ist ganz normal am ersten Tag, denken alle sie passen nicht so....
Wirst sehen, wird bestimmt gut!!!
13.09.2012 09:27
Guten morgen
@nanna: nivht die hoffnung aufgeben, solange die olle nicht da ist, besteht hoffnung
@schnecki: das tut mir leid für dich, dass der kurs ja anscheinend nicht ganz so toll ist in bezug auf dei anderen...ich hatte bei meinem glück. war zwar auch die jüngste, aber die meisten waren so 25/26, die älteste war 30.
die hat letzte woche ihre zwillinge bekommen und alle haben ihr immer gesagt, dass die eher kommen und wann kamen sie? bei 39+6. das ist der wahnsinn für zwillinge oder?
*
heut nacht ist nix passiert, hatte zwar ein paar wehen, aber nix besonders schlimmes. schatz und ich werden uns wohl heut abend mal lieb haben, mal schauenm was dann passiert
erstmal ist er heute noch bei nem spätsommerfest, ist aber nur 5 min von hier entfernt, ich werde erstmal noch ein mittagsschläfchen halten und mir nen frauentag machen mit lecker essen, tee und decke auf dem sofa
@nanna: nivht die hoffnung aufgeben, solange die olle nicht da ist, besteht hoffnung
@schnecki: das tut mir leid für dich, dass der kurs ja anscheinend nicht ganz so toll ist in bezug auf dei anderen...ich hatte bei meinem glück. war zwar auch die jüngste, aber die meisten waren so 25/26, die älteste war 30.
die hat letzte woche ihre zwillinge bekommen und alle haben ihr immer gesagt, dass die eher kommen und wann kamen sie? bei 39+6. das ist der wahnsinn für zwillinge oder?
*
heut nacht ist nix passiert, hatte zwar ein paar wehen, aber nix besonders schlimmes. schatz und ich werden uns wohl heut abend mal lieb haben, mal schauenm was dann passiert
erstmal ist er heute noch bei nem spätsommerfest, ist aber nur 5 min von hier entfernt, ich werde erstmal noch ein mittagsschläfchen halten und mir nen frauentag machen mit lecker essen, tee und decke auf dem sofa
13.09.2012 09:40
Ja also die sind ja alle voll in Ordnung! Und teilweise schauen die auch nicht so "alt" aus
ich finde es nur teilweise so erschreckend das es so wenig junge Mütter gibt!
ich finde es nur teilweise so erschreckend das es so wenig junge Mütter gibt!
13.09.2012 10:07
vielleicht hast du den falschen monat erwischt und in dem kurs davor wären jüngere mütter gewesen...ich war ja erstaunt, dass bei mir keiner älter war
13.09.2012 11:12
Vielleicht war es einfach Zufall oder die Tendenz geht wirklich zur "älteren" Mutter. Weil man nie den richtigen Zeitpunkt findet...und die Zeit vergeht....
*
bei mir ist noch nichts da
*
13.09.2012 11:12
Vielleicht war es einfach Zufall oder die Tendenz geht wirklich zur "älteren" Mutter. Weil man nie den richtigen Zeitpunkt findet...und die Zeit vergeht....
*
*
13.09.2012 11:31
Huhu Mädels!!!
Nanna noch ist nix da. Also nicht deprimiert sein!!!
*
Schnecki bei mir waren alle so ungefähr in meinem Alter. Allerdings hab ich ja nur zwei Termine mit bekommen. Hab jetzt ganz schön umsonst gezahlt, zum einen schatzis Gebühr für den GVK und ich hatte nochmal für sieben Yoga-Termine bezahlt. Das schöne Geld
*
Schnecki bei mir waren alle so ungefähr in meinem Alter. Allerdings hab ich ja nur zwei Termine mit bekommen. Hab jetzt ganz schön umsonst gezahlt, zum einen schatzis Gebühr für den GVK und ich hatte nochmal für sieben Yoga-Termine bezahlt. Das schöne Geld
13.09.2012 11:39
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!!
*
Schnecki bei mir waren alle so ungefähr in meinem Alter. Allerdings hab ich ja nur zwei Termine mit bekommen. Hab jetzt ganz schön umsonst gezahlt, zum einen schatzis Gebühr für den GVK und ich hatte nochmal für sieben Yoga-Termine bezahlt. Das schöne Geld![]()
Ouh, weh. Keine Rückerstattung möglich? Zumindest für den Kurs deines Freundes?
13.09.2012 13:22
Schnecki wart mal aa vielleicht wird es ja noch besser. Und es kann echt sein das du nen "falschen" Kurs erwischt hast.
Nanna wie gesagt, noch ist nix in Sicht von der Mens und du kannst noch hoffen.
Zu mir, ich bin sowas von gelangweilt im Moment und das Nacht die Schule So anstrengend.
Sommer Na da drücke ich mal ein Daumen
Nanna wie gesagt, noch ist nix in Sicht von der Mens und du kannst noch hoffen.
Zu mir, ich bin sowas von gelangweilt im Moment und das Nacht die Schule So anstrengend.
Sommer Na da drücke ich mal ein Daumen
13.09.2012 13:42
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!!
*
Schnecki bei mir waren alle so ungefähr in meinem Alter. Allerdings hab ich ja nur zwei Termine mit bekommen. Hab jetzt ganz schön umsonst gezahlt, zum einen schatzis Gebühr für den GVK und ich hatte nochmal für sieben Yoga-Termine bezahlt. Das schöne Geld![]()
Ouh, weh. Keine Rückerstattung möglich? Zumindest für den Kurs deines Freundes?
Ich dumme Nuss, muss ja jetzt Ehemann heißen!
13.09.2012 13:57
@ hexe zahlt den kurs bei euch nicht die kk??
also den vorbereitungskurs zahlt bei uns die kk!! nur der paarabend muss mein freund 10 euro extra zahlen glaub ich!
bin jetzt auch am überlegen ob ich noch schwangerschaftswassergym von der vhs mache! der kurs geht vom 1.10 bis 05.11 kostet halt auch 95 euro. normalerweise ist ja die geb viel später! mal schaun....
ja unser ist eh nur 5 mal! und es sind ja alles ganz nette!
also den vorbereitungskurs zahlt bei uns die kk!! nur der paarabend muss mein freund 10 euro extra zahlen glaub ich!
bin jetzt auch am überlegen ob ich noch schwangerschaftswassergym von der vhs mache! der kurs geht vom 1.10 bis 05.11 kostet halt auch 95 euro. normalerweise ist ja die geb viel später! mal schaun....
ja unser ist eh nur 5 mal! und es sind ja alles ganz nette!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt