Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
11.09.2012 16:23
@hexe: das freut mich, dass sich eure kloeien so gut macht cih will auch endlich!!!
@skyla: das hört sich doch schon mal gut an wenn der ES zwischen So udn Die ist, dann mal immer ran an den mann okay?
@schnecki: was macht die sache mit deinem mann? ich kenn das auch mit der sehnsucht....mein einer neffe ist donnerstag 5 wochen alt, der andere 16 wochen...da will man auch gleich sofort
*
hatte gestern abend auch über 3 stunden regelmäßig alle 7 min wehen, die waren auch echt stark, es hat ganz fies in den rücken gezogen. konnte nur nch stehen, alles andere war nicht möglich.
also scheint herzeln ja doch wehen auszulösen, allerdings sind die jetzt wieder weg zumindest nicht annähernd so wie gestern.
hab aber mal wieder ein stück vom pfropf verloren, es geht also wohl etwas voran hoffe ich hab heute auch einen unglaublichen druck nach unten wieder, aber hoffen wir mal nicht zu stark, am dinnerstag heißt es bestimmt wieder, alles ist so wie immer
*
heute abend gehen schatzi udn ich noch schön chinesisch essen
11.09.2012 16:48
Hallo Mädels,

wollte mich für die nächsten 2 Tagen mal verabschieden (oder auch länger).
Morgen stehen ja die Voruntersuchungen an und am Donnerstag ab ins Krankenhaus.
Werde erst wieder reinschauen können, wenn ich zuhause bin.
Also, noch ne ruhige Woche euch allen. und ich möchte nur positive nachrichten lesen, habt ihr gehört?

Ganz liebe Grüße!!!
skyla211
5693 Beiträge
11.09.2012 17:15
Sommer na ich drücke die Daumen das sich der kleine bald raus traut und noch Alles Alles Liebe zur 38ten Woche

Nessi ich wünsch dir viel glück und es wird sicher alles gut gehen
11.09.2012 17:22
danke skyla
ich bin mir ja nicht sicher, ob sich was getan hat. es fühlt sich so an, aber das gefühl hatte ich letzte woche auch (also, dass sich was getan hat, nicht die schmerzen von gestern abend), aber es war ja alles wie immer. donnerstag weiß ich mehr

ich hab sooooooo einen hunger gerade.....
11.09.2012 17:23
nessi, alles gute meld dich einfach wieder, wenn du zeit dafür hast
skyla211
5693 Beiträge
11.09.2012 17:27
Zitat von sommerkind90:

danke skyla
ich bin mir ja nicht sicher, ob sich was getan hat. es fühlt sich so an, aber das gefühl hatte ich letzte woche auch (also, dass sich was getan hat, nicht die schmerzen von gestern abend), aber es war ja alles wie immer. donnerstag weiß ich mehr

ich hab sooooooo einen hunger gerade.....

Na dann is mal was

Ach klar tut sich endlich was wirst sehen Donnerstag wird dir der FA sagen das der MuMu weiter offe ist usw erstatte bloß geich Bericht hehe
11.09.2012 17:33
klar erstatte ich dann bericht

ich kann noch nix essen, schatz und ich wollen essen gehen, wenn er seine geigen stunden beendet hat, er gibt unterricht und wäre eigetlich um 6 fertig, aber die junge dame kommt jetzt erst um 6 hat grAad angerufen.....
Schneckla87
1340 Beiträge
11.09.2012 18:07
@ nessi drück dir die Daumen wird alles gut gehen bei deinen untersuchungen! Denk an dich wird alles gut!

@ Sommer hoffe das sich was getan hat aber vielleicht hält der kleine gar nicht mehr bis Donnerstag durch und will schon die Tage raus! Ich hab morgen Termin Hunger habe ich im Moment auch vermehrt! Hab gelesen die letzten 2 Monate nimmt das zu aber zugenommen hab ich nichts mehr die letzten 3 Wochen! Hab jetzt 71,5 kg und nen bu von 105 cm! Denk schon die ganze zeit die
Kleine mag nicht mehr wachsen!!

Ja die Situation hat sich wieder beruhigt zwischen uns! Wir versuchen mehr aufeinander einzugehen
11.09.2012 18:41
Nessi: alles, alles Gute....meld´dich ganz bald wieder und vor allem gesund!!!!!
*
Schnecki: du kleiner Wahlross herrjeee, die 100cm Marke gesprengt
*
Sommer: bald ist es soweit dann haste dein Würmchen im Arm
*
Hexe: schön, das es euch so gut geht!!!!
*
Sky: ah dein Schatzi ist die Wucht...
*
Übrigens ihr seid die Besten !!! Musste so lachen, SS-Demenz
Darling
3925 Beiträge
12.09.2012 07:21
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels So nach 1 1/2 stunden Warten bin ich nun fertig beim fa.
Habe im linken Eierstock ganz viele eibläschen also wird das ei von links Hüpfen den rechts war nichts zu sehen .
Blut wurde auch abgenommen und wenn ich an hand meiner Temperatur meinen es seid soll ich am selben Tag zum blutabnehmen kommen und dann eine Woche drauf nochmal und dann geht es zum Auswertungs Gespräch.
Bin ja nun echt mal gespannt, achja meine eichen hab ich auch gesehen. Ich meine es waren 4 Stück.

na das hört sich doch vielversprechend an, oder?
Was hast du für ein Gefühl?

ja ist wirklich super
hätte nicht gedacht das sich gleich mehrere Eibläschen gebildet haben ich hoffe ein Ei lässt sioch dann auch befruchten
Müsste zwischen Sonntag und Dienstag meinen ES haben.
Hat mir auch emien FÄ zugestimmt sie wollte eigentlich das ich nächsten Dienstag komme zum Blut abnehmen denn da müsste mein ES sein bzw ES+1 aber ich habe gesagt das sich das schonmal um 2-3 tage verschieb also soll ich nun kommen wenn mein ES tatsächlich war

AN ALLE MÄDELS: DAUMEN DRÜCKEN IST JETZT ANGESAGT!!!!!!

ich drüüüüück ganz feeeeste!
skyla211
5693 Beiträge
12.09.2012 09:39
Danke darling
und wie gehts dir?
hexe29
8374 Beiträge
12.09.2012 09:43
Nessi ich denk an dich und drück die Daumen, dass du die Untersuchung gut hinter dich bringst!!
skyla211
5693 Beiträge
12.09.2012 09:47
Zitat von hexe29:

Nessi ich denk an dich und drück die Daumen, dass du die Untersuchung gut hinter dich bringst!!

Huhu süße
aaaah deine maus ist jetzt auch schon 2 Wochen alt
audimaus
8080 Beiträge
12.09.2012 10:33
Huuuhuuu!

Woaaah, noch acht Tage!

**

Hab ich die letzten Tage hier was verpasst?
skyla211
5693 Beiträge
12.09.2012 11:17
Huhu Audi
hm nanna hat morgen mmt und noch nix in Sicht.
Bei mir wehrte ja schon alles dank facebook
und sonst ka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt