εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
17.09.2012 12:08
Zitat von skyla211:
HUhu nessi süße![]()
freut mich das es dir soweit gut geht, wo du das mit der leiste gesagt hast, musste ich an meiner Schwiegermutter denken, ich meine sie hatte genau die selbe "OP" aber bei ihr war zwischen dem Termin beim Kardiologen und dem Termin im KH nur 1 Tag. Sie hat sich auch kein bischen geschont anfangs das ende vom lied war das sie schmerzen im kompletten rechten beim hatte und im Rücken, nu schon sie sich weningstens.
Aber achte darauf das Du dich auch schonst![]()
ja, das werde ich. mein mann tut mir schon leid. er muss mir sogar die socken anziehen
naja, aber auch das vergeht irgendwann. wann gehst du zum arzt?
17.09.2012 12:24
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
HUhu nessi süße![]()
freut mich das es dir soweit gut geht, wo du das mit der leiste gesagt hast, musste ich an meiner Schwiegermutter denken, ich meine sie hatte genau die selbe "OP" aber bei ihr war zwischen dem Termin beim Kardiologen und dem Termin im KH nur 1 Tag. Sie hat sich auch kein bischen geschont anfangs das ende vom lied war das sie schmerzen im kompletten rechten beim hatte und im Rücken, nu schon sie sich weningstens.
ja, das werde ich. mein mann tut mir schon leid. er muss mir sogar die socken anziehennaja, aber auch das vergeht irgendwann.
wann gehst du zum arzt?
Naja aber ich denke dein Mann macht es gerne
Ich werde morgen oder Übermorgen zum Blut abnehmen gehen, dann nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen und dann muss ich den Termin zum Auswertungsgespräch vom Monitoring machen. Ich hoffe das alles ok ist bei mir
Ja und mein menne hat ja nächsten dienstag Termin um die Schwimmerlis abzugeben und dann haben wir 2 Wochen drauf das Auswertungsgespräch.
Ouh man wo das jetzt alles näher rückt, bekomm ich schon Herzklopfen bei dem Gedanken nur an die Auswertungestermine, ich hab sooo angst das iwas bei einem von uns nciht stimmt und es nie klappen wird mit dem baby.
17.09.2012 13:00
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
HUhu nessi süße![]()
ja, das werde ich. mein mann tut mir schon leid. er muss mir sogar die socken anziehennaja, aber auch das vergeht irgendwann.
wann gehst du zum arzt?
Naja aber ich denke dein Mann macht es gerne![]()
Ich werde morgen oder Übermorgen zum Blut abnehmen gehen, dann nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen und dann muss ich den Termin zum Auswertungsgespräch vom Monitoring machen. Ich hoffe das alles ok ist bei mir![]()
Ja und mein menne hat ja nächsten dienstag Termin um die Schwimmerlis abzugeben und dann haben wir 2 Wochen drauf das Auswertungsgespräch.
Ouh man wo das jetzt alles näher rückt, bekomm ich schon Herzklopfen bei dem Gedanken nur an die Auswertungestermine, ich hab sooo angst das iwas bei einem von uns nciht stimmt und es nie klappen wird mit dem baby.
Und dann seid ihr beide so abgelenkt dass es bei euch schnaggelt
17.09.2012 13:12
@ nessi schön das du nichts am herzen hast! das ist sicherlich eine riesen erleichterung für euch!
17.09.2012 13:24
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
HUhu nessi süße![]()
wann gehst du zum arzt?
Naja aber ich denke dein Mann macht es gerne![]()
Ich werde morgen oder Übermorgen zum Blut abnehmen gehen, dann nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen und dann muss ich den Termin zum Auswertungsgespräch vom Monitoring machen. Ich hoffe das alles ok ist bei mir![]()
Und dann seid ihr beide so abgelenkt dass es bei euch schnaggelt![]()
![]()
![]()
naja ich glaub iwie nimmer dran süße.
es ist einfach schon sooo viel zeit vergangen und die 2 FG lassen mich auch nicht hoffen, ehr im gegenteil
17.09.2012 16:54
Huhu Mädels!!
So mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomm.
@Mami_Sunny freut mich total für sie!!! Kann mich noch sehr gut an sie erinnern!!
*
Skyla gute Besserung! Kurier dich endlich mal anständig aus!
*
Schnecki oje du arme!! Rückenschmerzen sind mies!!
*
Nessi schön von dir zu lesen und vor allem, dass alles ok ist mit dem Herzen!
*
@me: war schön gestern mit meinem Bruder und seiner Frau! Sie haben ganz schön viele Geschenke von allen möglichen Leuten mitgebracht.
voll süße Klamotten!!! Und sie waren total begeistert von unserer kleinen! Sie ist ja auch echt ein Zuckerstück! Schatz4 war heut beim Arzt, hat sich die Woche krank schreiben lassen
So mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomm.
@Mami_Sunny freut mich total für sie!!! Kann mich noch sehr gut an sie erinnern!!
*
Skyla gute Besserung! Kurier dich endlich mal anständig aus!
*
Schnecki oje du arme!! Rückenschmerzen sind mies!!
*
Nessi schön von dir zu lesen und vor allem, dass alles ok ist mit dem Herzen!
*
@me: war schön gestern mit meinem Bruder und seiner Frau! Sie haben ganz schön viele Geschenke von allen möglichen Leuten mitgebracht.
voll süße Klamotten!!! Und sie waren total begeistert von unserer kleinen! Sie ist ja auch echt ein Zuckerstück! Schatz4 war heut beim Arzt, hat sich die Woche krank schreiben lassen
17.09.2012 18:02
hallo meine lieben,
habe gerade ein wenig zeit, um mich mal kurz zu melden.
vielen dank für eure glückwünsche
uns geht es super. am samstag nachmittag fingen die wehen an und wir sind dann gegen abend ins kh. um 3 ist mir dann die fruchtblase geplatzt und nach nicht ganz 2 std war unser schatz dann da
morgens um halb 10 konnten wir dann wieder nach hause gehen. für mich war die ambulante geburt definitiv das richtige..
einen genaueren bericht bekommt ihr dann die taage von mir.
das tippen gestaltet sich etwas schwierig momentan, da der kleine süße mann auf meinem bauch schläft
habe gerade ein wenig zeit, um mich mal kurz zu melden.
vielen dank für eure glückwünsche
uns geht es super. am samstag nachmittag fingen die wehen an und wir sind dann gegen abend ins kh. um 3 ist mir dann die fruchtblase geplatzt und nach nicht ganz 2 std war unser schatz dann da
morgens um halb 10 konnten wir dann wieder nach hause gehen. für mich war die ambulante geburt definitiv das richtige..
einen genaueren bericht bekommt ihr dann die taage von mir.
das tippen gestaltet sich etwas schwierig momentan, da der kleine süße mann auf meinem bauch schläft
18.09.2012 07:18
Moin Mädels
Der Tag hat heute definitiv zu früh begonnen
Sky: wie geht's dir heute?
Sommer: sicher schön den kleinen jetzt auf dem Bauch zu haben (und nicht mehr im Bauch)
Hexe: dann könnt ihr diese Woche zusammeln kuscheln, hoffe dein Schatz ist nicht wirklich krank!
Der Tag hat heute definitiv zu früh begonnen
Sky: wie geht's dir heute?
Sommer: sicher schön den kleinen jetzt auf dem Bauch zu haben (und nicht mehr im Bauch)
Hexe: dann könnt ihr diese Woche zusammeln kuscheln, hoffe dein Schatz ist nicht wirklich krank!
18.09.2012 07:49
@Sommerkind alles liebe zu deinem Kind und @mami_sunny herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
18.09.2012 08:47
Guten Morgen ihr lieben
Soo ich hatte gestern meinen ES
heute ist die Tempi auf 36,4 hoch
den verfälschten Wert habe ich den anderen angepasst
Werde gleich erstmal zum Hausarzt, mir gehts nämlich immernoch nicht besser
und dann werde ich danach zum FA zum Blut abnehmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1347950261
huhu sternchen wie gehts dir? was gibts neues?
Soo ich hatte gestern meinen ES
heute ist die Tempi auf 36,4 hoch
den verfälschten Wert habe ich den anderen angepasst
und dann werde ich danach zum FA zum Blut abnehmen
huhu sternchen wie gehts dir? was gibts neues?
18.09.2012 08:55
Zitat von skyla211:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Soo ich hatte gestern meinen ES![]()
heute ist die Tempi auf 36,4 hoch![]()
den verfälschten Wert habe ich den anderen angepasst![]()
und dann werde ich danach zum FA zum Blut abnehmen![]()
huhu sternchen wie gehts dir? was gibts neues?![]()
Bin ziemlich erkältet, aber sonst gehts schon.
Neues gibt es leider nichts zu berichten.
18.09.2012 09:06
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
ohweh, dann ghute Beserung, ich soll auch zwischen 10.30Uhr und 11.30Uhr beim HA sein schleppe meine Erkältung ja nu auch schon ne weile mit mir rum -.-
18.09.2012 09:11
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
ohweh, dann ghute Beserung, ich soll auch zwischen 10.30Uhr und 11.30Uhr beim HA sein schleppe meine Erkältung ja nu auch schon ne weile mit mir rum -.-
Ich hab den Mist erst seit Donnerstag. Aber ich hab einen Kopf auf,..glaub werd mich heute früher von der Arbeit verabschieden.
18.09.2012 10:18
Zitat von skyla211:
mein ES muss erst gewesen sein, als die tempi schon hoch war, also fleißig weiterherzeln!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt